Umfrage

Auf welche Version werden wir umsteigen?

Englische Version
2 (40%)
Deutsche Version
3 (60%)
Denglishe Version
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Autor Thema: Das Ende ist nah!  (Gelesen 8456 mal)

Beschreibung: Was machen wir nach der Testphase?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Ende ist nah!
« Antwort #30 am: 30.07.2009, 10:23:48 »
Die englische kommt im August, die deutsche Version kommt im September raus.

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Ende ist nah!
« Antwort #31 am: 30.07.2009, 20:59:58 »
Ach ja ich bin heute nicht zu Hause. Abends wahrscheinlich auch nicht. Aber das ist kein Problem. Ruf einfach kurz durch. Ich sag dann zu Hause bescheid und du kannst den Rechner trotzdem abholen. ;)
Das war ja klar. Leider erreiche ich dich nicht. Dann vielleicht morgen? Ich bin wahrscheinlich wieder nicht vor 20.00 Uhr zu Hause. Wir könnten uns morgens noch treffen, wenn dir das recht wäre oder eben abends.
Free me and delight in the destruction of all.

Daro

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Das Ende ist nah!
« Antwort #32 am: 31.07.2009, 09:38:14 »
Die englische kommt im August, die deutsche Version kommt im September raus.
Hm... wie is denn das mit dem PDF das du bekommst? Ist das auf Deutsch oder Englisch?

Ach ja ich bin heute nicht zu Hause. Abends wahrscheinlich auch nicht. Aber das ist kein Problem. Ruf einfach kurz durch. Ich sag dann zu Hause bescheid und du kannst den Rechner trotzdem abholen. ;)
Das war ja klar. Leider erreiche ich dich nicht. Dann vielleicht morgen? Ich bin wahrscheinlich wieder nicht vor 20.00 Uhr zu Hause. Wir könnten uns morgens noch treffen, wenn dir das recht wäre oder eben abends.

Also ich war ja Gestern nicht zu Hause, deshalb konnte ich dir den Rechner nicht mitbringen. Heute Abend wäre ich daheim eann genau weiß ich nicht. Wir könnten es aber auch so machen, dass wir uns am Samstag in der Früh treffen, da muss ich eh zur Mailingerstarße, dann müsstest du nicht so weit fahren, aber natürlich kannst du auch gerne heute Abend vorbei kommen.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Ende ist nah!
« Antwort #33 am: 31.07.2009, 09:50:51 »
Ich werde mir das englische PDF (weiss gar nicht ob auf deutsch eins rauskommen wird) kaufen sobald es erhältlich ist. Also wahrscheinlich am 13. August.

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Ende ist nah!
« Antwort #34 am: 31.07.2009, 09:55:43 »
Die englische kommt im August, die deutsche Version kommt im September raus.
Hm... wie is denn das mit dem PDF das du bekommst? Ist das auf Deutsch oder Englisch?
Das ist dann englisch.

Zitat
Also ich war ja Gestern nicht zu Hause, deshalb konnte ich dir den Rechner nicht mitbringen. Heute Abend wäre ich daheim eann genau weiß ich nicht. Wir könnten es aber auch so machen, dass wir uns am Samstag in der Früh treffen, da muss ich eh zur Mailingerstarße, dann müsstest du nicht so weit fahren, aber natürlich kannst du auch gerne heute Abend vorbei kommen.
Wäre cool, wenn ich ihn heute Abend holen könnte weil es kann sein, dass ich morgen schon in der Früh wegfahre. Ich bin dann heute doch wahrscheinlich gegen 19.00 Uhr zu Hause. Du kannst dann ja einfach mal anrufen wenn du daheim bist. Das wäre echt super!
Free me and delight in the destruction of all.

Daro

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Das Ende ist nah!
« Antwort #35 am: 01.08.2009, 10:55:48 »
Ich habs dem David schon gesagt, ich wäre damit auch zufrieden, wenn wir das Deutsche Regelwerk kaufen und dann das Englisch als PDF haben. Da kann man dann Sachen nachschauen auf englisch wenn man was nicht weiß wie es heißt.


@Light, hoffe es hat alles reibungslos geklappt.

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Ende ist nah!
« Antwort #36 am: 03.08.2009, 20:35:23 »
Ich habs dem David schon gesagt, ich wäre damit auch zufrieden, wenn wir das Deutsche Regelwerk kaufen und dann das Englisch als PDF haben. Da kann man dann Sachen nachschauen auf englisch wenn man was nicht weiß wie es heißt.
Das ist doch ein annehmbarer Kompromiss.


Zitat
@Light, hoffe es hat alles reibungslos geklappt.
Ja, war super! Danke nochmal! Ich bin ziemlich glücklich mit dem Ding. Hattes du aber nicht gesagt, dass ein Office-Paket dabei ist? Oder irre ich mich da? Den Kassenzettel bräuchte ich auch noch. Aber den kann ich mir irgendwann mal holen oder du bringst ihn mit wenn wir mal wieder spielen.
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Ende ist nah!
« Antwort #37 am: 03.08.2009, 20:52:02 »
Dann sind wir jetzt alle glücklich? :D

Daro

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Das Ende ist nah!
« Antwort #38 am: 04.08.2009, 00:05:35 »
Dann sind wir jetzt alle glücklich? :D
jo!

Offiice ist dabei gewesen, aber das hab ich über ebay verkauft, damit ich auch was davon hab ;). Ich kann mal schauen ob wir noch ein Office auf unserem Server haben wenn du das brauchst. Oder ich besorg dir iWorks. Was du lieber willst. Oder du holst dir Neo Office, gibts umsonst aus dem Netz. Aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie das so sein soll und die Rechnung bring ich dir einfach mit. Brauchst du aber im Grunde gar nicht, denn die Garantie läuft eh auf die Seriennummer.