• Drucken

Autor Thema: Kapitel VIII - Auf der Spur der Assasinen..  (Gelesen 27887 mal)

Beschreibung: Ein neuer Gegner ..!?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel VIII - Auf der Spur der Assasinen..
« Antwort #180 am: 30.12.2009, 15:43:01 »
Während der Gestank zunächst die Magenwände sich zusammenziehen lässt und leichte Würgereize auslöst, kann erweder Jalyn noch Ash wirklich in ihrem Vorhaben stören, doch der Gestank hält sich in der Luft..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Kapitel VIII - Auf der Spur der Assasinen..
« Antwort #181 am: 30.12.2009, 20:23:28 »
Auriel taumelt ein Stück zurück. Das Wesen hat ihr einen schmerhaften Hieb versetzt. Dennoch nimmt sie es erneut ins Visier.
[1]
 1. Att 1d201D20+10 = (9) +10 Gesamt: 19
Dam 1d61D6+4 = (4) +4 Gesamt: 8

Jalyn DelElayndriss

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Kapitel VIII - Auf der Spur der Assasinen..
« Antwort #182 am: 30.12.2009, 21:42:55 »
Jalyn, der Magier mit besonderer Weitsicht, bewegt sich aus diesem Nebel und zielt währenddessen mit seinem Stecken auf die froschartige Kreatur. Es Knistert kurz und ein schwarzer Strahl unheilvoller Energie entlädt sich aus dem Kopf des Stecken und schießt gen der Kreatur.[1]
 1. Berührungsangriff1d201d20+6 = (7) +6 Gesamt: 13 Schaden 1d61d6+1 = (2) +1 Gesamt: 3

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel VIII - Auf der Spur der Assasinen..
« Antwort #183 am: 31.12.2009, 12:48:21 »
Der Strahl verfehlt sein ziel nicht und der eh´ schon schlabbrig wirkende dickbäuchige niedere Dämon scheint noch ein wenig hängender zu wirken.
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel VIII - Auf der Spur der Assasinen..
« Antwort #184 am: 02.01.2010, 12:22:01 »
Dann scheint auch Ketanor wieder Herr seiner Sinne. Für einen Augenblick hatte die Anwesenheit der dämonischen Kreaturen ihn an seine Verzauberung in den Anlagen des unterirdischen infernalen Baus erinnert aus den ihn seine Freunde tragen mussten. Einige Augenblicke lang .. doch nun sind die Instinkte des Waldläufers wieder vollständig geweckt und sein Wille, Faerun von diesen widerlichen Kreaturen zu befreien größer denn je. Mit einem Kampfschrei an seine Göttin stürzt er sich auf den Dretch in seiner Nähe..
Dieser murmelt wie der erste Dretch einiege arkanabyssische Worte .. kann der Halbelf den Zauber noch verhindern?
« Letzte Änderung: 02.01.2010, 12:39:13 von DonDiego »
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Kapitel VIII - Auf der Spur der Assasinen..
« Antwort #185 am: 03.01.2010, 11:17:33 »
MIELIKKI! ..schreit Ketanor als er aus dem Unterwuchs auf den Dretch zustürmt. In einer Drehbewegung lässt er seine Klingen gegen den Dretch schenllen[1]
 1. L-sword 1d201d20+10 = (17) +10 Gesamt: 27 Dam1d81d8+6 = (8) +6 Gesamt: 14
S-sword 1d201d20+8 = (19) +8 Gesamt: 27Dam1d61d6+4 = (3) +4 Gesamt: 7

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel VIII - Auf der Spur der Assasinen..
« Antwort #186 am: 03.01.2010, 11:24:30 »
..und eine klaffende Wunde bleibt dort wo das Langschwert den wabbligen Körper des Dämons getroffen hat. Eine kleinere parallel gezogen Wunde ist auch sichtbar. Der Dretch jault laut auf. Er versucht dennoch seine Konzentration zu wahren..[1]

 1. 1d201d20 = (8) Gesamt: 8
« Letzte Änderung: 03.01.2010, 11:26:26 von DonDiego »
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel VIII - Auf der Spur der Assasinen..
« Antwort #187 am: 03.01.2010, 11:27:14 »
..das scheitert aber kläglich und sein Gejaule wird wimmeriger.

Runde 02 ..(bitte auf Karte warten)
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel VIII - Auf der Spur der Assasinen..
« Antwort #188 am: 06.01.2010, 07:59:26 »
Runde 02..
INITIATIVE:
Auriel - Froschmonster - Idromian/Ash/Ketanor - Dretch01 - Jalyn/Eafals - Dretch02
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Kapitel VIII - Auf der Spur der Assasinen..
« Antwort #189 am: 06.01.2010, 09:53:17 »
Auriel widmet sich weiter der Kreatur vor ihr.[1]
 1. Att1d201d20+10 = (8) +10 Gesamt: 18dam1d61d6+4 = (2) +4 Gesamt: 6

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel VIII - Auf der Spur der Assasinen..
« Antwort #190 am: 07.01.2010, 09:56:58 »
Und wieder sticht der Rapier zu und wieder blutet das Wesen aus einer weiteren Wunde. Dann kommt etwas völlig überraschendes als das Wesen seinen dolchzähneartigen Rachen aufreist und ein schier unglaublicher hell-quietschender Schrei aus dem weit geöffneten Froschmaul kommt. Die resonanzen dieses geräusches stechen in die Ohren der Helden und verursachen auch tatsächlich Schmerzen im ganzen Körper[1]
 1. Dam 5d65d6 = (5, 4, 5, 4, 3) Gesamt: 21
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Kapitel VIII - Auf der Spur der Assasinen..
« Antwort #191 am: 07.01.2010, 19:53:06 »
Dann haut Ketanor nochmal drauf ...
L-sword:
1d201d20+10 = (18) +10 Gesamt: 28
1d81d8+6 = (1) +6 Gesamt: 7
S-sword:
1d201d20+8 = (3) +8 Gesamt: 11
1d61d6+4 = (3) +4 Gesamt: 7

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel VIII - Auf der Spur der Assasinen..
« Antwort #192 am: 08.01.2010, 09:06:43 »
Noch bevor Katanor zuschlagen kann bemerkt auch er leicht diese schmerzhaften Vibrationen des Schreis des Wesens welche die Helden hören. Doch im Gegensatz zu Ash, Auriel und Eafalas kann er den Wellen des Schreis wiederstehen.
Heiss fährt es durch die Körper der drei anderen und der unirdische Schall verursacht innere Blessuren bei den beiden Frauen und dem Druiden.[1]
Idromian und Jalyn scheinen ausserhalb der Reichweite der gefährlichen Welle zu stehen und fühlen den Effekt nicht.

Dann schlägt erneut der Waldläufer zu und trifft auch mit seinem Langschwert, das Kurzschwert verpasst sein ziel knapp. Der Schaden den er an dem Dretch verursacht ist allerdings nicht so groß wie es der Schlag hätte vermuten lassen.
 1. -21 hp
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Idromian

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel VIII - Auf der Spur der Assasinen..
« Antwort #193 am: 08.01.2010, 09:46:12 »
Idrominan ist überrascht über die Zähigkeit der für ihn völlig unbekannten Kreaturen. Seine herbeigeschwore Biene hat bei dem Monster wohl keinerlei Wirkung erzeugt.  Der riesige Frosch scheint wohl am gefährlichsten zu sein und daher nimmt sich der Hexer ihn als nächstes ins Visier.
Er konzentriert sich auf den nächsten Zauber und hofft inständig diesmal mehr Erfolg zu erzielen. Während er seine Beschwörungsformel murmelt, knistert es in seinen Händen und kleine blaue Blitze schießen auf das Froschmonster zu......[1] [2]
 1. Magic Missile1d41d4+1 = (3) +1 Gesamt: 4
 2. Magic Missile[dice]1d4+1 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt![/dice]
Das Leben ist wie ein Sprung von einem Hochhaus,
man weiß nur nicht von welchem Stockwerk man fällt.......

Idromian

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Kapitel VIII - Auf der Spur der Assasinen..
« Antwort #194 am: 08.01.2010, 09:47:23 »
Nachtrag zu 2 [1]
 1. Magic Missile1d41d4+1 = (3) +1 Gesamt: 4
Das Leben ist wie ein Sprung von einem Hochhaus,
man weiß nur nicht von welchem Stockwerk man fällt.......

  • Drucken