• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 166948 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2985 am: 16.03.2010, 14:34:33 »
Ich bin mal davon ausgegangen, dass Arvilar clever genug ist um auf den Ort zu schließen an dem sie sich befinden, wenn man bedenkt, was er über Darvin so weiß, auch wenn er dort nicht unbedingt heimisch ist.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2986 am: 16.03.2010, 17:26:00 »
@Susi: Kein Problem, hab ja mitbekommen dass bei dir so einiger Trubel herrschte!

@Arvilar: Klar das geht so natürlich in Ordnung.

@Everybody: So bitte schön Kinder jetzt gibt's Erfahrungspunkte.

Für den Abschluss des vierten Kapitel winkem jeden 30.000 EP.

Ich gratuliere Susi, Amyr und Selvan welche eine Stufe aufsteigen dürfen. Susi spielt nun sogar in der Oberliga mit ;-)

Aufstieg eilt nicht unbedingt, wäre aber natürlich schön wenn es so bald wie möglich klappt!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2987 am: 16.03.2010, 19:33:15 »
@ Arvilar

Jetzt kriegst du mal eine PN mit Anweisungen von mir!

Dei nächsten Tage könnten bei mir etwas stressig werden und es schaut jetzt schon am 19.03. so aus, als ob ich da nicht mehr viel posten könnte.

Edit: Ich schicke sie an deinen Hauptaccount "Idunivor".
« Letzte Änderung: 16.03.2010, 19:33:40 von Darvin Zoran »

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2988 am: 16.03.2010, 19:39:48 »
@ Jul

Eine Frage noch bevor ich Idunivor die PN schreibe:

Reichen eigentlich Augathras Visionen von dem Baum für eine Teleportation direkt vor den Baum?
« Letzte Änderung: 16.03.2010, 19:40:26 von Darvin Zoran »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2989 am: 16.03.2010, 19:42:16 »
Für eine Teleportation direkt dort vor den Baum nicht. Es würde evtl. für eine Teleportation an das Ufer des Schattenmeeres langen.

Allerdings ist eine Teleportation dorthin ja nicht möglich, da sich dort ja die Zone toter Magie befindet.

Oder willst du jetzt eine schattenmagische Teleportrolle organisieren?  :huh:
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2990 am: 16.03.2010, 19:43:50 »
Oder willst du jetzt eine schattenmagische Teleportrolle organisieren?  :huh:

Ich sehe zwei Optionen und beides hat nichts mit einer schattenmagischen Schriftrolle zu tun ;)

Edit: Idunivor bekommt jetzt mal die PN.
« Letzte Änderung: 16.03.2010, 19:44:21 von Darvin Zoran »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2991 am: 16.03.2010, 19:47:58 »
Oder willst du jetzt eine schattenmagische Teleportrolle organisieren?  :huh:

Ich sehe zwei Optionen und beides hat nichts mit einer schattenmagischen Schriftrolle zu tun ;)

Edit: Idunivor bekommt jetzt mal die PN.

Ich bin schon gespannt. Das ein oder andere wäre mir auch schon eingefallen um das ganze zu bewerkstelligen ohne ewig lange Reise durch die Anauroch. Allerdings handelt es sich bei den meisten Sachen um eher vage Dinge, die sehr von der Gnade des SL abhängen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2992 am: 16.03.2010, 19:49:28 »
Oder willst du jetzt eine schattenmagische Teleportrolle organisieren?  :huh:

Ich sehe zwei Optionen und beides hat nichts mit einer schattenmagischen Schriftrolle zu tun ;)

Edit: Idunivor bekommt jetzt mal die PN.

Ich bin schon gespannt. Das ein oder andere wäre mir auch schon eingefallen um das ganze zu bewerkstelligen ohne ewig lange Reise durch die Anauroch. Allerdings handelt es sich bei den meisten Sachen um eher vage Dinge, die sehr von der Gnade des SL abhängen.

Es wird verdammt viel vom SL abhängen, aber ich schreibe dir mal meine Ideen. Aber ich glaube fast, dass du auf ähnliche Ideen gekommen bist.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2993 am: 16.03.2010, 19:53:26 »
Nun da bin ich auch mal sehr gespannt natürlich!

Wg. Amyrs Stamm etc: Ich denke mal es ist schon okay erstmal nach Silbrigmond zu teleportieren.

Dort kann man sich dann ja mal zusammensetzen, um alles weitere zu besprechen ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2994 am: 16.03.2010, 20:13:53 »
Zunächst sollten wir uns etwas in Silbrigmond besprechen IC, das ist schon richtig. Silbrigmond wäre im Zweifel wohl noch am Besten gegen einen Großangriff geschützt.

@ Jul

Was vielleicht so unwichtig nicht ist:

Vor unseren Nachforschungen bei der Kerzenburg habe ich meinem Hohepriester in der Halle der Inspiration noch einen Zwischenbericht gegeben. Dadurch, dass ich nur zwei Stunden Schlaf brauchte, hatte ich ja viel Zeit und habe ihm dann Inplay einen entsprechenden Brief hinterlegt.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2995 am: 16.03.2010, 20:59:32 »
@Darvin: Ich habe mir um die Sache mit dem Telportieren nach Silbrigmond ein paar Gedanken gemacht und Arvilar dürfte nach seinem letzten Besuch die Stadt ja gut genug kennen um sich direkt außerhalb der Telportationsgrenze zu teleportieren.
Darvin könnte so viele Leute wie möglich mit in seinen Tempel nehmen und Arvilar nimmt den Rest mit zum rand der Stadt. Dann brauch man nicht dieses Spiel mit dem Schutzzeichen treiben. Außerdem dürfte das Risiko für die Leute draußen auch recht gering sein, solange der Kelch bei der anderen Gruppe ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2996 am: 16.03.2010, 21:05:02 »
@ Jul

Wie nahe käme man denn an die Stadt ran, ohne dass man von der Teleportsperre geblockt wird durch den Mythallar?

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #2997 am: 16.03.2010, 21:06:16 »
@ Jul

Wie nahe käme man denn an die Stadt ran, ohne dass man von der Teleportsperre geblockt wird durch den Mythallar?

Weiß ich grad nicht ganz genau. Recht nah mein ich. Eine Meile würde ich vielleicht sagen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2998 am: 16.03.2010, 21:08:36 »
1000 Yards, also nicht ganz ein Kilometer.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #2999 am: 16.03.2010, 21:14:28 »
Jetzt müssen wir es wohl ganz anders machen.

Ich sehe gerade, dass ich keine Word of Recall Schriftrolle mehr habe, obwohl ich mir das eingebildet habe. Muss wohl bei der überstürtzten Flucht aus der elfischen Botschaft damals verloren gegangen sein.

Arvilar muss eben vor die Stadt teleportieren. Am besten mich selbst mit ein paar anderen schlagkräftigen Chars. Und Selvan teleportiert eben zurück und holt den Rest.

Machen wir es einfach so. Den einen Kilometer Marsch schaffen wir auch noch gerade. Noch muss ja der Feind damit rechnen, dass wir durch die Anauroch müssen. Selbst wenn wir uns für ein paar Sekunden aufteilen, muss man nicht jetzt schon attackieren. Denn so ein fortteleportieren, ist schnell einmal gestehen und rein theoretisch könnten wir ja telepathisch miteinander verbunden sein. Also es gäbe bessere Zeitpunkte, als einen Großangriff in der Nähe von Silbrigmond zu wagen...



  • Drucken