Autor Thema: Wegezoll  (Gelesen 3040 mal)

Beschreibung: Kampfthread 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Wegezoll
« Antwort #15 am: 08.07.2009, 19:54:23 »
Nö, tuten er nich  :closedeyes:
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Bochigon

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Wegezoll
« Antwort #16 am: 08.07.2009, 20:55:09 »
Gut, dann hier der Text für den Ingame post:

Der tiefe Schnitt, der ihm von seinem Gegenüber zugefügt wurde, schmerzte höllisch. Jedoch konnte Bochigon mit einer geschickten Wende an seinem Feind vorbeikommen und brachte etwas Abstand zwischen sich und ihn, bevor er dem verdutzten Mann einen Bolzen direkt in den Hals schoss. Mühelos durchbrach er die Haut des Mannes und blieb mit einem dumpfen Aufschlag stecken. Eine Menge Blut und röchelnde Geräusche, gefolgt von hilfesuchenden Blicken des Verletzten folgten, als er zusammenbrach und reglos liegen blieb.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Wegezoll
« Antwort #17 am: 08.07.2009, 20:57:37 »
Ob der Angriffskraft der drei Kämpfer und dem seltsamen Zauber des kleinen Mannes beeindruckt, bemerkten die vier Angegriffenen eine leichte Verunsicherung im Verhalten der halbstarken Wegelagerer. Ihr Anführer und einer ihrer Freunde waren einfach so niedergestreckt worden. Vielleicht aus Verzweiflung verstärkten sie ihren Angriff und wirkten noch aggressiver, auch wenn die Waffen in ihren Händen leicht zitterten.
Angriffswürfe der Gegner:

1. M4 auf Bertholt: 1d201d20+2 = (10) +2 Gesamt: 12
1d41d4+1 = (1) +1 Gesamt: 2

2. N7 auf Karl: 1d201d20+3 = (10) +3 Gesamt: 13
1d41d4 = (2) Gesamt: 2

3. L8 auf M7 und Angriff auf Karl: 1d201d20 = (19) Gesamt: 19
1d41d4-1 = (4) -1 Gesamt: 3

4. J7 mit Totschläger Angriff auf Zook: 1d201d20 = (13) Gesamt: 13
1d61d6 = (2) Gesamt: 2 (nicht-tödlicher Schaden)

(Gelegenheitsangriff wegen misslungenem Defensiv-Zaubern und Bewegung: 1d201d20 = (1) Gesamt: 1
1d61d6 = (2) Gesamt: 2 )

5. K3 auf I3 und Angriff mit Schleuder auf Bochigon: 1d201d20 = (11) Gesamt: 11
1d41d4 = (3) Gesamt: 3

Aktion Karl:

Er musste zugeben, dass er kurzzeitig beeindruckt war von diesen jungen Männern, wenn sie auch unvergleichbar dumm handelten. Denjenigen, den er niedergestreckt hatte, ließ Karl liegen, wobei er hoffte, dass er ihn nicht gleich getötet hatte. Der Andere hielt sich auf den Beinen. Gerade als Karl daher sein Schild verwenden wollte, um ihn umzustoßen, wagte sich auch der vorige, sehr ängstliche Geselle vor und Karl sah sich erneut von zwei Feinden bedroht. Er schüttelte den Kopf und holte mit Schwert und Schild aus.
Voller Angriff:
Langschwert auf M7: 1d201d20+7 = (16) +7 Gesamt: 23
Schaden: 1d81d8+6 = (3) +6 Gesamt: 9


Schildstoß auf N7: 1d201d20+7 = (10) +7 Gesamt: 17
Schaden: 1d41d4+1 = (3) +1 Gesamt: 4


Aktion Bertholt[1]:

Von seinem Streich gegen seinen Gegner sichtlich überrascht, gewann Bertholt Selbstvertrauen und holte erneut mit dem Schwert aus, wobei er beim Schwingen des Schwertes nur knapp Karls Kopf verfehlte. Allerdings bemerkte der junge Rekrut nichts davon, so sehr war er plötzlich überzeugt von sich.
Angriff auf M4: 1d201d20+4 = (9) +4 Gesamt: 13
1d81d8+3 = (7) +3 Gesamt: 10




 1. Puh, das wird langsam anstrengend mit der Übersicht ;)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Wegezoll
« Antwort #18 am: 08.07.2009, 21:04:34 »
Zusammenfassung:
1.-5. Trifft nicht  :dry:

J4, N7, M4 und M7 fallen wie die Fliegen.

Über sind noch I3 und J7, aber die lassen die Waffen fallen, als sie sehen, was ihr mit ihren Kameraden angestellt habt. Ihr Mörder!  :wink:
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.