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Autor Thema: Yahtzee!  (Gelesen 44252 mal)

Beschreibung: [Würfel Thread]

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Shosuro Ikari

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Yahtzee!
« Antwort #420 am: 02.05.2011, 17:04:45 »
hmm dann stimmt mein post doch nicht, oder? hampered movement und hälfte durch tumble

Ginsengsei

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Yahtzee!
« Antwort #421 am: 02.05.2011, 17:23:33 »
Nein es gibt einfach +10 auf den DC. Wenn du 3 bzw 4 fache Bewegungsrate hättest durch RUN, dann wären es +20.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Fushou

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Yahtzee!
« Antwort #422 am: 02.05.2011, 17:25:51 »
Angriff!

Mit den teuren Drachenatem-Pfeilen. Nutzt ja nichts. Und Rapid Shot.

Auf den linken:
1d201d20+5 = (2) +5 Gesamt: 7
91-100=Fehlschlag: 1d1001d100 = (33) Gesamt: 33
1d81d8+3 = (8) +3 Gesamt: 11 Schaden, davon 1 Feuerschaden. DC 15 Reflex oder Catch Fire

Auf den rechten:
1d201d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21
91-100=Fehlschlag: 1d1001d100 = (56) Gesamt: 56
1d81d8+3 = (5) +3 Gesamt: 8 Schaden, davon 1 Feuerschaden. DC 15 Reflex oder Catch Fire

Zitat
Characters exposed to burning oil, bonfires, and noninstantaneous magic fires might find their clothes, hair, or equipment on fire. Spells with an instantaneous duration don’t normally set a character on fire, since the heat and flame from these come and go in a flash.

 Characters at risk of catching fire are allowed a DC 15 Reflex save to avoid this fate. If a character’s clothes or hair catch fire, he takes 1d6 points of damage immediately. In each subsequent round, the burning character must make another Reflex saving throw. Failure means he takes another 1d6 points of damage that round. Success means that the fire has gone out. (That is, once he succeeds on his saving throw, he’s no longer on fire.)

 A character on fire may automatically extinguish the flames by jumping into enough water to douse himself. If no body of water is at hand, rolling on the ground or smothering the fire with cloaks or the like permits the character another save with a +4 bonus.

 Those unlucky enough to have their clothes or equipment catch fire must make DC 15 Reflex saves for each item. Flammable items that fail take the same amount of damage as the character.

Fushou

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Yahtzee!
« Antwort #423 am: 02.05.2011, 17:26:22 »
Man-Oh-Mann...

Shosuro Ikari

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Yahtzee!
« Antwort #424 am: 03.05.2011, 02:03:26 »
jump (void): 1d201d20+7+2 = (18) +7 +2 Gesamt: 27
climb (void): 1d201d20+5+2 = (19) +5 +2 Gesamt: 26

Shosuro Ikari

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Yahtzee!
« Antwort #425 am: 03.05.2011, 02:04:46 »
tumble (wilder) (void): 1d201d20+8+2 = (19) +8 +2 Gesamt: 29
tumble (orochi): 1d201d20+8 = (18) +8 Gesamt: 26

Shosuro Ikari

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Yahtzee!
« Antwort #426 am: 03.05.2011, 02:05:43 »
Hey Fushou... ich weiß warum du schlecht würfelst.... das muss so sein, wenn man sich meine Würfe so anschaut würde sonst das Universum aus den Fugen geraten!!!!!

Fushou

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Yahtzee!
« Antwort #427 am: 03.05.2011, 10:23:59 »
Jaja ;)

Tumble gegen KMV des nahen Gegners: 1d201d20+6 = (12) +6 Gesamt: 18

Angriff (Bogen) gegen den nahen Gegner: 1d201d20+7 = (13) +7 Gesamt: 20
Schaden: 1d81d8+2 = (3) +2 Gesamt: 5
Fehlschlag (91-100 daneben): 1d1001d100 = (16) Gesamt: 16

Fushou

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Yahtzee!
« Antwort #428 am: 03.05.2011, 10:28:20 »
1d201d20+1 = (5) +1 Gesamt: 6
1d41d4+4 = (4) +4 Gesamt: 8

Improvised Weapon AoO

Fushou

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Yahtzee!
« Antwort #429 am: 03.05.2011, 10:28:29 »
haha!

Ginsengsei

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Yahtzee!
« Antwort #430 am: 03.05.2011, 10:29:18 »
Der Schaden war aber gut!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

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Yahtzee!
« Antwort #431 am: 03.05.2011, 10:38:57 »
Ja aber ne 6 wird selbst mit der -4 wegen liegend noch knapp
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Bayushi Isamu

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Yahtzee!
« Antwort #432 am: 03.05.2011, 12:23:55 »
Spot 1d201d20 = (9) Gesamt: 9

Fushou

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Yahtzee!
« Antwort #433 am: 03.05.2011, 13:20:52 »
Runde 1: 1d1001d100 = (78) Gesamt: 78 - 1-10 ist save ...

Nur für den DM:
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Shosuro Ikari

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Yahtzee!
« Antwort #434 am: 04.05.2011, 12:01:36 »
Jump:
1d201d20+7 = (18) +7 Gesamt: 25

Climb:
1d201d20+5 = (6) +5 Gesamt: 11

Falls, aus welchen Gründen auch immer, ein zweiter Climb Check erforderlich ist:
1d201d20+5 = (2) +5 Gesamt: 7

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