• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 167114 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3105 am: 13.04.2010, 18:55:49 »
@Selvan: Habe letztens Mal mittels Suchfunktion hier im OG nach 'Anauroch' gesucht um zu schauen ob es andere Runden gibt, die mal Ausflüge in die Anauroch unternommen haben, oder dies gerade tun. Dabei bin ich auf einen Beitrag von dir gestoßen, der mittlerweile ein paar Jahre alt ist, aus einer anderen Runde aber ganz witzig wenn man ihn im jetzigen Kontext betrachtet.

Zitat von: Selvan
"Nein, in der Wüste war ich noch nicht. Die Wälder waren bisher meine Heimat. Aber wenn ich eines Tages die Anauroch durchwandern sollte, dann sicher mit einem Gefühl großer "Freiheit". Hier jedoch..." er schaut sich erneut um "...fühle ich mich einfach nur eingeengt. Bedenkt auch, dass die Wüste nicht von Menschenhand geschaffen wurde um darin freiwillig zu wohnen."

Und ist dies wirklich was Selvan gerade empfindet?  :D

So ich läute mal die neue Runde ein!
Hehe, kann mich gar nicht mehr dran erinnern. War wohl nicht mit DIESEM Selvan.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3106 am: 13.04.2010, 19:35:03 »
@Jul: Arvilar ist zwei Mal auf der Battlemap.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #3107 am: 13.04.2010, 19:36:54 »
@Jul: Arvilar ist zwei Mal auf der Battlemap.

Danke für den Hinweis  :) Ist schon korrigiert!

@Selvan: Das war glaube ich aus der Trials of Fire Runde.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3108 am: 14.04.2010, 11:44:58 »
Na los, Susi, Darvin, Amyr und Selvan, worauf wartet ihr? Macht sie fertig.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #3109 am: 14.04.2010, 14:47:07 »
@Amyr: Verschießt du gerade Adamantitpfeile oder normale Pfeile?

Den Krinth hast du ansonsten ausgeschaltet O.O
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Amyr Wazhay

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3110 am: 14.04.2010, 16:28:12 »
Im moment Adamantit, wegen der Steinhaut der Magierinnen... Gut dass du mich daran erinnerst ich glaube meine nächste Aktion besteht daraus mit "normalen" Pfeilen nachzufüllen damit ich einen Mix habe.#
edit: Oder reicht da meine Momentane Move Action zu aus? Weil ich hole ja quasi etwas aus dem Rucksack und stecke es in den Köcher.
« Letzte Änderung: 14.04.2010, 16:40:45 von Amyr Wazhay »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #3111 am: 14.04.2010, 16:49:55 »
Also deine Gefährten scheinen ja auch so gerade ganz gut klar zu kommen ...

Nimm dir nächste Runde mal ruhig eine Full-Round Action um deinen Köcher aufzufüllen ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Amyr Wazhay

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3112 am: 14.04.2010, 17:12:53 »
Ja, wird das beste sein denke ich. Werde es dann so posten wenn die Runde rum ist.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3113 am: 14.04.2010, 20:44:44 »
Prayer hat noch ein paar andere Boni, aber vergesst bitte nicht die +1 auf den Angriffswurf und die +1 auf den Schaden hierdurch u.a. ;)

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3114 am: 15.04.2010, 09:14:23 »
Neuer Reminder Angriff und Schaden wegen Prayer:

Angriff: +28 +2 (Magic Weapon +3 (aber +1 ist ja schon)) +2 (Heroism) +1 (Bull's Strength) +1 (Hast)+1 (Prayer) = +35
Schaden: Schaden: 1d10 +15 +2 (Bull's Strength) +2 (Magic Weapon) +1 (Prayer) = +20 und 2d6 (Holy)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #3115 am: 15.04.2010, 12:21:44 »
@Ivana/Idunivor: Ich lasse die Krinth mal delayen, dann könnt ihr beide auch agieren!

Außerdem ist die Initiative dann endlich einheitlich ...

@Susi: Der Krinth welcher auch Darvin gefährlich werden könnte ist bereits von Amyr ausgeschaltet worden!

Du siehst dich also gegenwärtig nur dem Krinth südlich deiner Position gegenüber.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror


Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3117 am: 15.04.2010, 12:29:31 »
Arvilar auf welchen Krinth attackierst Du?

Den der südlich von Ivana steht, sodass sie wieder flanking bekommt.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3118 am: 15.04.2010, 12:31:24 »
Arvilar auf welchen Krinth attackierst Du?

Den der südlich von Ivana steht, sodass sie wieder flanking bekommt.
Das wollte ich wissen.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3119 am: 15.04.2010, 12:35:05 »
Habe es angepasst.

  • Drucken