• Drucken

Autor Thema: Kezef - der Chaoshund  (Gelesen 34109 mal)

Beschreibung: Der DM-Thread - für Spieler verboten!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Kezef - der Chaoshund
« Antwort #105 am: 04.08.2009, 15:51:52 »
Hey Boris! Hier mal die Vorabversion des Zwischenspiels! (Anzeigen)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kezef - der Chaoshund
« Antwort #106 am: 04.08.2009, 17:56:17 »
 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kezef - der Chaoshund
« Antwort #107 am: 04.08.2009, 22:27:01 »
Mmm... können wir diese neuen Pathfinder-Bilder irgendwie einbauen :twisted: :wink:



Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kezef - der Chaoshund
« Antwort #108 am: 06.08.2009, 23:17:22 »
Soll das Buch nicht besser erst beim Abendessen überreicht werden, anstatt gleich zwischen Tür und Angel :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kezef - der Chaoshund
« Antwort #109 am: 06.08.2009, 23:23:26 »
@Darvin: Auch wenn Du Dich nicht einloggst, sehe ich, dass Du hier drinnen liest :alien: :cop:

Also raus hier! :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Kezef - der Chaoshund
« Antwort #110 am: 06.08.2009, 23:27:37 »
Hallo Kezef! *streichel*

Also laut Abenteuer (siehe Gift of a Major work) ist es so vorgesehen dass man das Buch direkt beim Torwächter abgibt.
Dadurch erhält mann dann ja diverse Vorteile und das Gespräch mit Ulraunt gestaltet sich deutlich einfacher.

Der Torwächter der Kerzenburg ist ja auch kein Hanswurst sondern ein mächtiger Mann.
Und es ist ja jetzt nicht so als würde am Tor der Burg ein Riesenandrang herrschen.

Wahrscheinlich wird die Gruppe allein dort sein und das Buch in Ruhe übergeben können.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kezef - der Chaoshund
« Antwort #111 am: 06.08.2009, 23:34:57 »
Okay, dann mache ich einen nun einen entsprechenden Inplaypost, zumal die Gruppe dann noch ggf. Arvilar endlich einen magische Nachricht oder Botschaft schicken kann, bevor sie ins Innere der Burg kommt
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kezef - der Chaoshund
« Antwort #112 am: 07.08.2009, 00:59:49 »
Denk bitte dran, sobald es irgendwie klappt dann, Mulaki einzubauen :cool:

Mal schauen, wie er sich so schlägt dann, denn langsam befürchte ich, dass er ein zweiter Rhodin aka Demandred wird :( :dagegen:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kezef - der Chaoshund
« Antwort #113 am: 09.08.2009, 23:18:51 »
Postingrate z.Zt.

Farion muss spätestens am 12.8 bis 16 Uhr wieder posten

Ivana ist bis zum 17.08. im Urlaub

Darvin  muss bis 13.8 um 20 Uhr posten

Arvilar muss von uns etwas zum Posten bekommen

Kazim muss bis zum 13.8 um 19 Uhr posten

Laethil Abendkühle bis zum 11.08 um 21 Uhr

Mulaki sollte dringend online kommen, denn ich werde ihm jetzt gleich etwas online posten und ab dann hat er ein paar Tage Zeit und ist sonst gleich auch wieder raus, wenn er so selten online ist, obwohl ich ihn mehrfach angerufen habe ::)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kezef - der Chaoshund
« Antwort #114 am: 09.08.2009, 23:33:05 »
Once again wegen dem Kerzenburgbild

Habe mir gerade den Teil zur Kerzenburg, vorallem die Beschreibung durchgelesen mit den Kerzen in jedem Fenster, welche in der Dunkelheit wie Sterne wirken...ich weiß nicht, aber dies passt wirklich zum Bild :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kezef - der Chaoshund
« Antwort #115 am: 09.08.2009, 23:34:19 »
BTW: Das Abendessen ist nun eigentlich fast gar nicht nötig, oder?
Denn sie haben ja schon das beste Gift überreicht?!

Wollen wir es dennoch ausspielen?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Kezef - der Chaoshund
« Antwort #116 am: 09.08.2009, 23:55:06 »
Wegen Postingrate: Ja ist gerade echt übel ... die Leute wirken irgendwie unmotiviert.

Ist aber irgendwie normal, außerhalb des Dungeon oder Kampfes sinkt die Postingrate immer  :P

Aber momentan ist ja auch Sommerloch und das sieht in vielen Runden so aus. Bei Shadowdale ist das gerade ganz übel!

Wegen Kerzenburgbild: Bin gerade zu müden bzw. beschäftigt um darüber wieder zu diskutieren  :cool:

Ich schreibe da morgen nochmal was zu ...

Wegen Abendessen: Das Buch ist ja nur vorgezeigt, noch nicht abgegeben. Ich würde das Abendessen gerne ausspielen, denn es ist ja die spezielle Herausforderung welche die Gruppe für die Kerzenburg zu meistern hat. Dort soll die Übergabe dann auch ausgespielt werden und ich würde mit Ulraunt gerne versuchen Farion und Co. aus der Reserve zu locken, denn momentan postet ja irgendwie nur Darvin. Mein Inplay steht welcher an den Rest adressiert ist aber keiner antwortet ...

Wegen unserem Gnom: Ja besser er fliegt raus bevor er überhaupt dabei ist, wenn er kaum online kommt!
« Letzte Änderung: 09.08.2009, 23:56:08 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kezef - der Chaoshund
« Antwort #117 am: 09.08.2009, 23:58:31 »
Wegen Postingrate: Ja ist gerade echt übel ... die Leute wirken irgendwie unmotiviert.

Ist aber irgendwie normal, außerhalb des Dungeon oder Kampfes sinkt die Postingrate immer  :P

Aber momentan ist ja auch Sommerloch und das sieht in vielen Runden so aus. Bei Shadowdale ist das gerade ganz übel!

Wegen Kerzenburgbild: Bin gerade zu müden bzw. beschäftigt um darüber wieder zu diskutieren  :cool:

Ich schreibe da morgen nochmal was zu ...

Wegen Abendessen: Das Buch ist ja nur vorgezeigt, noch nicht abgegeben. Ich würde das Abendessen gerne ausspielen, denn es ist ja die spezielle Herausforderung welche die Gruppe für die Kerzenburg zu meistern hat. Dort soll die Übergabe dann auch ausgespielt werden und ich würde mit Ulraunt gerne versuchen Farion und Co. aus der Reserve zu locken, denn momentan postet ja irgendwie nur Darvin. Mein Inplay steht welcher an den Rest adressiert ist aber keiner antwortet ...

Wegen Postingrate außerhalb von Kämpfen: Naja, ich bin dies auch anders gewöhnt eigentlich, aber es ist echt wohl ein Sommerloch und außerdem die Trennung von Arvilar vielleicht^^

Wegen dem Bild: Lass es gut sein-ich wollte es nur nochmal gesagt haben und nachtreten :P :cool: :wink:

Und zum Thema Abendessen: Coole Idee :thumbup: :dafuer:
Wenn sie dann auch noch die Drachenschuppen übergeben, möchte ich den Geisterdrachen ausspielen dürfen :cheesy: :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kezef - der Chaoshund
« Antwort #118 am: 10.08.2009, 00:03:43 »
Hier übrigens ein 4e-Bild von Airspur - der Stadt der Genasi:

Klick

Klick

Gab es die Stadt schon früher? *kopfkratz*

Und hier noch eine Karte zu den neuen Reichen^^

Klick

Und? Tut es weh? :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kezef - der Chaoshund
« Antwort #119 am: 10.08.2009, 00:04:42 »
Wenigstens für Eberron sind manche Bilder gelungen, wie hier die Stadt des todlosen Elfen:

Klick
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken