• Drucken

Autor Thema: [OOG] Das Out-Of-Game–Thema  (Gelesen 28624 mal)

Beschreibung: Hier bitte alle weiteren Posts außerhalb der IG Threads

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
[OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« Antwort #60 am: 31.07.2009, 11:48:02 »
Na kommt schon, ein bisschen weniger Zurückhaltung bitte. :)

Wenn dazu sonst niemand etwas beisteuern will, mache ich dann nachher noch ein kleines bisschen in der Konversion weiter und danach habt ihr dann auf Borkum Gelegenheit, ein wenig "die Gegend zu erkunden".

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
[OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« Antwort #61 am: 03.08.2009, 16:46:46 »
Entschuldigt die Verzögerung, ein spontaner "kleiner Urlaub" hat mich weitestgehend vom Netz fern gehalten. Ich werde aber gleich dann mal fortfahren, wenn die Herren sich dann auch wieder ein bisschen mehr einbringen mögen? :)

Die Alte

  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« Antwort #62 am: 03.08.2009, 18:49:25 »
Ein Problem mit sechs Leuten ist, glaube ich, dass zumindest ich auch abwarte, was die andern machen.

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
[OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« Antwort #63 am: 03.08.2009, 22:27:38 »
Ja, das kommt immer vor. Scheut euch bitte nicht, da auch den ein oder anderen Bruch in der Zeitabfolge zu riskieren, das ist mir persönlich sehr viel lieber als solche Wartereien. So ganz strikt kann man das online eh nie aufeinander abstimmen, also darf es gern ein wenig durcheinander gehen und man reagiert dann eben ein wenig in Vergangenheitsform, um seine persönliche Note einzubringen. Ein wenig Mitgestaltung durch alle Beteiligten muss erlaubt sein.

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
[OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« Antwort #64 am: 03.08.2009, 22:41:42 »
Kleines Intermezzo, falls ihr euch noch austauschen wollt, ansonsten werde ich morgen zügig weiter machen.

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
[OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« Antwort #65 am: 04.08.2009, 19:23:33 »
Humhum, ich warte dann noch ein wenig. Wäre irgendwie blöd, die Gesprächsansätze gleich wieder zu unterbrechen.

Rainer Seidel

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
[OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« Antwort #66 am: 05.08.2009, 14:11:09 »
Präsens ist so fürchterbar  :wink:

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
[OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« Antwort #67 am: 05.08.2009, 14:44:27 »
 :D

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
[OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« Antwort #68 am: 05.08.2009, 14:46:13 »
Präsens ist so fürchterbar  :wink:

Ach was, stell dich nicht so an. Du gewöhnst dich noch dran ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
[OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« Antwort #69 am: 05.08.2009, 15:28:14 »
Ich hoffe nicht

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
[OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« Antwort #70 am: 14.08.2009, 09:47:50 »
50% ist irgendwie eine schlechte Quote. Wo steckt der Rest? Mag jetzt nicht gerade für alle mordsinteressant sein, aber so ein wenig Beteiligung wünsche ich mir schon. Es wird wahrscheinlich eh gleich wieder zum Gruppensplit kommen (oder ist es schon), aber wenn sich immer nur 2-3 Leute überhaupt beteiligen, dann ist da reichlich doof.

Ich warte auch auf euch, also gebt wenigstens kurz Laut, falls euch einfach nichts einfällt oder ihr gerade keine Zeit habt. Sonst warten wir hier bald alle reihum es passiert gar nix mehr oder spiele eher früher als später mit mir selbst. ^^ Wenn es nicht anders geht, dann werde ich einfach nach Gutdünken weiter machen (bspw. nach ca. 48h, wenn sich von eurer Seite nichts ergibt), aber so richtig flüssig wirds dadurch auch nicht.

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
[OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« Antwort #71 am: 15.08.2009, 08:58:43 »
Sagt mir einfach, ob ihr irgendetwas bedeutsames unternehmen wollt oder einfach nur ein wenig über die Insel schlendern. Ich kann dann gern noch ein paar Details zur Insel zusammenfassen oder wir können eure Aktivitäten ausführen. Wenn dahingehend keine Wünsche bestehen, dann verlebt ihr den Tag in angenehmer Urlaubsatmosphäre und ich mache (so denn alle dorthin wollen) am Abend weiter.

Die Alte

  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« Antwort #72 am: 15.08.2009, 11:36:55 »
Willi vertritt sich einfach die Beine und soll einen kleinen Überblick über das Hotel kriegen.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
[OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« Antwort #73 am: 15.08.2009, 20:19:05 »
Dito
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Anton Schlesinger

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
[OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« Antwort #74 am: 16.08.2009, 13:21:37 »
Schließe mich dem an. :)
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber wenn ich an den großen Krieg denke bin ich mir nicht sicher wie es mit ihr und Gewehren aussieht.

  • Drucken