• Drucken

Autor Thema: [OOG] Das Out-Of-Game–Thema  (Gelesen 29007 mal)

Beschreibung: Hier bitte alle weiteren Posts außerhalb der IG Threads

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
[OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« Antwort #120 am: 15.09.2009, 18:06:40 »
Ja, ist mir schon klar. Wäre aber dennoch eine Möglichkeit mitzugehen, wenn das jemand wünscht.

Wollt ihr an dem Abend noch irgendetwas erreichen, euch mit jemandem unterhalten oder etwas derartiges? Wenn nicht, dann beende ich den abendlichen Ausflug in Kürze. Angesichts des Tempos und meines nahenden Urlaubs und der Tatsache, dass ich Morgen nicht zur Verfügung stehe, könnt ihr euch eh schon mal mit ein wenig Pause anfreunden. :)

"Anton" ist ja gerade im Urlaub, wird sich also nicht rühren, daher poste ich dann gleich zu seiner Person kurz etwas.
« Letzte Änderung: 15.09.2009, 18:07:30 von Tzelzix »

Amar

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
[OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« Antwort #121 am: 15.09.2009, 19:40:45 »
Wollt ihr an dem Abend noch irgendetwas erreichen, euch mit jemandem unterhalten oder etwas derartiges?
Ich nicht zwingend. Würde allerdings zuhören, wenn Willi noch weiter die Dame interviewt.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
[OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« Antwort #122 am: 16.09.2009, 17:40:00 »
Großartiger Artikel ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Amar

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
[OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« Antwort #123 am: 16.09.2009, 21:07:41 »
Schließe mich an. Muss in der Familie liegen!  :cool:


Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
[OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« Antwort #125 am: 19.09.2009, 21:08:44 »
Ok, Jungs. Tut mir leid, dass ich euch diese Woche so sträflich habe sitzen lassen. Leider hat die Renoviererei hier zusammen mit den Urlaubsvorbereitungen den Großteil meiner Zeit in Anspruch genommen.

Ich bin dann jetzt bis einschließlich 04.10 im Urlaub. Melde mich dann am Montag zurück.

Anton Schlesinger

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
[OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« Antwort #126 am: 20.09.2009, 22:53:47 »
Bin wieder wohlbehalten zurück und echt toller Zeitungsartikel. :)
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber wenn ich an den großen Krieg denke bin ich mir nicht sicher wie es mit ihr und Gewehren aussieht.

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
[OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« Antwort #127 am: 05.10.2009, 10:20:55 »
Tätä!

Bin dann wieder aus dem Urlaub da. Ich kann nicht versprechen, dass ich heute noch dazu komme, das Geschehen wieder in Gang zu setzen, aber mit Sicherheit wird es dann morgen weiter gehen. Nach dem Urlaub sammelt sich ja doch immer so einiges, das der Aufmerksamkeit bedarf. Ich hoffe, ihr seid alle noch dabei und nicht in der Zwischenzeit verloren gegangen. :)

Morg

  • Administrator
  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=118016#118016
[OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« Antwort #128 am: 05.10.2009, 16:27:25 »
Ich bin verloren gegangen.

Anton Schlesinger

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
[OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« Antwort #129 am: 05.10.2009, 16:47:12 »
Bin glaube ich noch da. :) Nur etwas aus der Hanldung raus.
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber wenn ich an den großen Krieg denke bin ich mir nicht sicher wie es mit ihr und Gewehren aussieht.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
[OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« Antwort #130 am: 05.10.2009, 19:26:25 »
Ich wollte den verlorenen Deus suchen, bin aber auf die Tour auch verloren gegangen :(
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Akiyama Katsumi

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
[OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« Antwort #131 am: 05.10.2009, 23:31:53 »
Bin auch noch da, werde nur nicht mehr mit Amar hier reingucken, sondern mit dem Account. :cool:

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
[OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« Antwort #132 am: 08.10.2009, 20:05:17 »
Ich fürchte nach der langen Pause ist bei mir grade arg die Luft raus... Ich hoffe, dass ich morgen einen Post zustandebringe...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Die Alte

  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« Antwort #133 am: 08.10.2009, 22:48:53 »
Ich warte erst Mal noch bis morgen, ob Rainer was bestimmtes vorhat.

Akiyama Katsumi

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
[OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« Antwort #134 am: 09.10.2009, 00:13:51 »
Bin mir nicht so sicher, dass der überhaupt noch mal was posten wird. :( Ich frag ihn mal, wenn ich ihn sehe.

  • Drucken