• Drucken

Autor Thema: Die neuen Herren von Vapraks Voice  (Gelesen 12191 mal)

Beschreibung: Kapitel 5 Encounter 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Die neuen Herren von Vapraks Voice
« Antwort #90 am: 15.07.2009, 07:12:50 »
Als die Dämonin flüchtet tritt Donan ihr hinterher und trifft auch iheren Hintern, aber ohne die nötige Zeit zu zielen ist dieser Treffer nicht wirklich gefährlich.

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Die neuen Herren von Vapraks Voice
« Antwort #91 am: 15.07.2009, 07:30:58 »
Habe bei Hagen (der auch böse war) immer die +1 Schaden / Schlag drauf gerechnet, zur Info ;)

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Die neuen Herren von Vapraks Voice
« Antwort #92 am: 15.07.2009, 07:32:58 »
Hagen war auch böse?
Ich denke der war nicht böse (zumindest nach detect evil)
aber der punkt hats dann eh nicht gerissen.
Achja, ich hab nen Angriffsbonus von 16, aber bei dem Wurf gehe ich davon aus so oder so getroffen zu haben.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Die neuen Herren von Vapraks Voice
« Antwort #93 am: 15.07.2009, 13:03:34 »
Merklich körperlich geschwächt aber dankbar für die Macht, welche ihr das Opfer schenkte, atmet Sly tief ein und aus. Sylih welche immernoch im Beutel hockt kommt nun zum Vorschein und schmiegt sich eng an Sly's Wange. Der Zauber scheint immer noch nicht seine Wirkung verloren zu haben aber dank Slys Nähe schafft sie es erneut der Wirkung zu trotzen. [1]
 1. Sly wird sich wohl die STR DMG heilen aber erst heute abend ;)

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Die neuen Herren von Vapraks Voice
« Antwort #94 am: 16.07.2009, 08:33:52 »
Sly flüstert Sylih auf celestial zu und Sylih gibt es auf halblingisch weiter. "Donan mach die Tür auf schnell!"[1]
 1. swift fly hinterher und dann sobald LoS Hammer of Rightousness und wenn sie wieder abhauen will Halt (immediate action)

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Die neuen Herren von Vapraks Voice
« Antwort #95 am: 16.07.2009, 08:44:50 »
Donan läuft auf die Tür zu in der Hoffnung, dass sie sich öffnet wenn er in die Nähe kommt.Move zur Tür, wenn sie sich nicht öffnet Standard Aktion um dies zu tun. (bzw. herauszufinden wie es geht) Fluff dafür würde folgen wenn sich die Tür nicht automatisch öffnet. wenn sie sich öffnet entscheide ich dann was ich mit der standard Aktion mache.
« Letzte Änderung: 16.07.2009, 08:45:29 von Donan »

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Die neuen Herren von Vapraks Voice
« Antwort #96 am: 16.07.2009, 11:40:06 »
Auf celestial: "Kaelen helft mir mit der Tür."

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Die neuen Herren von Vapraks Voice
« Antwort #97 am: 16.07.2009, 12:18:37 »
[i]'Verdammt jetzt ist sie Weg, HINTERHER!'[/i], denkt sich der unweise Krieger und ignoriert Sly. So schnell er kann, rennt er die Treppen hinauf und versucht zur Tür zu gelangen.[1]
 1. Doppelte Bewegungsaktion die Treppe rauf so weit es geht. Nicht rennen!

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Die neuen Herren von Vapraks Voice
« Antwort #98 am: 16.07.2009, 15:38:50 »
@Kaelen: Du kannst eh keine Treppen rauf RENNEN ;)

@Donan: Die Türe öffnet sich nicht automatisch.  Genausowenig wie die, an der du zuvor vorbei bist. Hast also noch ne Standardaktion - wenn du "Suchen" willst, kannst du es tun, dauert aber bis nächste Runde und klaut dir da die Standardaktion. (Volle Aktion auf zwei Runden aufteilen)

Zitat von: SRD
The "start full-round action" standard action lets you start undertaking a full-round action, which you can complete in the following round by using another standard action. You can’t use this action to start or complete a full attack, charge, run, or withdraw.

@Sly: Dein nun von mir gewürfelter Escape Artist Check war mit 11+3 nur 14, also brauchst du ne Fullround um durch zu kommen. Swift Fly ist weg.

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Die neuen Herren von Vapraks Voice
« Antwort #99 am: 16.07.2009, 16:05:10 »
naja mit balance checks schon....

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Die neuen Herren von Vapraks Voice
« Antwort #100 am: 17.07.2009, 05:52:04 »
Da sich die Tür nicht öffnet beginnt Donan nach einem Mechanismus zu suchen mit dem sich die Tür Öffnen lässt.Suchen 1d201d20+14 = (5) +14 Gesamt: 19
Entdecken 1d201d20+11 = (10) +11 Gesamt: 21

Tajel

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Die neuen Herren von Vapraks Voice
« Antwort #101 am: 17.07.2009, 08:30:45 »
Während die anderen hinter der Dämonin herjagen, rappelt sich auch Tajel wieder auf. Die Niederlage war schmerzhaft, nicht nur körperlich, auch seelisch. Fast wäre ihr gesamter Auftrag gescheitert und das erfüllt die Druidin mit tiefer Scham. Sie möchte sich am liebsten nur noch verkriechen, doch ist das auch keine Lösung. Stattdessen macht sie sich wieder bereit für den Kampf. Notdürftig flickt sie ihre von der Säure der zerfressene Kleidung zusammen - früher oder später würde sie sich umziehen müssen, ihr Gewand war nach der Säureattacke wirklich kaum noch zu gebrauchen, zum Glück hatte ihre restliche Ausrüstung die Säure überstanden. Dann wirkt sie noch einen Heilzauber auf sich selbst.
Tausche Call Lightning Storm gegen Cure Critical Wounds:
4d84d8+10 = (8, 1, 3, 6) +10 Gesamt: 28

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Die neuen Herren von Vapraks Voice
« Antwort #102 am: 17.07.2009, 10:55:04 »
Doch so sehr Donan auch nach einem versteckten Mechanismus sucht, es ist nichts zu finden.
Runde 11:

Eine unheimliche Stille breitet sich nun aus und wird lediglich von einem leichten Stöhnen des am Boden liegenden Kriegers unterbrochen. Er scheint also noch am Leben zu sein.
Initiative erstmal beendet, weiter geht gleich es im IC Thread.

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Die neuen Herren von Vapraks Voice
« Antwort #103 am: 29.07.2009, 13:52:50 »
Neuer Kampf, neues Glück ;) Es geht in den zweiten Satz

Initiative:

Sly und Sylih Ü-Runde (gehandelt, siehe IC)

Ü-Runde:

1. Christine - delay
2. Sly und Sylih
3. Christine - nimmt wieder auf


Wütend blafft die Halb-Dämonin Sly entgegen, die Anstalten macht, sie anzugreifen. "Ihr wollt also wirklich sterben?"

Karte kommt. Außer Sylih und Sly sind alle unten bei Hagen, Christine steht noch in der Türe, Sylih und Sly sitzen auf dem Geländer.
« Letzte Änderung: 31.07.2009, 13:34:21 von Parkbank »

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Die neuen Herren von Vapraks Voice
« Antwort #104 am: 29.07.2009, 14:41:03 »
Neee neee nee.. drück ich mich so undeutlich aus oder liest du unsauber....ich bin nicht den Balkon runtergehüpft ich bin auf der Balkonseite vom Geländer runter damit ich direkt vor der Tante steh. (Vgl. Frage zu AoO beim Casten!) Ich sollte also zumindest gesehen haben falls Sie wieder zur Türe raus ist.

Hat sie den FORT DC 23 gepackt? Bisschen Info wäre nett...


« Letzte Änderung: 29.07.2009, 14:44:04 von Slyavinatria »

  • Drucken