• Drucken

Autor Thema: Yahtzee!  (Gelesen 70629 mal)

Beschreibung: [Würfel Thread]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Yahtzee!
« Antwort #405 am: 28.04.2011, 13:48:27 »
Angriff Sap vs Ronin:
1d201d20+5 = (5) +5 Gesamt: 10
Schaden (nichttödlich) vs. Ronin:
1d61d6+5 = (1) +5 Gesamt: 6

Bei Krit (19-20):
Kritbestätigung:
1d201d20+5 = (11) +5 Gesamt: 16
Zusatzschaden (nichttödlich) vs. Ronin:
1d61d6+5 = (1) +5 Gesamt: 6

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Yahtzee!
« Antwort #406 am: 29.04.2011, 13:07:48 »
ok... wie kann eigentlich ikari 10 nehmen im Kampf?

so, nun zu Fushou:

Turnen gegen AoO: 1d201d20+6 = (2) +6 Gesamt: 8

Dann noch Jump down DC 15 (dann 3m weniger -- kein schaden): 1d201d20+2 = (3) +2 Gesamt: 5
und falls das nicht hinhaut Turnen um Schaden zu verringern, ebenfalls DC 15: 1d201d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Yahtzee!
« Antwort #407 am: 29.04.2011, 13:08:11 »
DREI

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Yahtzee!
« Antwort #408 am: 29.04.2011, 19:27:16 »
weil ikari weder threatened noch distracted ist.

edit: Okay, wann ich das richtig verstanden habe musstest du eben würfeln weil du bedroht warst... beim tumble durch die threat zone (klar)
aber beim jump down müsste take10 gehen. gibt keine starken Umwelteinflüsse und bedroht bist du da auch nicht mehr an der stelle.
« Letzte Änderung: 29.04.2011, 19:46:37 von Ikari »

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Yahtzee!
« Antwort #409 am: 29.04.2011, 20:16:56 »
siehe blauer. take 10 geht "im Kampf" nie, außer bspw.: http://www.d20srd.org/srd/classes/rogue.htm#specialAbilities (Skill Mastery Rouge)

aber nachträglich bei dir was ändern fänd ich doof. Dann könnten wir auch gleich den ganzen Encounter neu einspielen weil es mißverständnisse gab... damit sollten wir nicht anfangen.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Yahtzee!
« Antwort #410 am: 30.04.2011, 07:05:56 »
1d6d6 = (6) Gesamt: 6
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Yahtzee!
« Antwort #411 am: 01.05.2011, 13:11:48 »
Schleichen mit voller Geschwindigkeit.

Hide 1d201d20+8-5 = (7) +8 -5 Gesamt: 10
Move Silently 1d201d20+8-5 = (15) +8 -5 Gesamt: 18

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Yahtzee!
« Antwort #412 am: 02.05.2011, 12:34:37 »
Einschätzen von welchem der beiden die größere Gefahr ausgeht:
Sense Motive (wilder): 1d201d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17
Sense Motive (orochi): 1d201d20+6 = (8) +6 Gesamt: 14

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Yahtzee!
« Antwort #413 am: 02.05.2011, 12:42:31 »
Tumble1: 1d20d20+8 = (20) +8 Gesamt: 28
Tumble2: 1d20d20+8 = (19) +8 Gesamt: 27

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Yahtzee!
« Antwort #414 am: 02.05.2011, 13:01:55 »
Ranged Touch Attack:
Angriff gegen Touch AC:1d201d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6
Wenn verfehlt: 1d81d8 = (6) Gesamt: 6

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Yahtzee!
« Antwort #415 am: 02.05.2011, 13:50:12 »
Listen 1d201d20 = (10) Gesamt: 10

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Yahtzee!
« Antwort #416 am: 02.05.2011, 13:53:48 »
naja ich gehe dann mal davon aus dass ich verfehlt habe ^^ aber vielleicht trifft die der splash ja trotzdem (splash dc ist zähigkeit 10)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Yahtzee!
« Antwort #417 am: 02.05.2011, 15:09:08 »
Mal sehen ob der Angriff verloren geht oder irgendwas anderes passiert:

Zitat
Ein weiterer W20 entscheidet ob der Angriff verloren geht oder wirklich etwas schief geht.
20-3 Angriff geht verloren.
2 irgendwas geht schief.
1 irgendwas geht total schief.

1d201d20 = (4) Gesamt: 4
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Yahtzee!
« Antwort #418 am: 02.05.2011, 16:03:38 »
Als Hinweis:
Zitat
While making Tumble checks, you move at half speed, but you do so only in squares that you make Tumble checks to
move through. You can move at full speed while making Tumble checks by adding 10 to each check’s DC. You can run while making Tumble checks by adding 20 to each check’s DC
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Yahtzee!
« Antwort #419 am: 02.05.2011, 16:47:20 »
Listen Enko 1d20d20+8 = (20) +8 Gesamt: 28
Ein DC20 für den Eulenruf könnte ja machbar sein.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken