• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 165672 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3195 am: 22.04.2010, 22:18:53 »
Ich habe zumindest meinen Save geschafft. Hoffentlich hat der Kerl keine Exorbitante AC.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #3196 am: 22.04.2010, 22:41:24 »
Ich habe zumindest meinen Save geschafft. Hoffentlich hat der Kerl keine Exorbitante AC.

Zu eurem Glück nicht. Er hat weder die magischen Gegenstände noch die Schutzzauber seines Erschaffers.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3197 am: 22.04.2010, 23:42:08 »
Na ja ich denke Ivana kann schon noch solange auf das Ergebnis warten. Sie muss ja auch in Katapesh noch was posten, also in der anderen Wüste quasi ;)

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3198 am: 23.04.2010, 09:04:21 »
Darvin, ich bin über deinen Kampfpost etwas verwirrt. Muß nicht der Wortlaut des Wunsches bei dem Zauber laut ausgesprochen werden?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3199 am: 23.04.2010, 09:14:29 »
Darvin, ich bin über deinen Kampfpost etwas verwirrt. Muß nicht der Wortlaut des Wunsches bei dem Zauber laut ausgesprochen werden?

Ist ja ein Wunder, kein Wunsch, das ist wohl interpretationssache, ob die verbalen Komponenten die Bitte um das Wunder sein müssen oder nicht.

Ansonsten hätte Ivana den AP wohl doch würfeln müssen, da die Negativen Stufen nochmal nen Malus von -2 bringen.

Das Wunder nimmt mir dann jetzt einige Probleme ab, da ich vermute, dass Darvin es einsetzt um die Gefallenen zurückzuholen und Arvilar wird wohl binnen zwölf Sekunden noch nicht in Arvandor angekommen sein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3200 am: 23.04.2010, 09:38:16 »
Ist ja ein Wunder, kein Wunsch, das ist wohl interpretationssache, ob die verbalen Komponenten die Bitte um das Wunder sein müssen oder nicht.
Bei den vielen Möglichkeiten, die ein Miracle bietet, sollte schon im Kampfpost erklärt werden, was gemacht wird, oder? ;) Jedenfalls fände ich dies besser, als dies über icq praktisch "heimlich" zu klären.
Ansonsten hätte Ivana den AP wohl doch würfeln müssen, da die Negativen Stufen nochmal nen Malus von -2 bringen.
Ich mag dich auch. ;) Das müsste genügen. :D
Das Wunder nimmt mir dann jetzt einige Probleme ab, da ich vermute, dass Darvin es einsetzt um die Gefallenen zurückzuholen und Arvilar wird wohl binnen zwölf Sekunden noch nicht in Arvandor angekommen sein.
Das ist der Grund, warum ich den Kampfpost kritisiert habe. Wir können nur vermuten, was Darvin macht.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3201 am: 23.04.2010, 09:47:20 »
Ansonsten hoffe ich, für den Fall, dass Darvin wirklich die Gefallenen wiederbelebt, dass ihr bis Sonntag Abend wartet, bis ihr von Baum verschwindet, denn ich würde schon ganz gerne etwas posten zu dem Thema, aber vor Sonntag Abend wird das wie gesagt nichts.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #3202 am: 23.04.2010, 11:11:39 »
@Ivana: In der Tat hatte ich Darvin angehalten das Ganze vorerst offen zu lassen.

Einfach um es etwas spannend zu gestalten, bis ich zu einer Überleitung komme.

Das werde ich dann jetzt auch gleich tun und eure Verwirrung etwas lichten  :wink:
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3203 am: 23.04.2010, 12:29:54 »
@Ivana: In der Tat hatte ich Darvin angehalten das Ganze vorerst offen zu lassen.

Einfach um es etwas spannend zu gestalten, bis ich zu einer Überleitung komme.

Das werde ich dann jetzt auch gleich tun und eure Verwirrung etwas lichten  :wink:
Wann ist "jetzt auch gleich"?  :wink:

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #3204 am: 23.04.2010, 12:38:58 »
Jaja ich mach ja schon  :cool:

Hab erst meine andern Runden bedient um Kreativität zu tanken ^^
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #3205 am: 23.04.2010, 13:30:29 »
Ich gebe Arvilar, Susi, Selvan und Amyr erst einmal die Gelegenheit zu reagieren, ob sie bspw. zurück kehren wollen.

Auch wenn ihr noch nicht in Sicherheit seid, so gratulier ich euch schonmal zum erfolgreichen Finalkampf!  :thumbup:
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3206 am: 23.04.2010, 14:01:45 »
Ich gebe Arvilar, Susi, Selvan und Amyr erst einmal die Gelegenheit zu reagieren, ob sie bspw. zurück kehren wollen.
Wahrscheinlich würde Ivana an der Stelle "Nein" gesagt haben. :piper: :wounded:
Auch wenn ihr noch nicht in Sicherheit seid, so gratulier ich euch schonmal zum erfolgreichen Finalkampf!  :thumbup:
Das ist toll. :D Ich persönlich fand den Kampf sehr spannend.  :thumbup:

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3207 am: 23.04.2010, 14:28:53 »
Ich habe mal meinen Post etwas offen gelassen. Aber falls jemand nicht zurückkehren wollen würde, könnte ich ja immer noch eine Editierung vornehmen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Amyr auf der positiven Ebene gewesen ist, aber das ist auch nur geraten ;)

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3208 am: 23.04.2010, 15:45:15 »
Susi wollte mit Sicherheit nicht so früh gehen, selbst wenn die Würfel behaupten, dass ihr Lebenswille sehr gering war.  :wink:
« Letzte Änderung: 23.04.2010, 15:45:36 von Susi »

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3209 am: 23.04.2010, 16:02:15 »
Natürlich darf jeder bei den Nesserrollen selbst auch noch etwas schreiben keine Frage. Nicht dass mein Post so extrem "spulig" herüberkam, das war nicht meine Intention. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass IG derzeit und an diesem Ort eben eine sehr zeitkritische Situation herrscht ;)

  • Drucken