• Drucken

Autor Thema: [Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus  (Gelesen 10126 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« am: 19.06.2009, 22:03:09 »
Achtung ! Wer in diesen Thread einen Gegenstand postet, der nimmt ihn an sich. Für Abklärungen und Interessebekundungen und ähnliches ist weiterhin der OoC-Thread da. Um zu sehen, welche Gegenstände noch nicht verteilt wurden, bitte HIER hingehen. In diesen Thread aber nur reinposten, wenn ihr einen Gegenstand sicher haben wollt. Sobald ihr hier gepostet habt, könnt ihr ihn aufs Charakterblatt schreiben und ihr habt den Gegenstand im Spiel an euch genommen bzw. verstaut. Rot markierte Gegenstände müssen sofort verteilt werden, oder sie bleiben an Ort und Stelle liegen. Alle anderen können auch gerne im "Meta-Inventar" der Gruppe geführt werden, sind dann aber im Kampf nicht verfügbar, bzw. nur mit einer Chance von 1 zu Anzahl der Gruppenmitglieder.


HIER findet sich eine Auflistung aller noch nicht verteilter Beutestücke.

Dieser Thread dient dazu, die Beuteverteilung etwas schneller zu gestalten, also nutzt ihn :)

« Letzte Änderung: 19.06.2009, 22:04:36 von Morningstar »

Fiona

  • Beiträge: 1663
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #1 am: 19.06.2009, 22:48:37 »
Fiona nimmt die folgenden Schätze an sich:

Scroll of Invisibility Purge
Scroll of Summon Monster IV

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #2 am: 20.06.2009, 10:01:36 »
Dann nochmal offiziell. Llandor schnappt sich:
  • Säckchen mit Diamantstaub (wird am Abend dann mal auf seinen Wert geschätzt)
  • Wand of Lightning
  • Zauberbuch mit Fire Trap (wird am Abend gebannt und studiert)
  • MW Rapier
  • Zepter Lesser Empower

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #3 am: 21.06.2009, 15:16:11 »
Ich nehme dann mal diese Wand hier:

Wand of Cure Serious Wounds (CL7, 13/50)

Ich trage sie mir mal im Charakterbogen und in den Status ein.

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #4 am: 06.07.2009, 06:40:20 »
Ich hätte Interesse am Federfall-Ring. Habe bislang immer einen Federfall-Spruch vorbereitet; das könnte ich mir sparen, wenn ich den Ring trage.
Wenn also kein Protest aufkommt, zieht Llandor sich den auf den Finger.

Fiona

  • Beiträge: 1663
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #5 am: 07.07.2009, 15:21:42 »
Weil die, glaube ich, sonst nirgends mehr steht...

Fiona schleppt derzeit noch (in ihrem magischen Rucksack) die eine +1 Mithril Full Plate mit sich rum.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #6 am: 07.07.2009, 15:25:43 »
Doch, steht unter "Verteilte Beute" ;)

Fiona

  • Beiträge: 1663
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #7 am: 07.07.2009, 15:32:14 »
Ahh... den Link hatte ich übersehen. :lol:

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #8 am: 13.07.2009, 21:48:53 »
Ehm, da es jetzt vor dem Kampf etwas hecktisch wurde, wollte ich noch folgende Dinge an mich genommen haben:

Geringerer Waffenkristall (+1d6 Feuerschaden)
Wand of Searing Light (CL7, 17/50)
Magische Drow-Haus-Insignie
Heiliges Symbol der Lolth mit Onyxen verziert (geschätzt auf 150 GM)

Hatte wohl niemand etwas dagegen von daher trage ich mir das Zeug mal ein.
« Letzte Änderung: 13.07.2009, 21:57:05 von Phelix »

Fiona

  • Beiträge: 1663
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #9 am: 13.07.2009, 21:56:19 »
Irgendwoanders hattest Du das ja auch schonmal geschrieben. :)

Also ich hab jedenfalls nix dagegen.

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #10 am: 13.07.2009, 21:58:42 »
hatte es im OOC schon angekündigt gehabt um vorher zu klären ob jemand Einspruch erhebt.

habe mir jetzt das Zeug eingetragen.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #11 am: 15.07.2009, 12:58:04 »
Oki,

@Durin: Du kannst dir auch ruhig einen Gegenstand gönnen, hast ja noch keinen beansprucht bisher :)
« Letzte Änderung: 15.07.2009, 13:03:01 von Morningstar »

Fiona

  • Beiträge: 1663
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #12 am: 15.07.2009, 13:27:57 »
Da wird er derzeit wohl kaum etwas von brauchen können. ;)

Fiona

  • Beiträge: 1663
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #13 am: 30.07.2009, 13:27:49 »
Ich könnte den Fliegen Trank gebrauchen, kann ja schonmal hilfreich sein. :)

Schutzring ist zwar theoretisch ganz nett, aber ich hab genug Zauber, die auch einen Deflection Bonus geben. Den kann jmd. anderes sicher besser gebrauchen.


Ansonsten tausch ich mal die +1 Mithril Full Plate gegen die +2 Mithril Full Plate aus. Die trägt ja sonst eh keiner; und mehr als eine kann ich auch nicht mitschleppen.

Wie sehen die Vollplatten der Drow eigentlich aus? In silber glänzend kann ich mir die irgendwie nicht so recht vorstellen... :lol:

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #14 am: 30.07.2009, 13:29:50 »
Nee eine fast schwarze Legierung verwenden sie ^^

  • Drucken