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Autor Thema: Yahtzee!  (Gelesen 70646 mal)

Beschreibung: [Würfel Thread]

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Ginsengsei

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Yahtzee!
« Antwort #285 am: 30.07.2010, 13:25:53 »
Hab gerade nachgeschaut was für ein Pferd das ist. (Jetzt wirds ernst.. ob meine Glückssträhne reicht..)

R1 Control Ride Check: 1d201d20+4 = (5) +4 Gesamt: 9
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

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Yahtzee!
« Antwort #286 am: 30.07.2010, 14:09:00 »
Damit wird es eine Fullroundaction.

Start/Complete Full-Round Action

The "start full-round action" standard action lets you start undertaking a full-round action, which you can complete in the following round by using another standard action. You can’t use this action to start or complete a full attack, charge, run, or withdraw.

Kein Withdraw sondern Move Action d.h. er nimmt eine halbe MA jetzt und die andere halbe MA in der nächsten Runde als SA.
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Parkbank

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Yahtzee!
« Antwort #287 am: 30.07.2010, 14:32:45 »
ähm, aufsatteln war ne move. Das kontrollieren ist ne Move und ist fehlgeschlagen. Damit kann er nichts mehr machen...


Zitat
Control Mount in Battle

As a move action, you can attempt to control a light horse, pony, heavy horse, or other mount not trained for combat riding while in battle. If you fail the Ride check, you can do nothing else in that round. You do not need to roll for warhorses or warponies.

Isuwaru Enko

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Yahtzee!
« Antwort #288 am: 30.07.2010, 14:59:22 »
Darf ich ihn vom Sattel Reißen, oder willst Du ihn spalten?
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Bayushi Isamu

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Yahtzee!
« Antwort #289 am: 30.07.2010, 15:06:40 »
Reiss ihn vom Sattel. Eine gespaltene Person ist entgegen einer gespaltenen Persönlichkeit sehr schweigsam.

Ginsengsei

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Yahtzee!
« Antwort #290 am: 31.07.2010, 09:31:31 »
Zitat
Control Nonwar Mount in Battle You can attempt to control a mount not trained for combat while riding it in battle. If you fail, the move action becomes a full-round action, and you can’t do anything else until your next turn.
RCS 89

Darum kam ich auf die FRA der Regeltext hat mich wohl irritiert und normalerweise provoziert das auch eine AoO und im Rules of the Game Artikel wird noch mal so unterschieden als ob man Cover zb nur von einem trained Mount bekommt. Atm bin ich etwas Regelüberfragt. Von daher gibt es erst heute abend wenn ich wieder Zeit habe mehr zu lesen.
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Shosuro Ikari

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Yahtzee!
« Antwort #291 am: 31.07.2010, 12:21:58 »
ob wir uns da mal nicht zu viel vorgenommen haben 3.0 und 3.5er regeln i solchem Ausmaß zu kombinieren -.-

Ginsengsei

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Yahtzee!
« Antwort #292 am: 03.08.2010, 10:31:59 »
Der Stay in Sattle Check muss vor dem Control Check kommen:[1]

1d201d20+4 = (19) +4 Gesamt: 23
 1. Pferde wird es in Rokugan in Zukunft nur noch in Salami Form geben!
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Parkbank

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Yahtzee!
« Antwort #293 am: 03.08.2010, 10:55:54 »
Reiten 3.0 und 3.5 (Anzeigen)

Parkbank

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Yahtzee!
« Antwort #294 am: 03.08.2010, 13:39:48 »
1d201d20+7 = (10) +7 Gesamt: 17 Entwaffnen (Zügel)

Fushou

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Yahtzee!
« Antwort #295 am: 03.08.2010, 13:44:20 »
Tumble (+6) oder Balance (+4): 1d201d20 = (5) Gesamt: 5

Bayushi Isamu

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Yahtzee!
« Antwort #296 am: 03.08.2010, 14:00:58 »
Angriff 1d201d20+3 = (20) +3 Gesamt: 23 +5-4(Nonleathal)+2Sturmangriff

Schaden 1d101d10+3 = (8) +3 Gesamt: 11

Bayushi Isamu

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Yahtzee!
« Antwort #297 am: 03.08.2010, 14:01:39 »
Krit? 1d201d20+3 = (16) +3 Gesamt: 19 1d101d10+3 = (2) +3 Gesamt: 5

Razi

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Yahtzee!
« Antwort #298 am: 04.08.2010, 13:47:59 »
Grapple: 1d201d20+4 = (9) +4 Gesamt: 13 gegen [urlhttp://www.d20pfsrd.com/bestiary/monster-lists-and-details/-h/horse/horse]CMD[/url] 17

Isuwaru Enko

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Yahtzee!
« Antwort #299 am: 04.08.2010, 14:32:35 »
AoO um den Zügel zu Packen und das Pferd anzuhalten:
Wie auch bei Isamu
CM Wurf Grapple 1d201d20+3 = (14) +3 Gesamt: 17
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

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