Autor Thema: [Feedback] Cynosure  (Gelesen 2985 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Feedback] Cynosure
« Antwort #15 am: 26.07.2009, 20:49:47 »
Hallo erstmal !

Schön, dass es dir hier gefällt. Leider sind wir zur Zeit mit Sieben Spielern knacke voll  :(

Aber ich habe ja schon die Erfahrung gemacht, dass eine ganz ordentliche Spieler-Fluktuation in den PbP-Runden herrscht. Es sind bereits 2 Spieler verschwunden und 2 neue aufgenommen worden, und das nach etwa drei Monaten Spielzeit !

Ein Zentaure wäre sicherlich mal "was anderes", du würdest auf ECS10 einsteigen (Neue Charaktere beginnen immer eine Stufe unter dem niedrigsten der Gruppe, mindestens aber auf ECS10)

Am Besten ist es also, wenn du eine Weile noch als Mitleser immer mal wieder reinschaust, sobald dann ein Platz frei wird, melde ich mich bei dir !

Grüße

Oberron

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
[Feedback] Cynosure
« Antwort #16 am: 26.07.2009, 22:21:19 »
Danke, mitlesen werde ich auf jeden fall :)
« Letzte Änderung: 09.08.2009, 15:23:26 von Oberron »

Oberron

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
[Feedback] Cynosure
« Antwort #17 am: 21.08.2009, 10:26:13 »
Hi. Ich poste noch mal hier, da ich eure anderen Threads nicht Missbrauchen möchte :)

Fiona: Nur nicht so bescheiden, für eine solche Rüstung könntest du sicherlich noch einen Schlauch mit edlen Wein dazubekommen :D :wink:

Wenn Luviren sich nicht so recht entscheiden kann, wäre eine kleine Modenschau vieleicht hilfreich :wink:b

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Feedback] Cynosure
« Antwort #18 am: 21.08.2009, 11:36:28 »
Huhu !

Du kannst ruhig und gerne in unseren OoC-Threads schreiben. Die sind schließlich auch für Mitleser :)

Oberron

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
[Feedback] Cynosure
« Antwort #19 am: 21.08.2009, 15:00:38 »
Na denn