• Drucken

Autor Thema: Die neuen Herren von Vapraks Voice  (Gelesen 12077 mal)

Beschreibung: Kapitel 5 Encounter 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Die neuen Herren von Vapraks Voice
« Antwort #105 am: 29.07.2009, 14:45:02 »
Tatsache habe ich das falsch Verstanden, weil vorher nie irgendwo stand, dass du hoch zur Türe gehst (Du warst ja bei Hagen und Tajel, hast sie sogar gestuppst). Ich lese nochmal nach und öffne dann heute abend wieder, weil nun muss ich wieder arbeiten... :(

@Fort-Save: Du hast in der Ü-Runde Sylih gewarnt. Damit hast du die Ini eingeleitet und die hast du trotz Nerveskitter verloren.

So, es ist wieder offen. Ihr seid dran. Karte kommt nach dem Bad, aber außer Sly und Sylih kommt erstmal eh keiner zur Tür.

Nur für Sly, wenn sie sich der Tür nähert (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 29.07.2009, 21:42:34 von Parkbank »

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Die neuen Herren von Vapraks Voice
« Antwort #106 am: 31.07.2009, 13:35:54 »
Siehe Edit oben, Sly und Sylih sind nun dran und können die U-Runde nutzen. Gerne so wie im IC geschrieben (Copy & Paste), lasse ich aber offen.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Die neuen Herren von Vapraks Voice
« Antwort #107 am: 31.07.2009, 13:52:11 »
Sly hat mehr als genug gehört. Sie gleitet hinab vom Balkongeländer in den sicheren Stand. Auf celestial spricht Sie: "In Deckung Sylih" und die kleine Coure verwandelt sich in ihre Lichtball Form. Sly ist nun nicht mehr zu stoppen, mit ausgestrecktem Zeigefinger auf das Scheusal zeigend spricht sie die magischen Worte: "Lufelab Hpromylop du Nacktschnecke!"

[1]
 1. Nerveskitter, Balefulpolymorph (Falls die Nacktschnecke nicht gehen sollte dann bitte Kröte) (defensiv, wenn sie in Reichweite ist und ich nicht die Ini gewonnen habe)der DC für BP ist 23 und SR = 1d20 = (17) + 10  (Gesamt: 27)
Ich hab Sylih auf eine SA gemäß Ü-Runde editiert und noch die Beschreibung fürs Zaubern eingefügt.

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Die neuen Herren von Vapraks Voice
« Antwort #108 am: 31.07.2009, 20:56:08 »
Von einem auf den anderen Augenblick findet sich dort, wo zuvor die hübsch böse Halb-Dämonin stand ein Haufen Kleidung und auch ihr magischer Stab. Erst bei näherem Betrachten wird eine kleine, schleimige Nacktschnecke erkennbar. Slyavinatria hatte mit ihrem Zauber Erfolg, wie es scheint.
Weiter im IC

  • Drucken