• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 167110 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2895 am: 05.03.2010, 10:37:32 »
Muss Susi noch einen Reflex RW machen oder ist sie aus dem Bereich jetzt raus?

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2896 am: 05.03.2010, 10:40:23 »
Muss Susi noch einen Reflex RW machen oder ist sie aus dem Bereich jetzt raus?

Nein sie müsste dann auch noch einen Reflexwurf machen. Schaden für euch beide würfel ich eben aus.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2897 am: 05.03.2010, 11:15:49 »
Ich sollte es Positiv sehen und daran denken, dass Darvin einen Staff of Life hat, der euch immer zurück auf volle TP bringt, fast egal wieviel Schaden ihr kassiert ... Danken wir der Dummheit des Vorgänger-SLs.


Gekauft und besorgt by Farion
 :cool:

Für das Geld, das er als Bezahlung für drei +7-Waffen und nen Satz Rüstungen erhalten hat, wenn ich mich recht entsinne, die wir ohne allzu große vorhergehende Schwierigkeiten erhalten haben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliiras Festhalle
« Antwort #2898 am: 05.03.2010, 12:41:54 »
Ich sollte es Positiv sehen und daran denken, dass Darvin einen Staff of Life hat, der euch immer zurück auf volle TP bringt, fast egal wieviel Schaden ihr kassiert ... Danken wir der Dummheit des Vorgänger-SLs.


Gekauft und besorgt by Farion
 :cool:

Für das Geld, das er als Bezahlung für drei +7-Waffen und nen Satz Rüstungen erhalten hat, wenn ich mich recht entsinne, die wir ohne allzu große vorhergehende Schwierigkeiten erhalten haben.

Jupp, das Geld für Waffen und Rüstungen, für welche sonst niemand Verwendung hatte, außer sich eine der Waffen selbst zu nehmen.
Farion dagegen hat schnell die Gunst am Haarzopf gepackt und hat die Gruppenkasse aufgefrischt bzw. Darvin und Kazim nützliche Dinge gekauft - aber nicht ohne sich selbst davon ordentlich etwas abzuzwacken. :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2899 am: 05.03.2010, 12:43:59 »
Habe mal die Bewegung angepasst, denn ich hatte den Zauber Spiked Stones etwas falsch in Erinnerung offensichtlich. Weiß auch nicht, woher die Verwirrung in meinem Hirn kam ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2900 am: 05.03.2010, 12:52:28 »
@Jul: Könnte Arvilar sich blind nach oben teleportieren, auch wenn er den Raum jetzt nicht so genau kennt? Es geht ja hauptsächlich darum nicht in irgendeiner Wand zu landen und eine andere Möglichkeit hoch zu kommen hat er nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2901 am: 05.03.2010, 13:00:55 »
@Jul: Könnte Arvilar sich blind nach oben teleportieren, auch wenn er den Raum jetzt nicht so genau kennt? Es geht ja hauptsächlich darum nicht in irgendeiner Wand zu landen und eine andere Möglichkeit hoch zu kommen hat er nicht.

Das viel größere Risiko ist aus meiner Sicht, dass du dich aufs selbst Feld wie Amyr teleportieren könntest (eben ein Feld "nach" dem Schlitz) und dann weggeschleudert werden würdest ;)
« Letzte Änderung: 05.03.2010, 13:01:15 von Darvin Zoran »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2902 am: 05.03.2010, 14:38:11 »
Also da auch Arvilar in den Raum einmal hereingeschaut hat, kann auch er sich da hineinteleportieren. Dass er ein Feld nach dem Schlitz landet würde ich eher ausschließen, immerhin dürfte Arvilar ja davon ausgehen können, dass Amyr dort wrsl. stehen wird. Also wenn Arvilar vor hat in den Raum zu teleportieren und sich dort eher in der Mitte des Raumes positioniert würde ich das erlauben.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2903 am: 05.03.2010, 14:51:22 »
Ich würfle auch gleich mal den Willenswurf, der scheint ja von dem Anblick abzuhängen.

edit: Ich habe jetzt mal unter dem Eindruck gepostet, dass Arvilar Armyr ebenfalls nicht sehen kann, da er komplett von der Kreatur verdeckt wird.

edit 2: Kann ich auf irgendetwas würfeln um mehr über das Wesen zu erfahren?
« Letzte Änderung: 05.03.2010, 14:55:31 von Arvilar Naqastra »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2904 am: 05.03.2010, 15:07:53 »
Willenswurf ist richtigerweise sichtabhängig, aber glücklicherweise bei dir bestanden.

Habe eben noch ein Posting angefügt um auf deinen Teleport einzugehen.

Mit einem Wissenswurf Arkanes könntest du mehr herausfinden.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2905 am: 05.03.2010, 19:30:44 »
So, Wissen ist gewürfelt mit nem soliden Ergebnis von 35.
Und auch gleich noch ne Frage für den Notfall: Wäre es möglich Armyr zu berühren und aus dem Wesen hinaus zu teleportieren? Eigentlich würde ich mir die zweite Dimensionstür aber erstmal ganz gern noch aufsparen.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2906 am: 06.03.2010, 11:52:50 »
@Arvilar: Ich schick dir gleich mal eine PM!

@der Rest: Der Thaluud lässt sich in seinem Zug in den Turm zurückfallen, dabei riskiert er AoO von Ivana und Susi, beide dürfen also einmal würfeln. Habe euch deswegen auf eine neue Karte gesetzt, auf der das gesamte Innere des Turmes zu sehen ist (siehe Helm). Ich habe versucht das so gut es geht umzusetzen, ihr müsst aber etwas umdenken, da ihr vorher ja quasi von unten vor dem Turmeingang standet und nun von rechts kommt, allerdings befindet sich der Fels auf dem der Turm steht ja auch in ständiger Bewegung und rotiert um seine eigene Achse.

Bei Darvin ist es etwas kompliziert, anders als abgebildet steht er 6 Felder von Ivana entfernt. Alles ein bisschen wirr, dafür entschudlige ich mich, aber wenigstens hab ich euch nun alle auf einer Karte, zudem verlasst ihr auch endlich den Bereich der Spike Stones, wenn ihr den Turm betretet. Weitere Feinde sind im Inneren nicht in Sicht.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror


Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2908 am: 07.03.2010, 17:06:01 »
So langsam verstehe ich übrigens, was die enormen Vorteile an der 4E sind.
16 Runden lang nix machen zu können (nichtmal Saves würfeln) ist nicht gerade spielspaßfördernd.  :dry:

a propos: Drückt mal ein bisschen auf die Tube! :wink:

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2909 am: 07.03.2010, 17:08:45 »
Arvilar dürfte wegen der Stille kein einziges Wort von Amyr verstehen. Vielleicht hilft Lippenlesen oder so etwas in der Art?


  • Drucken