• Drucken

Autor Thema: Vergessene Worte  (Gelesen 35051 mal)

Beschreibung: Das OOC-Forum

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nomo

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #90 am: 23.07.2009, 13:51:44 »
Ich bin ab morgen für zwei Tage nicht da. Also noch nicht anfangen bitte
Hintergrund und Aussehen fehlen noch. Ich habe bis jetzt noch keinen Avatar gefunden, der mir zusagt.
Etwas Ausrüstung müsste auch noch besorgen. Die besonderen Fähigkeiten sind bis jetzt schon mal ganz interessant.
"Verflucht!"

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #91 am: 23.07.2009, 14:58:56 »
Weitere folgen in Kürze :-)

Von meiner Seite her würde ich für den Kampagnenstart gerne Sonntag ins Auge fassen. Es wäre schön, wenn bis Sonntag nachmittag alle Charaktere so weit fertig sind.

Durch die Einteilung in zwei Gruppen können wir aber auch, wenn gewünscht, mit einer Gruppe später starten.

Gibt es im Übrigen Präferenzen, wer gerne mit welchem anderen SC zusammen spielen würde?

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #92 am: 23.07.2009, 15:13:44 »
Körperliche Fähigkeiten sind allesamt da, fehlen noch die magischen.

Pavel

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #93 am: 23.07.2009, 15:25:56 »
Ich habe nun mal eine geistige Fähigkeit ausgewählt.

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #94 am: 23.07.2009, 15:56:36 »
Ohne dabei Ängste schüren zu wollen... aber da hab ich schon Ideen  :D :D :D

Yurai

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #95 am: 23.07.2009, 16:38:24 »
Ich warte mit der Auswahl noch bis alle verfügbaren Fertigkeiten fertig sind. Im Moment tendiere ich zur Verschmelzung mit einem anderen Wesen  :wink:

Schön wäre es meiner Meinung nach auch wenn möglichst viele verschiedene Fertigkeiten in der Gruppe vertreten sind.

@Rukai
Ich habe keine Präferenzen. Such dir aus wen Yurai nerven darf :P

Nomo

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #96 am: 23.07.2009, 17:47:10 »
Es ist nicht weiter von Belang, wenn zwei Charaktere dieselbe Fähigkeit haben, oder?
Mir ist es schnurz mit wem ich in eine Gruppe komme.
"Verflucht!"

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #97 am: 23.07.2009, 18:26:40 »
Noch zwei Sachen:
erstens: Ich nehme Prometheus als Vertrauten, der aber nicht mit Sanatorium ist.

zweitens: zur geistigen SOnderfähigkeit Alptraum, die zusätzlichen Informationen sind dann reiner Wissensvorteil?

überhaupt zu den Fähigkeitn: Echt ne Klasse Idee!
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #98 am: 23.07.2009, 20:14:27 »
Theoretisch dürften alle die gleiche Fähigkeit haben - was ich aber natürlich schade fände ;-)

@Gorstag: Prometheus als Vertrauter geht in Ordnung.

Bzgl. der Alpträume: Das sind in der Tat reine Wissensvorteile. Aber wie wir alle wissen, Wissen ist Macht  :D

Pavel

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #99 am: 23.07.2009, 20:40:29 »
Bzgl. der Alpträume: Das sind in der Tat reine Wissensvorteile. Aber wie wir alle wissen, Wissen ist Macht  :D

Es interessiert mich schon sehr, welche Alpträume genau ein wahnsinniger Graz'zt Anhänger mit einer etwas gespalten Persönlichkeit denn so hat ;)

Schon allein deswegen haben mich die Alpträume als Besonderheit schon ziemlich gereizt.
« Letzte Änderung: 23.07.2009, 20:40:59 von Pavel »

Nanami Mondkind

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #100 am: 24.07.2009, 00:38:22 »
@Rukai
Ich warte auch noch auf die magischen, aber im Moment tendiere ich zu der Fähigkeit  " Bezauberungen ". Das passt am ehesten zu meinem Charakter.

Damit kann ich, wenn ich am Heilen bin jemand davon abhalten mich zu schlagen :boxed: Oder widerspricht das dem Nachteil dieser Fähigkeit.

Könntest du bitte mal über meinen Bogen drüberschauen, was alles außer dem Aussehen und Vorgeschichte fehlt ? Das wäre super^^

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #101 am: 24.07.2009, 11:34:01 »
Wenn du erstmal jemanden bezaubert hast, wird er dich - wie beim Zauber auch - als Freund sehen und im Normalfall nicht mehr angreifen. Insofern kein Widerspruch ;-)

Zum Charakterbogen: Allem voran wäre es gut, wenn du das vorgegebene Format einhältst. Das ist im Augenblick ja noch alles etwas chaotisch ;-)

Drazon

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #102 am: 24.07.2009, 12:07:26 »
Ich finde die Alpträume für einen paranoiden Charakter auch interessant. Wenn er einmal gemerkt hat, dass seine Träume die Zukunft erzählen, wird er von Traum zu Traum immer wahnsinniger. Könnte lustig werden. :)

(Nomo hier)
« Letzte Änderung: 24.07.2009, 12:07:58 von Drazon »
Die Weisheit verfolgte uns.
Aber wir waren schneller!

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #103 am: 24.07.2009, 13:21:53 »
Oh ja, das klingt nach einer guten Idee  :D

Die magischen Fähigkeiten sind nun übrigens auch alle online.

Nomo

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #104 am: 24.07.2009, 14:16:10 »
Eine Frage noch, dann bin ich weg:
Wie oft kann man Dimensionstür pro Tag anwenden, und was ist der konkrete Nachteil?
"Verflucht!"

  • Drucken