• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 167370 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3090 am: 12.04.2010, 08:08:49 »
Danke für das Nachschauen auch an Selvan. Sieht dann also so aus:

Angriff: +28 +2 (Magic Weapon +3 (aber +1 ist ja schon)) +2 (Heroism) +1 (Bull's Strength) +1 (Hast) = +34
Schaden: Schaden: 1d10 +15 +2 (Bull's Strength) +2 (Magic Weapon) = +19 und 2d6 (Holy)


Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3092 am: 13.04.2010, 10:00:21 »
Ich glaube, ihr hättet Susi vor dem Kampf gegen jemand ersetzen sollen, der kämpfen kann  :(

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3093 am: 13.04.2010, 10:54:55 »
Ich glaube, ihr hättet Susi vor dem Kampf gegen jemand ersetzen sollen, der kämpfen kann  :(
Und ich glaube, dass du falsch liegst. Wir haben keine Ahnung, was wir treffen müssen, daher ist dein AP Einsatz auch völlig überhastet. Solange wir nicht wissen, ob du triffst würde ich mir den AP sparen.
Mein Schlag ging ja nur deswegen daneben, weil eine natürliche 1 immer verfehlt. ;)

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3094 am: 13.04.2010, 10:56:26 »
Noch ein Kommentar: Amyr, ich finde, du solltest auch einen Kampfpost verfassen und nicht einfach nur Würfeln. ;)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #3095 am: 13.04.2010, 11:03:02 »
Ein tolles Zwischenspiel, Schreckensjul. :thumbup:

Dankeschön  :) Habe eben noch ein paar Fehler editiert ...

Noch ein Kommentar: Amyr, ich finde, du solltest auch einen Kampfpost verfassen und nicht einfach nur Würfeln. ;)

Zustimmung. So lange kein Kampfpost da ist, gilt die Aktion nämlich auch nicht ;-)

Die Arkanistin ist nach Darvins Zauber aber eh hinüber!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Amyr Wazhay

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3096 am: 13.04.2010, 11:52:19 »
Ja, ich hatte gestern gewürfelt und bin dann beim Fernsehschauen eingeschlafen... ziemlich peinlich  :closedeyes:

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #3097 am: 13.04.2010, 12:07:24 »
Wärest du beim posten eingeschlafen, hätte man es ja noch verzeihen können  :cheesy:

So hab eben gepostet. Angriffswürfe diesmal im Kezefthread gemacht. Der Rest ist nun noch dran.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3098 am: 13.04.2010, 12:27:46 »
@Jul: Kann Arvilar auf K18 stehen? Wenn nicht würde ich Alternativ J 18 oder L19 nehmen (wobei bei letzterem Ivana kein Flanking gegen den Krinth bekäme.

Ich würfle jetzt einfach mal und mach auch gleich den Wurf für Acrobatics mit, falls Arvilar für seine Bewegung turnen müsste.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #3099 am: 13.04.2010, 12:30:06 »
@Arvilar: Ja das geht. Die Felder der normalen Bäume können eingenommen werden, nur beim Quess'ar'thervanthar geht das nicht.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3100 am: 13.04.2010, 12:37:29 »
RK ist sogar noch einen Punkt höher, da der Bonus von Hast noch fehlte, aber ich schätze, dass es wenig Unterschied macht ob nun 52 oder 53. Die Krinth werden wohl so oder so nicht Arvilar angreifen, sondern jemanden, der mehr Schaden macht.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3101 am: 13.04.2010, 12:44:10 »
Die erste Angriffswurforgie ist durch. Schreckensjul kannst du mal drüber schauen, ob ich treffe und wo vielleicht ein AP nötig ist?

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #3102 am: 13.04.2010, 14:34:29 »
Die erste Angriffswurforgie ist durch. Schreckensjul kannst du mal drüber schauen, ob ich treffe und wo vielleicht ein AP nötig ist?

Ich würde es weniger als Orgie, denn als Massaker bezeichnen  :o

Die Angriffe treffen bis auf den 33er alle, musst also einen AP einsetzen.

Im Zusammenspiel mit Arvilar schaltest du den armen Knaben sogar aus O.O
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3103 am: 13.04.2010, 15:06:06 »
Der AP ist gestrichen, das hatte ich bereits im Status vermerkt.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #3104 am: 13.04.2010, 18:45:13 »
@Selvan: Habe letztens Mal mittels Suchfunktion hier im OG nach 'Anauroch' gesucht um zu schauen ob es andere Runden gibt, die mal Ausflüge in die Anauroch unternommen haben, oder dies gerade tun. Dabei bin ich auf einen Beitrag von dir gestoßen, der mittlerweile ein paar Jahre alt ist, aus einer anderen Runde aber ganz witzig wenn man ihn im jetzigen Kontext betrachtet.

Zitat von: Selvan
"Nein, in der Wüste war ich noch nicht. Die Wälder waren bisher meine Heimat. Aber wenn ich eines Tages die Anauroch durchwandern sollte, dann sicher mit einem Gefühl großer "Freiheit". Hier jedoch..." er schaut sich erneut um "...fühle ich mich einfach nur eingeengt. Bedenkt auch, dass die Wüste nicht von Menschenhand geschaffen wurde um darin freiwillig zu wohnen."

Und ist dies wirklich was Selvan gerade empfindet?  :D

So ich läute mal die neue Runde ein!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

  • Drucken