• Drucken

Autor Thema: [Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus  (Gelesen 10811 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #30 am: 30.07.2009, 20:45:16 »
Stimmt ;)

Llandor: Dann trag dir mal den Umhang, die Weste, den Rapier und den Trank ein, und streich den alten Rapier :)

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #31 am: 30.07.2009, 21:18:28 »
Trank? Welchen Trank?
Den Rest habe ich aktualisiert. Was wiegt denn die Weste? Und was die Kassette? Habe gerade meine Bücher nicht zur Hand...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #32 am: 30.07.2009, 21:52:16 »
Also die Kassette hast du ja sowieso im Hafersack, oder ? Ansonsten wiegt sie 15 Pfund (ist recht massiv, wenn acuh klein)

Wolltest du nicht den Fliegen-Trank? Hm...nee...das war Fiona, sorry ^^

Und solange du die Weste trägst, wiegt sie nichts, denn Kleidung wird nicht mitgerechnet, wenn man sie trägt
« Letzte Änderung: 30.07.2009, 21:54:31 von Morningstar »

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #33 am: 31.07.2009, 09:36:38 »
Heißt das, das die Ausrüstung in den Body-Slots generell nix wiegt? Ich habe mir da noch immer fünf Pfund notiert, für Stiefel, Gürtel und Weste.

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #34 am: 31.07.2009, 10:15:54 »
Ich hätte Interesse daran meinen Schutzring +1 gegen den Schutzring +2 auszutauschen wenn niemand etwas dagegen hat.

Auch die Tränke sollten wir nicht liegen lassen sondern auf jeden Fall mit nehmen.

Fiona

  • Beiträge: 1763
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #35 am: 31.07.2009, 10:19:22 »
Mach mal. :)

Wir nehmen ja generell alles mit, was nicht rot markiert ist. Das hat dann eben nur kein Charakter speziell und solange kann es auch nicht im Kampf verwendet werden.

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #36 am: 31.07.2009, 10:31:09 »
*done*

Schutzring +1 gegen +2 getauscht

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #37 am: 31.07.2009, 10:36:44 »
Heißt das, das die Ausrüstung in den Body-Slots generell nix wiegt? Ich habe mir da noch immer fünf Pfund notiert, für Stiefel, Gürtel und Weste.

Das einzige wofür es nicht gilt ist "Kleidung" (Im PHB meint es die nichtmagische Standard Kleidung, also das "Outfit"). Stiefel und Gürtel sind schon mit drin. Weste würd ich sagen ist nicht mit drin, aber notier dir trotzdem das Gewicht, für den Fall, dass dich mal jemand tragen will/muss ;)

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #38 am: 31.07.2009, 14:50:19 »
Bevor wir später auswürfeln müssen wer die Tränke hat, nehme ich mal alle Tränke in mein Gepäck und verteile sie dann bei Bedarf:

- Trank: Schwere Wunden Heilen
- Trank: Spinnenklettern
- Trank: Hast
- Trank: Schwere Wunden Heilen
- Trank: Spinnenklettern
- Trank: Springen
- Trank: Stärke des Ochsen

wenn jemand was haben möchte, bitte kurz bescheid geben dann nehme ich den entsprechenden Trank aus meinem Status.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #39 am: 31.07.2009, 14:56:08 »
Okay, ist eingetragen :)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #40 am: 07.08.2009, 16:48:22 »
Ich habe mal euer Gruppeninventar etwas sortiert, da blickte ja keiner mehr durch  ::)

Wie ihr merkt geht euch übrigens der Stauraum aus im Gruppeninventar, ihr solltet also ein paar Sachen mal verteilen bei Gelegenheit ^^

(Info für die, denen es nicht ganz klar ist: Das "Gruppeninventar" ist eigentlich eine Art Meta-Inventar. Das soll natürlich nicht heißen, dass einzelne von euch nicht noch genug Stauraum hätten, aber der im Gruppeninventar ist halt begrenzt)
« Letzte Änderung: 07.08.2009, 16:49:05 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #41 am: 07.08.2009, 18:33:16 »
Folgende Sachen wurden verteilt (wenn auch noch nicht identifiziert)

Stachelkette (nicht identifiziert) ---> Fiona
Gürtel (nicht identifiziert) ---> Fiona
Weste (nicht identifiziert) ---> Fiona
2 Tränke (nicht identifiziert)
---> Fiona
Buckler (nicht identifiziert) ---> Fiona
Mithril Kettenhemd (nicht identifiziert) ---> Fiona
Rope of Climbing ---> Fiona
2x Mithral Brestplate ---> Fiona
Mithrilkettenhemd ---> Fiona

Dafür kommt die Mithril Ritterrüstung +2 aus dem Hafersack raus und die klemmt sich FIona untern Arm
Damit steigt Fionas Traglast um 25 Pfund !!

(ist aber alles noch im grünen Bereich. Wenn ihr wieder etwas Luft habt kann Llandor sie Identifiziert. Bzw. eigentlich kann er das in den 5 Runden auch tun, wenn er sonst nix machen will, ausser den Tränken halt, die brauchen jeweils ne Minute zum IDen)
« Letzte Änderung: 07.08.2009, 19:08:30 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #42 am: 08.08.2009, 15:14:37 »
Phelix nimmt die Rüstung (Mith. Fullplate +2) von Fiona und außerdem noch zwei Mwk Glefen in seinen Nimmervollen Beutel rein !

Damit kann Fiona problemlos kämpfen

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #43 am: 17.08.2009, 12:49:20 »
Eine Frage hat jemanden schon mit diesem Item geliebäugelt? :

Zitat
Kampfmagier-Gürtel (+2 Str, +2 Con)

Falls nicht, würde ich das Item dann nehmen. Aber ich lasse gerne anderen den Vortritt oder wollte sich das Item schon irgendjemand mal nehmen und ich hatte das nur überlesen?

Das Item wäre für meinen Char ganz nett, aber wir sind ja ein Team, wenn jemand dann wegen seinem Konzept mehr damit anfangen, kann er das Item auch gern selber nehmen. Für mich wäre das Item halt deswegen schon recht schön, weil Morningstar sich bei den Start-Items sehr streng an die jeweiligen Body Slots im DMG bzw. SRD gehabt hat und ich mit einem Konsti-steigernden Item im Gürtelslot schon recht viel anfangen kann.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #44 am: 17.08.2009, 13:00:03 »
Die temporär an euch genommenen Items habe ich nun auch wieder ins Gruppeninventar eingetragen, damit ihr alles auf einen Blick habt !

  • Drucken