• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 104117 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3165 am: 19.04.2010, 12:55:56 »
Der Schaden ist eingetragen und keine Bange ich beschwere mich sicherlich nicht. ;)

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3166 am: 19.04.2010, 13:00:25 »
Wegen der PN Jul:

Ich meine eigentlich die Greater Shadow Evocation, oder erkenne ich die als Zauberwirker auch so, wenn sie auf mich gezaubert wird?

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #3167 am: 19.04.2010, 13:02:06 »
Wegen der PN Jul:

Ich meine eigentlich die Greater Shadow Evocation, oder erkenne ich die als Zauberwirker auch so, wenn sie auf mich gezaubert wird?

Wer den ersten Willenswurf besteht erkennt dass es nur eine Shadow Evocation ist.

Und ist damit nur noch mit geringerem Schaden oder geringerer Wahrscheinlichkeit betroffen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3168 am: 19.04.2010, 13:12:03 »
Das ist wohl eine perfekte Runde für mich gewesen. Zwei Rettungswürfe bestanden und selbst kritisch getroffen. :paladin:

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #3169 am: 19.04.2010, 14:37:47 »
@Susi: Der erste Wurf (Disbelief) ist um zu erkennen dass es sich um eine Shadow Evocation  handelt ...

Der zweite Wurf ist erst der eigentliche Wurf gegen den Zauber ... und der war ja leider ein Misserfolg.

Susi ist dadurch von Insanity betroffen: http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/spells/insanity.html#insanity

Also bitte mal mit einem 1d100 würfeln was mit dir passiert. Die bisherigen Würfe können erstmal stehen bleiben.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3170 am: 19.04.2010, 14:39:19 »
Bin nun leider erstmal wieder weg. Stress ruft. Beitrag, wenn nötig, kommt später.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #3171 am: 19.04.2010, 14:42:11 »
Bin nun leider erstmal wieder weg. Stress ruft. Beitrag, wenn nötig, kommt später.

Klar in Ordnung. Habe dir im Würfeltopic gepostet was passiert. Lass die Angriffe ruhig mal stehen. Vielleicht für nächste Runde.

edit: Wobei du ohnehin keine Full Attack hättest machen können. Der AoO sitzt aber auf jeden Fall schonmal.

@Amyr: Von dir bitte auch nochmal ein Willenswurf!
« Letzte Änderung: 19.04.2010, 15:00:31 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3172 am: 19.04.2010, 15:51:15 »
Ja, kein voller Angriff, fällt mir auch gerade ein. Sollte nicht mal zwischendurch in ein paar Minuten versuchen zu schreiben, aber ich fürchte, dass es darauf bei mir in den nächsten Wochen hinauslaufen wird  :(
Die Würfe lasse ich sicher nicht stehen  :P Werde nun posten.
« Letzte Änderung: 19.04.2010, 15:51:39 von Susi »

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3173 am: 19.04.2010, 16:39:58 »
@Jul: Erkennt Arvilar, dass Susi von Insanity betroffen wird? Ich habe schonmal Spellcraft gewürfelt, falls das was bringen sollte (41). Dann könnte Arvilar Susi nämlich nächste Runde Mittels Schutz vor Bösem davon befreien (wenn es nicht was akkuteres zu dem Zeitpunkt gibt)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #3174 am: 19.04.2010, 18:54:48 »
Antwort an Arvilar per ICQ geklärt ...

@Amyr: Tut mir leid aber ich fürchte damit bist du erstmal raus  :o

Aber zumindest nicht tot ^^ Ich teile dir an geeigneter Stelle mit wo du dich wiederfindest!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Amyr Wazhay

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3175 am: 19.04.2010, 20:07:15 »
Solange der Charakter lebt, finde ich das nicht so tragisch. Muss gestehen, hatte nicht damit gerechnet dass ich einen solchen Charakter mag vom Stil hier, wa für mich schon ein wenig ein Experiment.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #3176 am: 19.04.2010, 22:43:07 »
@Amyr: Und würdest du das Experiment als geglückt bezeichnen?  :wink:

@Everybody: Eine Horde grillwütiger Fleischfresser hat heute meine Bude gestürmt.

Die neue Runde kann ich also erst morgen einläuten. Sorry.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Amyr Wazhay

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3177 am: 19.04.2010, 23:33:48 »
Keine Ahnung, die Antwort solltest du mir eigentlich geben ;)

edit: Mir jedenfalls machts ne Menge Spass, bevor der Satz da oben so alleine steht und vielleicht komisch rüberkommt.
« Letzte Änderung: 19.04.2010, 23:34:20 von Amyr Wazhay »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #3178 am: 20.04.2010, 15:57:52 »
@Amyr: Ich hoffe du bleibst uns auf jeden Fall noch als Mitleser bis zum Ende erhalten!

Achso falls jemand noch nette Musiktips fürs Finale hat, dann immer nur rein in Oghmas Tempel damit.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3179 am: 20.04.2010, 17:02:38 »
Der Save wäre wohl auch mit voll hochgefahrenen Schutzzaubern in die Hose gegangen. Insofern kann ich nichtmal dem völlig brokenen Mordenkainen's Tactical Nuke die Schuld geben.   :glare:

  • Drucken