• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 163404 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3225 am: 30.04.2010, 19:17:20 »
Sollte Darvin noch etwas wichtiges per PN geschrieben haben, kann ich ja noch editieren.
Ich glaube, dass nichts von dem, was bisher geschrieben ist geändert werden muss. Es ging in Darvins PN (und meiner Antwort) um eiin paar Dinge, die wir untereinander absprechen wollten für einen zusammen passenden Epilog von uns beiden. Ich werde daher noch ein wenig mit meinem Post warten bis Darvin geschrieben hat. ;)
Ich gehe in der Zwischenzeit mal Feedback abgeben. :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliiras Festhalle
« Antwort #3226 am: 30.04.2010, 20:54:14 »
@Ivana: Danke übrigens für das schöne Zusammenspiel damals mit noch meinem Farion...

Ich hoffe, dass wir irgendwann nochmal die Chance bekommen zusammen als Spielerin und Spieler zu spielen*zu Jul schau und hoff, dass er irgendwann es als SL noch möglich macht*
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #3227 am: 03.05.2010, 13:38:32 »
So die Epiloge für Selvan und Amyr sind nun auch raus, Susis Epilog wird auch bald folgen.

@Sensemann: Mit Sicherheit werde ich euch dazu nochmal die Gelegenheit geben  :wink:

Erstmal eine kleine Kreativpause und dann schauen wir mal worauf ich Lust habe.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3228 am: 03.05.2010, 19:03:35 »
Erstmal eine kleine Kreativpause und dann schauen wir mal worauf ich Lust habe.

Für den Fall, dass es irgendwann mal dazu kommt würde ich dann auch jetzt schonmal Interesse anmelden.  :wink:


Ansonsten ist mir beim Lesen von Selvans Epilog gerade aufgefallen, dass wir wohl die gleiche Sonnenelfe als Vorbild für eine von uns erdachte Figur gewählt haben...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.


Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #3230 am: 04.05.2010, 17:03:04 »
Mein letzter Post ist geschrieben. Für Farion.  :wub:

Eine wirklich sehr schöne Idee hattest du da!  :)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3231 am: 04.05.2010, 17:16:22 »
Eine wirklich sehr schöne Idee hattest du da!  :)
Danke, das spukte schon ziemlich lange in meinem Kopf herum. ;) Ich habe etwas Grammatik und Rechtschreibung korrigiert.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3232 am: 04.05.2010, 18:44:16 »
@ Jul

Darcassus ist ja jetzt schon uralt, selbst für elfische Maßstäbe. EoS hat da schon mal einen Grund angedeutet, warum das so ist, aber ich kann das wohl fluffmäßig noch alles etwas untermalen, denke ich, wenn es dich als Spielleiter nicht stört. Ein bißchen wird auch diese Persönlichkeit in meinem gedachten Epilog vorkommen, wenn sie auch keine ultimative Hauptrolle spielen wird ;)

Kränkel nur zur Zeit etwas, deswegen muss ich in manchen Runden etwas um Kreativität kämpfen, obwohl für manche Posts schon ein grober "Leitfaden" in meinem Kopf existiert.

@ Ivana

Das ist auch ein interessante Epilog-Variante von dir, die jetzt im Inplay steht.



Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliiras Festhalle
« Antwort #3233 am: 05.05.2010, 12:52:20 »
@Darvin: Jo lass dir die Zeit die du brauchst ... Darcassus hat übrigens Selvan den Grund für seine Langlebigkeit verraten.

Zitat von: Darcassus
Doch ohnehin steht es mir nicht frei diesen Ort zu verlassen. Ihr müsst wissen dass ich meinen Körper und meine Seele mit diesem Turm verschmolzen habe, nur so konnte ich dem Griff des Todes entrinnen um meine Wacht fortzusetzen.
Dieses Ritual hat mich zwar für immer an diesen Ort gebunden, gleichermaßen hat es mir jedoch besondere Kräfte und Unsterblichkeit verliehen. Seit Jahrhunderten kenne ich kein anderes Leben, man gewöhnt sich an die Einsamkeit.

Wenn du willst, kannst du diesen Punkt gerne in deinem Epilog aufgreifen.
« Letzte Änderung: 05.05.2010, 12:57:00 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3234 am: 06.05.2010, 08:27:08 »
@ Darvin: Dein Epilog ist auch sehr schön. :) Allerdings solltest du Harfner schreiben und nicht Hafner. ;)

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3235 am: 06.05.2010, 14:45:12 »
@ Darvin: Dein Epilog ist auch sehr schön. :) Allerdings solltest du Harfner schreiben und nicht Hafner. ;)

Dürfte jetzt eigentlich- wenn ich nichts übersehen habe- über Harfner heißen ;) . Und auch sonst habe ich ein paar Rechtschreibfehler korrigiert.

Amyr Wazhay

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3236 am: 09.05.2010, 12:02:38 »
Bin gerade dabei mir was für meinen Epilog auszudenken ich hoffe, dass ich spätestens bis morgen was habe.
Sorry wenn es etwas länger dauert  aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher ;)

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3237 am: 10.05.2010, 22:12:46 »
Ich hoffe, dass die Kürze mir nach den grandiosen Beiträgen verziehen wird, aber mir fehlte es an Ideen und ich tue mich sehr schwer einfach das weitere Leben vorherzubestimmten, denn ich brauche dafür irgendwie dann doch immer einen SL, der mir alles absegnet und das auszudiskutieren, muss jetzt nicht sein ;)

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliiras Festhalle
« Antwort #3238 am: 11.05.2010, 09:17:16 »
Ich finde es eigentlich ganz nett, obwohl du natürlich auch locker hättest schreiben können, dass du mit Ivana Kontakt hältst, weil du zum Beispiel erst einmal die Welt bereist, bevor du dich wieder in dieses hermetisch abgeriegelte Land begibst. ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliiras Festhalle
« Antwort #3239 am: 11.05.2010, 12:17:10 »
@Jul: Soll ich langsam tätig werden?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken