• Drucken

Autor Thema: [Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus  (Gelesen 10111 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fiona

  • Beiträge: 1646
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #120 am: 21.08.2009, 11:45:05 »
Also wenn der sonst nur ungenutzt rumliegt, zieh ich mir den Schutzring +1 dann auch gerne an... ist zwar sicher nicht von Dauer und bringt nix, wenn ich mal Shield of Faith zaubere (aber das ist ja nun auch nicht ständig an), aber kann ja ansonsten schon hilfreich sein.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #121 am: 21.08.2009, 13:21:54 »
Okay, also
 
Morn -> Konzentrationsweste (Ziehst dann deine Resi-Weste aus?) und Mithril Kettenhemd +2
Fiona -> Schutzring +1, Amulett der Gesundheit, Konz-Weste

Charakterblätter offen, habe aber schon die jeweiligen Änderungen eingetragen bei euch
« Letzte Änderung: 21.08.2009, 13:32:40 von Morningstar »

Luviren Aralyn

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #122 am: 21.08.2009, 13:32:39 »
Ja habe leider schon eine Weste und fühle mich ohne etwas unsicher, außer ich komme irgendwie an einen Ersatz, dann wäre die Konzentrationsweste nicht schlecht. Ansonsten sollen wir erst alles eintragen, wenn alles verteilt ist oder jetzt schon?
Der Tanz wird uns in das Licht führen.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #123 am: 21.08.2009, 13:33:31 »
Im Optimalfall ist die Verteilung bis morgen beendet. ;)

Eintragen, sobald es im Beute-Thread unter eurem Namen auch eingetragen ist

Fiona

  • Beiträge: 1646
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #124 am: 21.08.2009, 13:34:54 »
Charakterblätter offen, habe aber schon die jeweiligen Änderungen eingetragen bei euch

Naja, zumindest einen kleinen Teil davon. ::) :D :P

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #125 am: 21.08.2009, 13:37:37 »
Was fehlt denn noch ?

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #126 am: 21.08.2009, 13:40:55 »
@Luviren: Willst du die Blueshine Breastplate +3 der Gruppe zur Verfügung stellen bzw. mitverkaufen lassen ? Habe sie mal im Gruppenloot eingetragen.
« Letzte Änderung: 21.08.2009, 13:42:44 von Morningstar »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #127 am: 21.08.2009, 13:45:17 »
Klar gerne immerhin bekomme ich ja auch was dafür und alles andere wäre quatsch. :)
Inaktiver Account

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #128 am: 21.08.2009, 13:53:46 »
Alles klar. Habe soweit alle Bögen geupdated. Bei Morn ist mir bloß noch nicht klar, ob er die Konzentrationsweste ansteller der Resistenzweste anzieht, deshalb habe ich erstere ihm erstmal in den Rucksack gelegt.

Bei Phleix habe ich zudem Verbrauchsgüter und das Geld aus dem Bogen entfernt wie gewünscht, da er es im Status verwalten möchte.

Alles weitere ändert ihr bitte dann selbst, was noch so anfällt :)

Im Beutethread ist die Liste aktuell mit den Sachen, die noch nicht verteilt sind. Das Rope of Climbing wolltet ihr ja behalten, aber jemand sollte es trotzdem an sich nehmen, damit klar ist, wer es hat.

Wie gesagt, morgen Abend werden dann alle nicht verteilten Sachen durch Phelix verkauft

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #129 am: 21.08.2009, 13:56:50 »
Ich behalte erst einmal die Resistenzweste.

Und natürlich kann dann wenn ich das +2 Mithralkettenhemd habe mein Kettenhemd +1 verkauft werden.

Fiona

  • Beiträge: 1646
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #130 am: 21.08.2009, 13:58:18 »
Was fehlt denn noch ?

Och, so diverse Gegenstände z.B. ;)

Fiona

  • Beiträge: 1646
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #131 am: 21.08.2009, 13:59:04 »
Ich behalte erst einmal die Resistenzweste.

Denk dran, dass Du heute ein Greater Resistance hast. :)

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #132 am: 21.08.2009, 13:59:11 »
Kann eigentlich jemand etwas mit dem Mithral-Buckler +1 anfangen? Wäre eigentlich auch schade, wenn der einfach so verkauft werden würde. Der Gegenstand gibt ja keine ACP und hat wegen dem Mithral auch keine Arcane Spell Failure.

Fiona

  • Beiträge: 1646
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #133 am: 21.08.2009, 14:00:02 »
Das Rope of Climbing wolltet ihr ja behalten, aber jemand sollte es trotzdem an sich nehmen, damit klar ist, wer es hat.

Ich schreib es dann auch mal bei mir dazu... ich wollte es ja schließlich auch behalten. :)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #134 am: 21.08.2009, 14:08:51 »
Kann eigentlich jemand etwas mit dem Mithral-Buckler +1 anfangen? Wäre eigentlich auch schade, wenn der einfach so verkauft werden würde. Der Gegenstand gibt ja keine ACP und hat wegen dem Mithral auch keine Arcane Spell Failure.

Genau. Man velriert beim Zaubern nichtmal den AC Bonus. Jeder Zauberwirker sollte einen Mithril-Buckler haben^^

  • Drucken