• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 163461 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliiras Festhalle
« Antwort #3210 am: 23.04.2010, 17:37:39 »
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Amyr auf der positiven Ebene gewesen ist, aber das ist auch nur geraten ;)

Zumindest hat er keinen Zusatzschaden auf der Ebene genommen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3211 am: 25.04.2010, 18:35:27 »
So, bin wieder da und habe jetzt auch endlich gepostet.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #3212 am: 25.04.2010, 19:21:51 »
So, bin wieder da und habe jetzt auch endlich gepostet.

Super. Und ich habe direkt mal kräftig weitergeschoben!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3213 am: 25.04.2010, 22:13:04 »
Ich wollte euch alle nur mal vorwarnen:

Ich komme entweder Montag spät Nachts erst wieder zum Posten oder am Dienstag eben. Wobei Dienstag eben wahrscheinlicher wäre.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3214 am: 26.04.2010, 08:54:19 »
So, bin wieder da und habe jetzt auch endlich gepostet.
Und es war ein sehr schöner Post meiner bescheidenen Meinung nach. :thumbup:

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #3215 am: 28.04.2010, 10:34:23 »
Schöne Postings von euch allen!  :thumbup:

Es scheint sich ja jetzt doch eine Mehrheit abzuzeichnen, welche die Rollen Oghma übergeben will.

Ich warte noch mal was Amyr dazu so sagt, im Anschluss werde ich dann zum Epilog überleiten.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3216 am: 28.04.2010, 11:09:59 »
Ich habe einen Schreibfehler korrigiert in meinem Post.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliiras Festhalle
« Antwort #3217 am: 29.04.2010, 17:09:11 »
Schöne Postings von euch allen!  :thumbup:

*unterschreib*
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #3218 am: 29.04.2010, 21:33:38 »
Ist jetzt auf, weiß gar nicht wieso der zu war? Muss ein Versehen gewesen sein.

Ist jetzt auf.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3219 am: 30.04.2010, 09:43:38 »
So, Epilog ist raus, ein Feedback schreibe ich dann heute Nachmittag irgendwann.
Ein weiteres Mal hast du mich tief beeindruckt mit deinem Post. Obwohl es schade ist, dass der Zeitraum so lange bis zu deiner Hochzeit ist. Ich glaube, dass auch eine greise Ivana dies gerne mitgemacht hätte. ;) Ein Feedback schreibe ich sobald ich mit meinem Epilog durch bin.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3220 am: 30.04.2010, 12:54:09 »
@ all

Falls es jemand in den Fingern juckt seinen Epilog zu posten, kann er dies gerne tun. Es wäre ja schließlich auch denkbar, dass Jul bei meinem Epilog-Text einfach Copy&Paste macht und diesen noch zu dem bestehenden Epilog-Text hinzutut.

Ich finde eigentlich diesen kurzen Epilog-Einschub von Jul sehr gut (ist auch abgesprochen gewesen zu einem gewissen Teil), aber auf der anderen Seite hätte er wohl auch kein Problem, denke ich zumindest, wenn ein Spieler seinen Epilog selbst an einem Stück schreibt oder so...

@ Ivana

Ich schreibe dir mal ganz kurz eine PN, aber dieses Mal an deinen Hauptaccount ;)


Edit: PN verzögert sich leider etwas, weil ich noch fort muss. Hoffe ich bekomme die PN sobald wie möglich dann demnächst abgeschickt.
« Letzte Änderung: 30.04.2010, 13:00:49 von Darvin Zoran »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #3221 am: 30.04.2010, 13:02:30 »
Wenn du noch etwas Zeit brauchst, Darvin, dann setze ich gleich noch einen Epilog für Ivana.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3222 am: 30.04.2010, 13:16:50 »
Ich habe kein Problem damit zu warten bis Darvin mir eine PN geschrieben hat. ;) Ich vermute, dass er vielleicht noch Dinge klären bzw. einbauen möchte, die uns beide betreffen, weil wir durch die Umstände ein sehr enges Verhältnis zueinander haben.  :)

Amyr Wazhay

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3223 am: 30.04.2010, 13:57:48 »
Mein Epilog wird wohl auch erst später kommen, ich bin dieses WE auf den Rhein Main Meisterschaften Warhammer Fantasy und werde wohl erst Sonntag abend und total erschlagen davon nach hause kommen.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #3224 am: 30.04.2010, 17:13:14 »
Keine Sorge ich bin dieses Wochenende auch im Münsterland unterwegs und werde an keinen Rechner kommen ...

Zudem werde ich für dich, Amyr, auch erst noch einen Post absetzen an den du dann anknüpfen kannst!

PS: Habe mein Feedback abgegeben und einen Epliogpost für Ivana abgesetzt.

Sollte Darvin noch etwas wichtiges per PN geschrieben haben, kann ich ja noch editieren.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

  • Drucken