• Drucken

Autor Thema: Vergessene Worte  (Gelesen 28417 mal)

Beschreibung: Das OOC-Forum

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« am: 15.07.2009, 07:31:46 »
Hier kommen alle Diskussionen zum Spiel und auch allgemeines Gerede hin.

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #1 am: 15.07.2009, 10:05:17 »
Tael hier, denke werde unter dem Account mit anderem Avatar meinen Krieger spielen
Geht Richtung Powergaming, aber wie währe es  mit einem Exotic Weapon Master?

ich weiß, es steht drin das das Book of Vile Darkness nur was für Spielleiter ist, aber darf man sich was Geisteskrankheiten und ähnliches angeht dort bedienen?

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #2 am: 15.07.2009, 10:14:05 »
Ich bin grundsätzlich erstmal für alles offen, solange ich nicht der Ansicht bin, dass es die Balance der Kampagne zerstört. Also immer her mit den Vorschlägen :)

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #3 am: 15.07.2009, 10:40:24 »
Na ich hatte an einen geisteskranken Krieger gedacht, schon älter, hatte familie die den weißen männern oder den roten wolken oder so zum opfer gefallen ist

er war vorher ein höheres tier beim milität, krieger stufe 6 exotic weaponmaster is ja schon was imposantes was viele jahre der übung braucht.

das billigste aber mächtigste wäre ein bastardschwert, damit kriegt man alles kaputt

Ritterrüstung großes schild und großes schwert, damit würde er dann zu seinem rachefeldzug aufbrechen, aber das alles mach ich erst wenn der hintergrund deinerseits steht.

je nachdem wie böse erlaubt ist würde er auch einen Erzdämonen oder sowas anbeten

Drazon

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #4 am: 15.07.2009, 11:31:10 »
Wo finde ich Regeln für Sternzeichen? Sind das die selben wie in unserer Welt?
Und wo findet man im BoVD Geisteskrankheiten. Ich finde dort nur neue "gewöhnliche".
Die Weisheit verfolgte uns.
Aber wir waren schneller!

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #5 am: 15.07.2009, 11:39:42 »
Besondere Regeln zu Sternzeichen habe ich mir bisher noch nicht überlegt. Wofür genau brauchst du das?

Zum BoVD: Werd heut abend mal nachschauen, bin im Moment im Büro.

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #6 am: 15.07.2009, 11:40:42 »
Hintergrund zur Vergangenheit von Zrayshal steht soweit - oder sind noch Fragen dazu offen?

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #7 am: 15.07.2009, 13:39:33 »
neu im sinne von in feste regeln gefasst, zum beispiel sadismus oder ähnliches


darf ich einen ehemaligen königstreuen ritter spielen, oder ist der alte könig schon zu lange tot?

Drazon

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #8 am: 15.07.2009, 13:58:45 »
Besondere Regeln zu Sternzeichen habe ich mir bisher noch nicht überlegt. Wofür genau brauchst du das?
Zitat
Geburtsdatum und Sternzeichen: Geburtstag, evtl. mit Jahr, und Sternzeichen und Angabe, ob astrologischer Modifikator gewählt wurde (AM) oder nicht (kein AM)
Die Weisheit verfolgte uns.
Aber wir waren schneller!

Layana

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #9 am: 15.07.2009, 16:33:07 »
So, hier ist Lysie. werde wohl unter dem Account hier spielen.
Werde wohl , wie schon erwähnt, eine reinrassige Späherin spielen.vom hintergrund wir sie wohl zum personal gehören, aber genaueres folgt nocht ;)

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #10 am: 15.07.2009, 17:00:34 »
Wie kommt man denn auf 99 Fertigkeitspunkte??

X*6 = X*3*2=> Grade Zahl

Yurai

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #11 am: 15.07.2009, 17:09:14 »
Also wenn ich mich nicht vertan hab dann so:

Stufe 1 als Schurkin: 8 + 2(INT) x4= 40
5 Stufen Schurkin:   8 + 2(INT) x5 = 50
Bonuspunkte durch Mensch: 4 (Stufe 1) +5 (5 Stufen) = 9

Insgesamt 99

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #12 am: 15.07.2009, 18:51:25 »
@Rukai
Was die Würfelergebnisse von Tael betrifft, ich würde sagen : teert und federt ihn :P

Aber mal im Ernst. Gnade in der Welt des Tyrannen ist doch was Schönes und würde auch zu meiner Heilerin passen !


Grüße
Eure Heilerin
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #13 am: 15.07.2009, 19:01:42 »
habe die Bonuspunkte des Menschen und die 4 punkte auf stufe 1 vergessen, auch bei mir, danke für die schnelle antwort

dann machts ja sinn X*9 ist des öfteren eine ungrade zahl
« Letzte Änderung: 15.07.2009, 19:04:06 von Tael »

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #14 am: 15.07.2009, 19:07:35 »
@Rukai
Wie sieht es mit den Sprachen aus ? Welche gibt es da ?

Und kann es Menschen mit mandelförmigen Augen in der Stadt geben ?
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

  • Drucken