• Drucken

Autor Thema: Neryana  (Gelesen 26893 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Neryana
« Antwort #330 am: 10.08.2011, 10:41:08 »
Leyawin 13.Tag 3.Monat 23Uhr

Scheinbar hat Thomas ein ähnliches Ziel und versucht wachzubleiben. Immer wieder dreht er sich zu dir um, nur um danach mit einem Murren wieder zur Wand zu schauen.
Auch deine Augen werden langsam aber sicher schwerer und dein Plan einen eigenen Schlaf vorzutäuschen geht beinahe nach hinten los. Dein Blut gibt dir gegenüber dem Menschen schließlich den entscheidenen Vorteil und Thomas schläft vor dir ein. Als ein lautes und regelmäßiges Schnarchen eintritt, bist du dir ziemlich sicher, mühsam kannst du dich aus deiner so gemütlichen Bettposition erheben.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Neryana

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Neryana
« Antwort #331 am: 10.08.2011, 15:51:32 »
Na endlich! Naramis erhob sich vorsichtig und ließ seinen Blick durch das Zimmer schweifen. Ob die Wände hier wohl nachts Augen haben? Und sofern er sich überzeugen konnte, unbeobachtet zu sein, machte er sich daran, magische Auren wahrzunehmen[1]. Sicher is sicher.
 1. Zauber Magie entdecken
« Letzte Änderung: 11.08.2011, 00:07:02 von Neryana »

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Neryana
« Antwort #332 am: 11.08.2011, 00:08:05 »
Leyawin 13.Tag 3.Monat 23Uhr

Du stellst tatsächlich eine aktive magische Aura an der Tür fest.
« Letzte Änderung: 11.08.2011, 14:55:41 von <Loki> »
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Neryana

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Neryana
« Antwort #333 am: 14.08.2011, 17:20:11 »
Sollten sie uns hier tatsächlich unbeobachtet gelassen haben? Naramis ließ den Zauber ausklingen und wirkte einen weiteren.[1] Sicher ist sicher. Damit legte er sich wieder hin und wirkte, bevor er sich umdrehte, um sich seiner nächtlichen Meditation hinzugeben und zu verbergen, dass er der Wirker war, schließlich noch einen dritten Zauber auf die Wand am Bett, in dem der Händler Thomas schlief.[2]
 1.  Gesinnung verbergen
 2. Rouse

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Neryana
« Antwort #334 am: 14.08.2011, 19:40:57 »
Leyawin 13.Tag 3.Monat 23Uhr

Durch den Zauber aufgeweckt hörst du wie Thomas sich im Bett dreht, doch kurz darauf sich wieder zurückdreht und vermutlich erneut einzuschlafen versucht.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Neryana

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Neryana
« Antwort #335 am: 15.08.2011, 19:22:21 »
Ungeachtet dessen blieb Naramis bei seinem Plan und gab sich seiner nächtlichen Meditation hin.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Neryana
« Antwort #336 am: 16.08.2011, 11:36:29 »
Leyawin 13.Tag 3.Monat 9Uhr

Am nächsten Morgen als die Sonne durch das Fenster scheint und es an der Tür klopft und euer Essen hineingebracht wird, schlägt Thomas seine Augen auf, während du dich aus deiner Meditation erhebst.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Neryana

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Neryana
« Antwort #337 am: 23.08.2011, 17:06:38 »
Naramis warf zunächst einen heiteren Blick zu Thomas, sagte aber nichts weiter. Dann bedankte er sich dann für das Essen und machte sich zugleich darüber her. Mit halbvollem Mund und nachdem der Bedienstete den Raum verlassen hatte sagte er dann schließlich:
„Weißt Du, ist’n gutes Zeichen, dass ich wieder Hunger hab’. War gestern ziemlich sauer auf dich, ziemlich sauer, ja ja.“ Er schob sich noch einen Bissen in den Mund. „Aber nach einer so geruhsamen Nacht sieht die Welt doch gleich schon wieder ganz anders aus, meinst nicht auch? Werd’s dir wohl nachsehen.“

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Neryana
« Antwort #338 am: 24.08.2011, 10:48:00 »
Leyawin 13.Tag 3.Monat 9Uhr

"Ihr seid eine Schande für euer Volk. Jedes Wort ist eine Lüge. Aber immerhin erhält der gute Wittelsbacher nun seine Kugel zurück ohne, dass ihr Provit daraus schlagt, das stellt mich zufrieden."
ist Thomas Antwort während auch er sein Essen zu sich nimmt.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Neryana

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Neryana
« Antwort #339 am: 24.08.2011, 16:53:47 »
Naramis blieb ruhig und beendete sein Frühstück. „Weist Du, auch das vergibt dir der gute Naramis. Denn Recht hast Du. Die Kugel geht wieder an ihren Besitzer zurück.“ Er grinste nochmals breit und wartete dann darauf, endlich den Raum wieder verlassen zu dürfen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Neryana
« Antwort #340 am: 24.08.2011, 23:45:34 »
Leyawin 13.Tag 3.Monat 9Uhr

Thomas sagt nichts mehr und kurz darauf kommt Brutus und nimmt euch mit in sein Zimmer wo der Lord bereits steht, seine Kugel in den Händen haltend.
Er schaut dich als auch Thomas prüfend an und sagt dann:
"Nein, ich kann sie nicht als die Diebe identifizieren."
Brutus nickt, verabschiedet den Lord und erlaubt dann auch euch zu gehen. Thomas nutzt dies um zügig von dannen zu gehen.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Neryana

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Neryana
« Antwort #341 am: 28.08.2011, 16:16:08 »
"Der gute Naramis wird sich dann auch mal aufmachen, Herr Hauptmann. Ist wirklich schade, dass wir uns so kennen gelernt haben, wirklich schade. Wollte ja eigentlich 'ne Anstellug bei Euch finden. Aber fürchte, daraus wird wohl nichts." Damit verbeugte sich Naramis kurz und ohne eine Reaktion abzuwarten machte er sich auf in Richtung Villenviertel.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Neryana
« Antwort #342 am: 29.08.2011, 14:14:22 »
Leyawin 13.Tag 3.Monat 11Uhr

Es kommt auch keine hörbare Reaktion mehr vom Hauptmann und kurz ohne Probleme erreichst du die Anwesen der Reichen und Mächtigen.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Neryana

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Neryana
« Antwort #343 am: 06.09.2011, 16:05:12 »
Während einens kleinen Umwegs durch 1-2 weniger belebte Gassen verwandelte sich Naramis unter übergeschlagener Kapuze wieder in Aeríwedh und machte sich danach auf zum Anwesen von Lord Wittelsbach.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Neryana
« Antwort #344 am: 06.09.2011, 18:38:35 »
Leyawin 13.Tag 3.Monat 11Uhr

Am Tor stehen heute 2 dir bisher unbekannte Wächter, die sich mit dem Lord, der auch erst soeben zu seinem Anwesen zurückgekehrt ist, und Matthäus unterhalten.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

  • Drucken