• Drucken

Autor Thema: [Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus  (Gelesen 17773 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #90 am: 20.08.2009, 11:58:43 »
Die kann er aber immer noch nicht anziehen, da sie ja nicht für Zwerge gemacht ist. ;)

wie schon gesagt spielen wir nicht mit dieser ominösen Regel. ;)
Es sähe zwar recht scheiße aus, aber gäbe den vollen Crunch. Zwerge sind Medium !

Zu den Goggles ganz kurz: Es verhindert nicht, dass die AoO geblockt werden und es verhindert auch nicht den Ref-Bonus. Richtig ?
« Letzte Änderung: 20.08.2009, 11:59:46 von Morningstar »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #91 am: 20.08.2009, 12:31:25 »
Aha, dachte das man schon zumindest in etwa die richtige Körperform haben sollte... aber ok.

Wenn Luviren die Rüstung auch gut gebrauchen kann, würde ich sie aber trotzdem ihr geben, oder?
Durin hat ja schon mehr als genug AC. :lol:

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #92 am: 20.08.2009, 12:32:35 »
Zu den Goggles ganz kurz: Es verhindert nicht, dass die AoO geblockt werden und es verhindert auch nicht den Ref-Bonus. Richtig ?

Daran hatte ich noch garnicht gedacht.

Müsste man vielleicht mal rausfinden, wie das genau ist (vor allem bzgl. AoO, was ja durchaus relevant sein könnte)... :)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #93 am: 20.08.2009, 12:40:10 »
Okay. Ich tippe mal auf "Nein", weil sonst der Text eher sagen würde, dass es Cover selbst negiert und nicht nur eine dessen Folgen. Aber ich werde es in meine nächste Mail an die Wotzen mit erwähnen.

Anosnsten wie gesagt: Müsst ihr entscheiden, wie ihr die Beute verteilt. Morn, als Durins Stellvertreter, hat da das Sagen im Moment ;) Durin hatte bisher noch kein Beutestück erhalten, aber das müsst ihr wie gesagt unter euch ausmachen. Hautpsache ihr kriegt euch nicht in die Haare, das ist die Sache nicht wert ;)
« Letzte Änderung: 20.08.2009, 12:50:15 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #94 am: 20.08.2009, 12:48:33 »
Sobald jeder was gesagt hat was er machen möchte noch diesen IG-Vormittag, und sobald noch wenigstens ein IG Post gekommen ist, werde ich dann weiter schieben. (Das ist ja der reinste Schiebe-Marathon^^  ::))

Also ich fasse mal zusammen:

Phelix:
Beute verkaufen, Heilgürtel bestellen, Zauberstab kaufen, Mwk Thieftools kaufen, Knock Scrolls kaufen (2 kaufen, 2 bestellen ?)

Fiona: Brille ? Fielmann !

Llandor:
Möchte sich um die Schatulle mit dem Necro[Death]/Abjuration-Schutz kümmern, (evtl. Curuval aufsuchen?) sowie um das Zauberbuch des Drowmagiers

Morn:
???

Durin:
??? (afair wollte er einen Hammer kaufen. Schmiedehammer ? Kriegshammer ?)

Airra: ???

Luviren: ???
« Letzte Änderung: 20.08.2009, 12:54:42 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #95 am: 20.08.2009, 12:51:17 »
Bitte noch dazu sagen, bei den Einkäufen, wieviel Geld ihr aus eurer eigenen Tasche ausgebt, und wieviel aus der Gruppenkasse

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #96 am: 20.08.2009, 12:52:34 »
Die 4 Knock-Schriftrollen nicht zu vergessen!

und das meisterliche Diebeswerkzeug!

Luviren Aralyn

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #97 am: 20.08.2009, 13:16:10 »
Da ich noch nicht lange zu dieser Gruppe gehöre müsst ihr es entscheiden. Ich würde mich darüber freuen, weil ich meinen vollen Geschickbonus nutzen kann und sie besser wäre. Aber letzendlich müsst ihr wissen, wem es zu kommen soll. Nehmen würde ich sie gerne. ;)
Der Tanz wird uns in das Licht führen.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #98 am: 20.08.2009, 13:29:06 »
@Phelix und alle: Für nicht-göttliche Schriftrollen ist die Verfügbarkeit eher begrenzt.
Ich würfels halt grad einfach mal aus.
« Letzte Änderung: 20.08.2009, 13:34:30 von Morningstar »

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #99 am: 20.08.2009, 13:32:16 »
Im Zweifelsfall haben wir ja auch noch eine +1 Mithril Full Plate. ;).

Von wegen Geld / Gruppenkasse - das müsste schon so ziemlich komplett aus der Gruppenkasse bzw. meinem Anteil daran kommen; aber das steht ja noch nicht so ganz fest, wieviel wir da genau haben. Für ein paar Tausender sollte es aber bei grober Durchsicht schon langen.


Wegen Goggles / Cover: Von mir aus können wir das schon so handhaben, dass AoO trotzdem geblockt sind. Mir ging es dabei eh um den effektiven +4 Bonus für die normalen Attacken, da man ja mitunter nur schwer vermeiden kann, dass jemand Cover bekommt und +4 macht schon viel aus.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #100 am: 20.08.2009, 13:34:01 »
Okay: Also für Phelix: Es sind zwei Knock-Schriftrollen verfügbar. Auf einer steht der Zauber 2x drauf, auf der anderen steht er 4x drauf. Ich geh mal davon aus dass du letztere Kaufen möchtest dann. Okay dann hätten wir also:


Phelix:
Beute verkaufen, Heilgürtel bestellen, Zauberstab kaufen, Mwk Thieftools kaufen, Schriftrolle kaufen mit 4x "Klopfen" drauf. [Privat bezahlen oder aus Gruppenkasse?]

Fiona:Kauft zwei Brillen. Bezahlt aus Gruppenkasse

Llandor:
Möchte sich um die Schatulle mit dem Necro[Death]/Abjuration-Schutz kümmern, (evtl. Curuval aufsuchen?) sowie um das Zauberbuch des Drowmagiers

Morn:
???

Durin:
??? (afair wollte er einen Hammer kaufen. Schmiedehammer ? Kriegshammer ?)

Airra: ???

Luviren: ???
« Letzte Änderung: 20.08.2009, 13:35:47 von Morningstar »

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #101 am: 20.08.2009, 16:14:37 »
Fiona sagte ja, dass mir der Stärke Aspekt des Gürtel nichts bringen würde. So ganz stimmt das aber nicht. Er verbessert meine Traglast und das kann ja manchmal schon einiges wert sein.

Es kamen bisher keine allzu heftigen Einsprüche und alternative Besitzansprüche wegen dem Gürtel. Ich würde ihn mir dann mal eintragen.

Luviren ist ja göttliche Zauberwirkerin. Ggf. könnte sie ja auf sich Bear's Endurance wirken und vielleicht findet sich noch ein zweiter Gürtel. Ich trage mir das Item dann halt mal ein...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #102 am: 20.08.2009, 16:27:43 »
K, es gehört dir :)

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #103 am: 20.08.2009, 18:51:58 »
Ich kann alles gerne privat bezahlen ( wenn 1800 GM reichen, sonst die Schriftrollen aus der Gruppenkasse, denke das ist ok ), die Klopfen-Schriftrollen nehme ich zur not auch nur 2 mit, wenn nicht 4 verfügbar sind.


Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #104 am: 20.08.2009, 18:54:19 »
doch doch. es ist eine Rolle mit 2x Klopfen und eine Rolle mit 4x Klopfen da.

Okay, also dann rechne ich dir den Stab vom Privatgeld ab. Ich frage auch bloß, damit ich weiß wovon ichs abziehen soll

  • Drucken