• Drucken

Autor Thema: Nuron  (Gelesen 88214 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #30 am: 12.07.2009, 22:47:23 »
Aventoft 11.Tag 3.Monat 13Uhr

Der Mann verlangsamt zwar auch ein wenig seine Schritte, doch macht er keine Anstalten anzuhalten, sondern einfach weiterzugehen.
Trotzdem antwortet er mit einem leichten Kopfnicken und einer sehr rauen Stimme.
"So sei es."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #31 am: 13.07.2009, 00:46:37 »
Nuron bleibt stehen. Die knappe Antwort verwirrte ihn sichtlich. Er hatte etwas anderes erhofft  obgleich er selber hätte wohl genau so geantwortet. Auf dem Absatz seiner Stiefel machte er kehrt.  „Herr?“ sagt er mit fragender Stimme. Dabei schließt er bis auf drei Schritte auf den Fremden auf und ist versucht diesen Abstand zu halten. „Seit ihr aus diesem Land und gehört ihr zu einem der Dörfer die sich bekriegen? Ich würde gerne wissen ob, dass der richtige Weg nach Schich ist? Ich will dort Arbeit suchen.

Nurons blick wandert beim Sprechen immer wieder auf das große Schwert. Die kleinen Variante hatte er schon mal in der Hand aber so ein großes? Es wird wohl viel Übung brauchen um so etwas richtig zu führen, geschweige von damit zu Kämpfen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #32 am: 13.07.2009, 09:44:12 »
Aventoft 11.Tag 3.Monat 13Uhr

Auch der Mann bleibt nun stehen. Mustert dich ausgiebig und raunt dann ein bejahendes "Hmh"
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #33 am: 13.07.2009, 10:02:30 »
Nuron hält die linke Hand immer noch locker am Schwertknauf. Ansonsten ist seine Körperhaltung entspannt. „Em, gut danke.“ sagt er mit fragenden Blick. Er senkt den Blick und will sich gerade herum drehen, als ihm noch eine Frage aufkommt. „Ah, aus reiner Neugier. Wo habt ihr so ein großes Schwert her?“ Hätte er die Frage nicht ausgesprochen, hätte sie ihm die nächsten Tage unbeantwortet begleitet.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #34 am: 13.07.2009, 14:45:12 »
Aventoft 11.Tag 3.Monat 13Uhr

Ein leichtes Lächeln schleicht auf das Gesicht des Kriegers als du sein Schwert erwähnst.
Schließlich zieht er es sogar aus seiner Scheide heraus und du erblickst ein sagenwertes Krummsäbel. Es ist deutlich größer als ein gewöhnliches Krummsäbel, wie es vielleicht Piratenkapitäne tragen. Auch die Verzierungen sind deutlich zu erkennen.
Trotz seiner ungemeinen Größe hält er es locker in einer Hand und auch als er ein paar Schnitte durch die Luft zieht, genügt seine Kraft es in einer Hand zu halten.
"Gefunden. In meiner Heimat." antwortet er dann kurz und knapp.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #35 am: 13.07.2009, 19:45:18 »
Nuron schaut dem Fremden Krieger zu wie er des Schwert schwingt. Er ist beeindruckt, versucht jedoch es nicht zu offensichtlich zu sein. „Ah verstehe.“ Nuron betrachtet die wunderbar gearbeitete Klinge genau. Dafür verkürzt er den Abstand auf eine Armlänge. In Gedanken geht er die Schwerter und Metalle durch, welche er schon mal in der Hand hatte. Er vergleicht sie mit dem Schwert vor sich um auf das Metall zu kommen aus welchem es geschmiedet ist und wo die Heimat des Schwertes sein mag.

„Es sieht aus als sei es für einen Riesen gemacht. Feuerriesen würde ich raten“ Nuron deutet auf die roten Verzierungen auf der Klinger und schaut diesem dabei direkt in die Augen. „Ist es schwer?“

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #36 am: 13.07.2009, 21:20:14 »
Aventoft 11.Tag 3.Monat 13Uhr

Du erkennst lediglich, dass das Metall kein besonderes ist. Von daher scheint es ein einfaches Krummsäbel zu sein. Auf die Herkunft kannst du nicht schließen, aber du stellst fest, dass du solch eine Arbeit noch nie gesehen hast.
"Gute Waffe" fügt der Mann dann noch hinzu. "Aber nicht schwer. Nicht für mich."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #37 am: 13.07.2009, 21:56:01 »
„Kann ich mir vorstellen. So eine Waffe ist beeindruckend.“ Sagt Nuron und nickt leicht. „Danke das ich mir die Waffe ansehen durfte. Nun will ich Euch aber nicht weiter aufhalten. Ihr habt sicher eine Aufgabe zu erledigen und ich bekomme auch keine durch Rumstehen und Schwerter anschauen.“

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #38 am: 13.07.2009, 22:14:28 »
Wildnis 11.Tag 3.Monat 13Uhr

Der Krieger steckt sein Schwert wieder weg und raunt dir noch ein letztes "Gehabt euch wohl" zu.
Dann macht er sich weiter auf den Weg Richtung Aventoft.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #39 am: 13.07.2009, 23:16:54 »
Nuron machte sich in die entgegengesetzte Richtung auf. Er eilte aber nicht mehr sondern schlenderte. Das Schwert und der Fremde Krieger hatten ihn sehr beeindruckt. Kurz schaute er auf sein altes Bastardschwert. Es war schon eine gute Waffe aber mir dem riesigen Säbel konnte es nicht mithalten. Er zweifelte gar daran, dass er das Schwert heben hätte können. Auf der einen Seite ärgerte es ihn auf der anderen spornte es ihn an. Nun würde er beim Training mehr auf die Armkraft und Geschicklichkeit achten.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #40 am: 14.07.2009, 17:06:25 »
Wildnis 11.Tag 3.Monat 14Uhr

Du läufst weiter Richtung Klanxbül. Schließlich kannst du einen kleinen Stand am Wegesrand erkennen. Eine eilfische Frau steht dahinter. Auf dem kleinen Tisch stehen eine Fläschchen mit eher grünen und anderen dunklen Flüssigkeiten, sowie einige Dolche.
Als du in Reichweite kommst, ruft dir die Frau entgegen.
"Talona grüßt dich, Reisender. Ich habe hier ein paar interessante Tränke, wollt ihr einmal schauen?"
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #41 am: 14.07.2009, 18:56:05 »
Nuron geht noch die paar Schritte bis zum Stand bevor er antwortet. Dabei schaut er sich in der Umgebung um. Er ist wohl auf der Suche nach Weggefährten der Frau. Am Stand angelangt sagt er: „Grüße Euch, Händlerin. Was bietet ihr den feil?“ Sein Blick wandert dabei über die Flaschen und Dolche zur Frau.„Man sagte mir es gäbe in diesem Land keine reisende Händler. Reist ihr denn alleine?“

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #42 am: 14.07.2009, 22:20:59 »
Wildnis 11.Tag 3.Monat 14Uhr

Sie grinst ein wenig:
"Oh, ich reise nicht. Dieser kleine Stand hier ist ein Pilgerort. All jene, die von Krankheiten und Giften, die Talona über sie hereingebracht hat, suchen hier nach Heilung. Oder jene, die selber bei Talonas Werk unterstützen wollen. Ich verkaufe hier starke Gifte, Dolche, die Krankheiten mit sich bringen. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass dies hier ein passender Ort für dieses kleine Geschäft darstellt. Die Mitglieder der Clandörfer sind richtige Stammkunden. Wie siehts aus? Habt ihr Feinde? Wollt ihr ihnen ein wenig Leid zu tragen? Oder hat Talona euch gar selbst heimgesucht? Oder hat sie euch gar bisher verschont? Dann solltet ihr vielleicht dazu beitragen, dass dem so bleibt. Dass keine Krankheiten euch niederwerfen."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #43 am: 15.07.2009, 00:33:49 »
„Talona hat mich bis jetzt verschont. Dieses Land ist mir noch neu und somit habe ich auch keine Feinde. Wenn einmal werde ich mich sicher an diesen Ort erinnern. Doch sagt, könnt ihr mir etwas diesen Krieg unter den Dörfern erzählen? Ich möchte zwar nach Schich, um mir dort Arbeit zu suchen, aber das Wissen über dieses Land schadet sicher nichts. er wiedert Nuron mit freundlicher Stimme.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #44 am: 15.07.2009, 09:11:01 »
Wildnis 11.Tag 3.Monat 14Uhr

"Ihr wurdet also bisher verschont..., ihr solltet Talona danken, ihr huldigen, sonst könntet ihr ganz schnell der nächste sein.
Naja, was kann ich groß erzählen. Sie bekriegen sich. Das reicht mir, belebt das Geschäft."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

  • Drucken