• Drucken

Autor Thema: [Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus  (Gelesen 10044 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #15 am: 30.07.2009, 13:30:45 »
Möchtest du die Rüstung direkt anziehen etwa?

Edit: Okay Fliegentrank und Fullplate eingetragen im Beutethread
« Letzte Änderung: 30.07.2009, 13:31:58 von Morningstar »

Fiona

  • Beiträge: 1634
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #16 am: 30.07.2009, 14:09:37 »
Möchtest du die Rüstung direkt anziehen etwa?

Momentan nicht. Aber auf Dauer könnte ich das schon machen. Meine ist ja nur eine normale (wobei sie mit Zauber auch +2 ist, von daher effektiv kein Unterschied).

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #17 am: 30.07.2009, 15:13:38 »
Naja, Konzentrationsweste klingt jedenfalls interessant.
Hatte denn dieser Aushilfsmagier tatsächlich keine Spellbooks dabei?  :suspious:
« Letzte Änderung: 30.07.2009, 15:14:17 von Llandor Tiriandell »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #18 am: 30.07.2009, 15:24:44 »
Nein, hatte er nicht (Warum auch, die werden vermutlich in der Kaserne liegen bzw. wo auch immer er sein Quartier hat ;))

edit: Also nimmst du die Weste an dich ? (Bringt dir Konzentration +5)

edit2: Denk dran, du hast ja noch das Buch von dem Magier bei Tierak Morcane. Und die Kasette ^^
« Letzte Änderung: 30.07.2009, 15:26:08 von Morningstar »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #19 am: 30.07.2009, 15:30:09 »
Theoretisch könnte ich sie auch gebrauchen, aber ich möchte mich nur vordrängeln und vor allem nicht als neues und missgetrautes Mitglied der Gruppe. :wink: :D Anderseits habe ich ja eine Vest of Resistenze weswegen ich mir es wohl eh klammen kann.^^ Aber vielleicht sollte ich mal sehen, dass ich es für einen anderen Slot bekomme. Nützlich wäre es.
« Letzte Änderung: 30.07.2009, 15:31:23 von Jared »
Inaktiver Account

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #20 am: 30.07.2009, 15:38:13 »
Jo, die vergesse ich schon nicht.

Ja, dann zieht sich Llandor mal die Weste über.
Den Schlüssel wird er nachdenklich betrachten und in die Westentasche stecken, wenn sich dafür sonst niemand interessiert.
Außerdem lässt er mal das +1 Rapier durch die Luft pfeifen und erkundigt sich bei seinen Gefährten, ob denn keiner diese feine Waffe verwenden will. Falls nicht, tauscht er sein MW-Rapier dafür ein.
Zu guter Letzt entfaltet er den Elfenumhang und begutachtet den Stoff. Und wenn den auch keiner braucht, wirft er ihn sich über die Schulter - einfach, weil's zu ihm passt. Und der alte Umhang ja verbrannt ist.

Edit: Na, wir können auch drum würfeln...
« Letzte Änderung: 30.07.2009, 15:38:34 von Llandor Tiriandell »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #21 am: 30.07.2009, 15:53:35 »
Okay. Die Vest of Steady Spellcasting belegt übrigens den Torso Slot.

Für einen anderen Slot gibt es die wohl kaum, bzw. wenn dann nur als Spezialanfertigung ;)

ALso ich trage für Llandor mal in der Schatzkammer diese Gegenstände schonmal ein jetzt.

Sobald dann alels  geklärt ist schreib sie dir aufn Bogen (und ergänze die +5 Konzentration auch )

Edit: Und die +5 Hide vom Elfenmantel ;)
« Letzte Änderung: 30.07.2009, 15:57:45 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #22 am: 30.07.2009, 15:56:47 »
Ah ja den Schlüssel belasse ich im Gruppeninventar stehen (auch wenn Llandor ihn sich jetzt eingesteckt hat), damit für jeden ersichtlich ist, dass ihr diesen Schlüssel habt

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #23 am: 30.07.2009, 16:06:52 »
Äh öhm haben wir die Sachen schon identifiziert? :huh:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #24 am: 30.07.2009, 16:10:58 »
Jep, habe euch mal 5-10 Minuten vorgespult. Und die Sachen bekommt Llandor mit seinem Spellcraft automatisch identifiziert. ;)

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #25 am: 30.07.2009, 16:12:14 »
Ähh darf ich dann Llandor den Stab des einen Drow-Hexenmeisters von früher geben? Damit er ihn freundlicherweise mitidentifiziert? :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #26 am: 30.07.2009, 16:16:04 »
Aber sicher. Sofern er dazu bereit ist :

Das war eine Wand of Lesser Orb of Cold, CL5 mit 14 Chargen übrig.

« Letzte Änderung: 30.07.2009, 16:16:30 von Morningstar »

Airra Tiefenecho

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #27 am: 30.07.2009, 16:19:04 »
Wow, die ist ja nett :) Wäre Llandor dafür sehr dankbar :)

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #28 am: 30.07.2009, 16:39:18 »
Macht er doch gerne. Bloß keine Gelegenheit auslassen, mit akademischem Wissen zu protzen.

Fiona

  • Beiträge: 1634
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #29 am: 30.07.2009, 19:38:33 »
Die +1 Plate könnte dann bei "verteilt" bei mir auch wieder weg... ;)

  • Drucken