• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 167120 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2955 am: 11.03.2010, 23:31:52 »
So ich habe den Kampf mal beendet, indem das Schwarmwesen sich wegteleportiert, hat nämlich auch schon einiges eingesteckt.

Zwar hätte der Schwarm euch sicher noch einige Probleme bereiten können, doch dachte ich mir mal es ist besser den Kampf jetzt zu beenden. Immerhin ist Ivana eh bis Dienstag nicht da und Selvan hat sicher auch keine Lust mehr so ewig warten zu müssen, zudem hat Darvin ja angekündigt, dass er ab dem 20ten im Urlaub ist, weswegen er dann ja jetzt Inplay noch mitmischen kann.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2956 am: 12.03.2010, 13:40:31 »
@ Jul

Ich würde gerne- wenn ich schon mal oben bin- alles etwas mit Detect Magic untersuchen, ob mir da irgendetwas besonderes auffällt. Ein Artefakt hat ja eine sehr mächtige Aura das dürfte ja schon irgendwie hervorstechen. Immer vorausgesetzt, der Kelch ist hier überhaupt irgendwo in der Nähe...
« Letzte Änderung: 12.03.2010, 13:42:38 von Darvin Zoran »

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2957 am: 12.03.2010, 14:41:30 »
Kann vielleicht erst später/morgen wieder posten. Wenn jemand unbedingt wollen würde, könnte er dann in seinem Post voraussetzen, dass Darvin seine beiden Erkenntnisse der Gruppe schon mitgeteilt hat ;)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2958 am: 12.03.2010, 14:41:40 »
So habe ich doch noch einen Windeklangring für Amyr einbauen können und das sogar so dass es plausibel ist ^^

@Amyr: Habe dir den Ring dann auch direkt  in den Status eingetragen! Ebenso die Action Points.

@Selvan: Eine Minute dürfte ja nun vergangen sein, sobald du wieder reinschaust, kannst du ja entsprechend posten.

Das panicked habe ich dann mal aus deinem Status wieder entfernt.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2959 am: 12.03.2010, 14:44:04 »
Alternativ können wir natürlich auch noch auf den guten Selvan warten, hätte vielleicht auch was Sinnvolles ;)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2960 am: 13.03.2010, 15:01:44 »
Alternativ können wir natürlich auch noch auf den guten Selvan warten, hätte vielleicht auch was Sinnvolles ;)

Und da ist er auch schon wieder, wunderbar  :)

@Amyr: Würde mich über ein Inplaypost von dir freuen in dem du angibst, ob du den Windeklangring an dich nimmst.

Du kannst davon ausgehen, dass du bereits bemerkt hast, dass jeder in der Gruppe so einen trägt.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2961 am: 14.03.2010, 18:20:13 »
Ich kränkle zwar etwas, aber ich schaue mal, ob ich heute zum Posten komme.

Was wir tun müssen, ist ja glasklar:
Weg von hier mit der Truhe und zwar schnellstmöglich! Denn der Feind kann teleportieren, (mit Magie womöglich auch) fliegen und auch sonst können wir bald von einer Horde von Feinden eingekesselt werden an unserem momentanen Standort!

Ich schaue mal, wann ich dazu komme, das Ingame festzuhalten, aber alles andere wäre unklug.

Selbstverständlich aber wird Amyrs Tiergefährtin mitgenommen! Das sieht Darvin als Versprochen an die Tiergefährtin mitzunehmen und dieses Versprechen soll auch gehalten werden. Nur in dem Turm sollten wir nicht länger bleiben...

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2962 am: 15.03.2010, 12:16:11 »
Ich kränkle zwar etwas, aber ich schaue mal, ob ich heute zum Posten komme.

Was wir tun müssen, ist ja glasklar:
Weg von hier mit der Truhe und zwar schnellstmöglich! Denn der Feind kann teleportieren, (mit Magie womöglich auch) fliegen und auch sonst können wir bald von einer Horde von Feinden eingekesselt werden an unserem momentanen Standort!

Ich schaue mal, wann ich dazu komme, das Ingame festzuhalten, aber alles andere wäre unklug.

Selbstverständlich aber wird Amyrs Tiergefährtin mitgenommen! Das sieht Darvin als Versprochen an die Tiergefährtin mitzunehmen und dieses Versprechen soll auch gehalten werden. Nur in dem Turm sollten wir nicht länger bleiben...

Ich gehe jetzt einfach mal in meinen posting davon aus, dass Darvin seine Erkenntnisse mitteilt. Am besten telportiert Darvin uns zurück in den Gang, da es wohl zu riskant ist das Gewölbe zu verlassen, solange wir nicht wissen ob der Kelch in der Truhe ist (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann). Es ist schließlich fraglich ob wir so einfach zurückkehren könnten. Ich werde jetzt erstmal mein posting zu Ende schreiben.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2963 am: 15.03.2010, 13:30:02 »
Ich frage mich zwar gerade wer wohl den Schlüssel zu dieser Truhe hatte, aber das ist ja jetzt egal. Die Truhe wird wohl derzeit abgeschlossen sein, oder?


Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2964 am: 15.03.2010, 13:46:00 »
Ich frage mich zwar gerade wer wohl den Schlüssel zu dieser Truhe hatte, aber das ist ja jetzt egal.
Die Truhe wird wohl derzeit abgeschlossen sein, oder?

Jap die Truhe ist wie gesagt mit einem Vorhängeschloss gesichert.

Ich glaube am besten wäre Susi dafür geeignet da dass Adamantiumrapier ja die Härte ignoriert.

Huhu Susi einmal bitte das Rapier schwingen ^^ ich poste eben auch noch Ingame.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2965 am: 15.03.2010, 16:52:36 »
Ich frage mich zwar gerade wer wohl den Schlüssel zu dieser Truhe hatte, aber das ist ja jetzt egal.
Die Truhe wird wohl derzeit abgeschlossen sein, oder?

Jap die Truhe ist wie gesagt mit einem Vorhängeschloss gesichert.

Ich glaube am besten wäre Susi dafür geeignet da dass Adamantiumrapier ja die Härte ignoriert.

Huhu Susi einmal bitte das Rapier schwingen ^^ ich poste eben auch noch Ingame.

Am besten wären alle- zumindest halbwegs passablen- Nahkämpfer geeignet. Die zusammen kriegen das Schloss schon auf. Das ganze soll ja entsprechend schnell gehen. Es ist schon besser, wenn da mehrere Charakter einfach mal draufhauen...
Dann geht es auch bestimmt auf.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2966 am: 15.03.2010, 18:10:09 »
Hier mal ein Bild wie die fliegenden Viecher aussehen, die da gerade den Turm entern ...

Bzw. wie das aussehen könnte, wenn ihr da nicht zeitig abgehauen wärt ^^

- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2967 am: 15.03.2010, 18:47:27 »
Ich will ja nix, sagen aber wartet mal bitte mit Eurer Holzhammermethode.  :wink:

EDIT:
DC 36 ist zwar nicht die Crème de la Crème des Schlösseröffnens aber vielleicht hat unser SL ja ein Einsehen und setzt den DC nicht bei 40 an.
Ansonsten muss halt doch mit die roher Gewalt nachgeholfen werden.
« Letzte Änderung: 15.03.2010, 19:08:26 von Selvan »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliiras Festhalle
« Antwort #2968 am: 15.03.2010, 21:02:38 »
Seid froh, dass ich den Kelch nicht mehr updaten durfte :twisted: :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2969 am: 15.03.2010, 21:06:15 »
@ Jul

Ist das Portal ein Zwei-Wege-Portal (also geht es auch in die Gegenrichtung wieder) oder müssten wird das ausprobieren?

Da irgendetwas die Magie hier stark zu behindern scheint, kann man irgendwie einen Wissenswurf darauf machen, woran das liegen könnte und das näher analysieren? Vorallem Selvan ist ja nicht wirklich dorthin gelangt, wo er hin wollte mit seinem Teleport...
« Letzte Änderung: 15.03.2010, 21:06:45 von Darvin Zoran »

  • Drucken