Archiv > Nocturnum

Visionen vom Ende

(1/1)

SH-01:
Nocturnum

Twelve cycles in each week
One in nine black the eye.
The golden orb, an ebon hand.
Ashothero, the hour draws near.
- Nostradamus



Night falls...

Nicholas:
ORTE


San Francisco (Anzeigen)

Hiro Nakamura's Apartment (Anzeigen)
Alter Haupteingang Krankenhaus (Anzeigen)
Seltsames Linienmuster auf dem Boden (Anzeigen)
Alcott Hotel (Anzeigen)

Still Mountain (Anzeigen)

Mt. Handemo (Anzeigen)
Der Ort wurde von einem Erdbeben vollständig zerstört
Seltsame Grotte (Anzeigen)
Glyphe Azazels (Anzeigen)

Gibson Mental Hospital (Anzeigen)

Lageplan (Anzeigen)

Nicholas:
DOKUMENTE


Kay Hito's Tagebuch (Anzeigen)
--- Zitat von: Kay Hitos Tagebuch ---Datum: 3.7.01.
Die Kopfschmerzen sind schon in Ordnung denke ich, aber das schlimmste, das was wirklich scheiße ist, ist dass sie alle um mich herum total ankotzen! Alle sind sauer auf mich! Als ob das mein Fehler wäre! Klar, sie haben Kopfschmerzen, aber die habe ich auch, nur ich dreh nicht durch deswegen!

Manchmal weiß ich was sie denken. Wenn sie wirklich mies drauf sind oder sich konzentrieren ist es so als ob sie mit mir reden würden, nur ohne die Lippen zu bewegen. Ich weiß was sie denken und das macht mir Angst. Ich hätte nie gedacht das diese Leute - meine Freunde? - zu soetwas fähig wären! Das sie soetwas überhaupt denken können! Und ich habe Angst das es irgendwann nicht nur beim denken bleibt - und was dann?

Daddy sagt er hätte eine Idee, irgendwas das mir helfen könnte, aber ich weiß nicht. Der Alte Herr hat zwar gute Ideen, aber die meisten verschwendet er bloß auf seine Bilder.
--- Ende Zitat ---

Gesprächsnotiz zu Timothy Ekloff (Anzeigen)
--- Zitat von: Allison Hodges ---Datum: 14. 7. 2006
An: Stephen Laynk
Von: Allison Hodges
Betreff: Timothy Ekloff

Auf Ihre Nachfrage hin habe ich Vorgeschichte und momentane Situation von Timothy Ekloff, besser bekannt als Rogue 01, zusammengefasst. Bitte entschuldigen sie die Undetailliertheit des folgenden Berichts, aber die Sicherheitsvorschriften diktieren die Einhaltung gewisser Protokolle. Wenn sie Fragen haben sollten, können sie mich jederzeit kontaktieren.

Wir trafen im Jahre 2001 das erste Mal mit Rogue 01 zusammen, als er beim Spionieren im Zentralgelände gestellt wurde. Es wurde festgestellt, dass das Subjekt das gewünschte Kapital besaß. Durch bisher ungeklärte Art und Weise gelang ihm die Flucht vom Gelände (die Verantwortlichen für diese Nachlässigkeit wurden entsprechend diszipliniert), doch fanden wir im Zuge der Fahndung nach ihm eine große Zahl weiterer Subjekte mit dem nötigen Kapital, was zur Erschließung von Bezugsgebiet Beta (s. Akte 9503432) führte.

Wir haben seitdem nur wenig Erfolg gehabt, Rogue 01 zu lokalisieren, jedoch haben wir unsere Kontakmänner in den öffentlichen Behörden angewiesen, die Augen nach ihm offen zu halten. Aufgrund seines umfassenden Wissens über das Projekt ist und bleibt die Ergreifung von Rogue 01 von oberster Priorität.

Wir haben den Bruder von Rogue 01 sichergestellt, welcher nach den Ereignissen in Bezugsgebiet Beta (s. Akte 9600017) eingewiesen wurde. Er wurde in unsere Anstalt in New Hampshire überführt, wo er unter Beobachtung bleibt und weiter über den Verbleib seines Bruders befragt werden kann.
--- Ende Zitat ---

Kay Hito's Tagebuch (Anzeigen)
--- Zitat von: Kay Hito ---Datum: 23.9.06.
Sooo schlimm ist es hier nun auch wieder nicht, aber ich frage mich was ich mache wenn ich mich anfange zu langweilen...also morgen oder so. Eigentlich kennt man hier schon nach zwei Tagen alles, und jetzt ist es schon fast eine Woche! Hart an der Grenze!
Sicher, großartige Gegend, aber bitte! Man kann sich eben nur soundsoviele Klippen ansehen bevor selbst tödliche Abgründe langweilig werden!

Nakamura ist OK, aber er ist eben einfach zu alt um mich zu verstehen. Aber was sag' ich! In diesem Kaff ist ja eh keiner unter 60! Verglichen mit den Mönchen ist Nak ein Punk-Kiddie! Naja, immerhin gibt er sich Mühe!
Æri-chan könnte ich auch mal wieder schreiben, wär schon cool wenn sie mich hier besuchen könnte! Also ich meine natürlich nicht HIER sondern in S.F. Ich wollte schon noch etwas mit ihr befreundet sein!

Apropos "Hier", ich sollte mir morgen mal das Kloster ansehen - oder was davon übrig ist. Soll ein schlimmes Erdbeben gewesen sein damals.
Und wenn ich schon nach "meinen Wurzeln" und all diesem Mist suche wäre dass ja der beste Weg anzufangen, oder?
Vielleicht mach ich auch bei einem ihrer morgendlichen Meditationszirkel mit, mal sehen. Ist ja nicht so als ob ich morgens um fünf schlafen würde - mit diesen beschissenen Alpträumen wache ich sowieso alle zwei Stunden schweißgebaded auf.
--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Kay Hito ---Datum: 5.10.06.
Ja, ich weiß, hab lange nicht geschrieben - verklag mich doch! Ich war eben beschäftigt.

Naja, nicht wirklich beschäftigt, mit den Mönchen abhängen und so. Ich mach jetzt bei ihren Meditationen mit, meistens morgens, manchmal auch Nachts wenn ich grad Lust drauf hab. Es ist tatsächlich ziemlich entspannend.
Ich spür dann immer meinen alten Freund im Hinterkopf sitzen - keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist, aber sollte er zurück kommen ist das wahrscheinlich der beste Platz dafür.
Irgendwie glaube ich nicht dass die Leute hier einfach ausrasten und mich für all ihre Probleme verantwortlich machen würden. Und wenn doch, was solls. Dann gehe ich einfach wieder nach Hause. Oder nach L.A., ne Weile bei David rumhängen.

Die Mönche sind ganz in Ordnung, aber ein paar von ihnen gehen mir schon auf die Nerven...Takashi zum Beispiel! Vor dem hat man ja nicht eine Sekunde Ruhe! Ich befürchte er hat sich irgendwie in mich verknallt! *Schüttel*
Und dann gibts ja auch noch Soko. Tut mir Leid, aber der Kerl macht mir Angst! Der starrt mich an wie irgendwas Ekliges und schreit mich total an sobald ich ihm zu Nahe komme! Auf Japanisch! Dabei versteh ich davon doch kaum was, dass weiß er doch inzwischen!
Ich glaube gestern wäre er am liebsten auf mich losgegangen, aber zum Glück war Kage rechtzeitig da. Er ist der Einzige der dem alten Psycho was sagen kann.

Ich denke Morgen werde ich das Kloster mal auslassen und ein bisschen herumklettern. Vielleicht finde ich ja diese Tropfsteinhöhle von der Kage erzählt hat. Oder vielleicht schau ich nochmal beim Observatorium vorbei. Wieder.
Egal was, irgendwas muss ich machen.
Sonst wird man hier ja verrückt!
--- Ende Zitat ---

Walter's Notizen (Anzeigen)
--- Zitat von: Walter ---Kay
[...]

SH-01

[...Gleichungen...]
Unmöglich!

[...Tabelle...]
Beschleunigt Exponentiell! Völlig Unmöglich!!

Scheiß Alpträume! Schreie in der Küche!

[...Gleichungen...]

Es stimmt. Herr Jesus, es stimmt, es stimmt, Bad Moon rising, Dead Moon rising...

Aber es kann nicht sein, es kann nicht sein! U N M Ö G L I C H ! !

Er sagt ich darf niemandem sagen, er tötet mich, tötet mich, tötet mich. Tot.

1.Hen 10,4-6

[...Gleichung...]

SH-01: Kollision - 16-20 Monate
GLOBAL KILLER

Unmöglich. Aber wahr. Er hat die Regeln geändert.
--- Ende Zitat ---

Nicholas:
PERSONEN


San Francisco (Anzeigen)
[O]Kay Hito (Anzeigen)
Alter: 24 Jahre
Einzige Tochter von Ken (†, 2006) und Naomi (†, 1997) Hito.

Kay ist als Kind eines hungernden Künstlerehepaars in den dreckigen Armenvierteln San Franciscos aufgewachsen, und hatte, aufgrund dieser Erfahrungen, schon früh ihre kindliche Naivität abgelegt, wenngleich dies auch dazu führte dass sie kein besonders fröhliches Mädchen wurde.
Auch als das Einkommen, und so die Lebensumstände der Familie besser wurden, blieb Kay doch eine problematische, unverstandene Jugendliche welche, sehr zur Sorge ihres Vaters, des öfteren in die falschen Kreise geriet und so in Kleinkriminalität oder auch gelegentlichen Drogenkonsum abrutschte.
Sie starb qualvoll in der Höhle unter dem Mt. Handemo.
[O]Reporter (Anzeigen)
Alter: ca. 40 Jahre
Ein recht sportlich aussehende Reporter der "San Diego Post", welcher sich einen Porsche leisten kann, und dies wohl auch verdient: Er hatte offensichtlich kaum Probleme die Ermittler zu finden um an eine gute Storie heranzukommen. Zudem scheint er mehr über die mysteriösen Ereignisse in Still Mountain zu wissen, als er zugibt...wesentlich mehr.

[O]Ian (aka Der junge Mann der überall ist) (Anzeigen)
Alter: ca. 21 Jahre
Der junge, stets in schwarz gekleidete Mann arbeitet als Nachtportier in "Riley's Motel" vor der Stadtgrenze. Er scheint sich, wie es sich für einen Goth der alten Schule gehört, ein Fan von E.A. Poe zu sein, ist zudem recht musikalisch, insgesamt ziemlich exzentrisch und scheint auch sonst Freude an allerlei Merkwürdigkeiten zu haben.

[O]Roland (Anzeigen)
Alter: ca. 50 Jahre
Der mysteriöse Kontaktmann zu "einer Organisation, deren Interessen sich mit den ihren decken" ist meist in maßgeschneiderte Anzüge gekleidet und übt sich in europäisch-distanziertem Auftreten. Die Augen im markanten Gesicht wirken durchdringend, obwohl er die meiste Zeit über eine stoische Ruhe bewahrt.
[/list]
Still Mountain (Anzeigen)
[O]Mysteriöser Radfahrer (Anzeigen)
Alter: 40-50 Jahre
Der "mysteriöse Radfahrer", trägt auffälligen roten Schal. Geistig zurückgeblieben.
War sehr an Kay interessiert.

[O]Nakamura Hito (Anzeigen)
Alter: Mitte Fünfzig
Bruder von Ken (†, 2006), Onkel von Kay
Alleinstehender Imker. Kay hat bei ihm gewohnt ehe sie verschwand. Wurde von seinen eigenen Bienen getötet.
[O]Kage (Anzeigen)
Alter: knapp Achtzig
Leiter des Klosters am Mt.Hendemo.
Erstaunlich agil für sein Alter. Außerdem ein Dämon namens Azazel und grauenerregendes Monster.
[O]Dr. Walters (Anzeigen)
Alter: Anfang Sechzig
Britischer Astronom.
Leitet die Sternwarte am Mount Hendemo.[/list]
New Hampshire (Anzeigen)
[O]Frau im Flugzeug (Anzeigen)
Alter: Etwa Dreißig
Die Fremde scheint direkt mit dem von Æringa beobachteten Vorfall mit der Schwangeren zu Tun zu haben, und dies auf recht mysteriöse Weise.
[O]Dr. Nash (Anzeigen)
Alter: Ende Vierzig
Doktor im Gibson Mental Hospital.
Trotz seiner typisch akademischen Macken ein durch und durch freundlicher und angenehmer Zeitgenosse. Von wegen.
[O]Alex Ekloff (Anzeigen)
Alter: 13-15
Wir haben den Jungen im Wald in der Nähe des Gibbson Mental Hospitals aufgegriffen. Als wir von Roland gerettet wurden, hat er verraten, dass er Allan Ekloff's Sohn ist.
[/list]

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln