• Drucken

Autor Thema: Off-Topic  (Gelesen 49500 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Off-Topic
« Antwort #300 am: 14.07.2005, 17:53:17 »
 Also Ferrus, ist inzwischen absehbar, wann es hier weitergeht?
Fire and Blood

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #301 am: 15.07.2005, 08:12:35 »
QUOTE (Andreas @ Jul 14 2005, 15:17:54)
Dir ist aber klar das du mit Violent Thrust nur Gegenstände bewegen kannst die niemand gerade anhat/trägt/festhält? [/quote]
 
Zitat
Creatures who fall within the weight capacity of the spell can be hurled, but they are allowed Will saves (and spell resistance) to negate the effect, as are those whose held possessions are targeted by the spell. If a telekinesed creature is hurled against a solid surface, it takes damage as if it had fallen 10 feet (1d6 points).
Also wenn ich keine getragenen Gegenstände schleudern kann, warum dann dieser Satz?  :rolleyes:  

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #302 am: 15.07.2005, 08:13:44 »
 
QUOTE (Storkk @ Jul 14 2005, 15:12:15)
Das steht doch alles in unserer Einleitung:

Zitat
...der Seite baumelt ein kleiner Sack in der sich allerlei Gegenstände befinden. Ein Gürtel ist um seine Hüften gelegt an dem mehrere Tränke festgemacht sind, sowie ein Zauberstab. Auf seiner Brust prangt ein Symbol, dass eine Faust darstellt die mehrere Pfeile umklammert. Zwischen den Flügeln blitzt, ab und zu ein mächtiger Streitflegel hervor. Das gut gearbeitete Eisen glänzt im Schummerlicht...
[/quote]
Und wie viele das sind, darf ich raten?  <_<

Ausserdem hast Du vielleicht schon Gegenstände fallen gelassen/benutzt...

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #303 am: 15.07.2005, 08:15:58 »
QUOTE (Iorondan Mercanor @ Jul 14 2005, 17:53:17)
Also Ferrus, ist inzwischen absehbar, wann es hier weitergeht? [/quote]
 Ja, sobald ich mal genaue Angaben kriege. Ich kann nunmal eine gewisse Anzahl an Gegenständen schleudern, allerdings hab ich natürlich keine Ahnung, ob von Storkks 'mehreren Tränken' noch einer übrig ist, noch 10 oder gar keiner mehr. Ich weiß ja nichtmal, wie viele es ursprünglich waren. Sorry, aber damit kann ich absolut nichts anfangen.

Storkk

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #304 am: 15.07.2005, 09:05:54 »
 Oki, wenn mich nicht alles truegt, sind da noch 3 potions drin.
 

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #305 am: 15.07.2005, 09:16:52 »
QUOTE (Storkk @ Jul 15 2005, 9:05:54)
Oki, wenn mich nicht alles truegt, sind da noch 3 potions drin. [/quote]
 Danke :)

Ich spreche dann mal mit Chem.

Moloch

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #306 am: 15.07.2005, 14:04:08 »
 Bin bis Montag weg, aber Krug ist eh ausgenockt. <_<

Grüße
Moloch

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Off-Topic
« Antwort #307 am: 15.07.2005, 23:54:14 »
QUOTE (Moloch @ Jul 15 2005, 14:04:08)
Bin bis Montag weg, aber Krug ist eh ausgenockt. <_< [/quote]
 Vorbildlich! :gut:  

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Off-Topic
« Antwort #308 am: 16.07.2005, 22:21:37 »
 Wie sieht's aus, bald ist das Semester vorbei, und zumindest ich bin dann eine ganze Menge in der Weltgeschichte unterwegs und kann nicht garantieren, dass ich noch regelmäßig hier hereinschauen kann. Darum würde ich gern bald mit dem Spiel fertig werden.

Ferrus ist jetzt seit vier Tagen dran, und alle Daten nach denen er gefragt hat, hat er bekommen. Chem war mehrmals online, also müsste er Fragen auch beantwortet haben.

Warum also geht es nicht weiter? Wir hatten mal so eine zwei-Tage-Frist... und die könnte man doch einfach mal zumindest ansatzweise einhalten.

OK, ich habe sie auch schon mal verpasst, aber wenn man schon erwiesenermaßen online war, kann man vielleicht auch darauf verzichten, den Zug bis ins letzte i-Tüpfelchen auszuoptimieren und einfach mal die Frist einhalten.

Gruß, Iorondan
Fire and Blood

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #309 am: 16.07.2005, 23:59:55 »
 Ich hab die Frist eingehalten, indem ich Chem geschickt hab, was ich tun will. Ich warte jetzt noch auf die Bestätigung, ob das funktioniert oder nicht.

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Off-Topic
« Antwort #310 am: 17.07.2005, 11:03:36 »
 Einfach machen. Löschen kann ich hinterher immer noch.

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Off-Topic
« Antwort #311 am: 19.07.2005, 22:41:46 »
 Tja, nachdem ich mich gerade so aus dem Fenster gelehnt habe, muss ich mich entschuldigen:
Ich kann jetzt noch nicht ziehen, da das Ergebnis des letzten Zuges noch nicht da ist.
Gruß, Iorondan
Fire and Blood

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #312 am: 20.07.2005, 08:13:28 »
QUOTE (Iorondan Mercanor @ Jul 19 2005, 22:41:46)
Tja, nachdem ich mich gerade so aus dem Fenster gelehnt habe, muss ich mich entschuldigen:
Ich kann jetzt noch nicht ziehen, da das Ergebnis des letzten Zuges noch nicht da ist.
Gruß, Iorondan [/quote]
 Ich kenne das Ergebnis ja selbst noch nicht. Scheinbar ist Chem ziemlich beschäftigt derzeit. Gibts bei jedem mal :)

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Off-Topic
« Antwort #313 am: 20.07.2005, 18:52:38 »
 So, bin wieder an Land. Har  :pirate:  

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #314 am: 20.07.2005, 19:38:23 »
 War mal wieder klar, daß bei beiden Waffen der Save gelingt... Aber Alles in Allem kann ich recht erfreut sein :)

  • Drucken