• Drucken

Autor Thema: Vergessene Worte  (Gelesen 49000 mal)

Beschreibung: Das OOC-Forum

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #345 am: 30.10.2009, 13:04:30 »
Naja, auch gute Götter haben schon mal neutrale Anhänger... aber ich gebe zu, das wäre zumindest... grenzwertig  :cheesy:

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #346 am: 30.10.2009, 13:29:41 »
Also ich bin auf der Seite der Priester, die mich zusammen flicken können. Da bin ich ganz oppurtunistisch  :D!
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #347 am: 30.10.2009, 17:19:41 »
gute götter dürfen keine neutralen anhänger haben, nur völlig neutrale götter dürfen neutral verehrt werden.

und ein rechtschaffen neutraler kleriker wird mit unseren Dämonenanbetern in konflijt geraten, genauso wie ich mich mit einem chaotischen kleriker kloppen müsste^^

aber solange keiner was weiß is alles inordnung, gemeinsame feinde schweißen zusammen^^

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #348 am: 30.10.2009, 17:33:57 »
Ich dachte, dass bezieht sich auf völlige Neutralität, und nicht nur ne "halbe". Sonst dürften RG (bzw alle Götter mit extremen Gesinnungen) ja nur RG (bzw halt entsprechend) Prister haben.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Vergessene Worte
« Antwort #349 am: 30.10.2009, 18:01:35 »
Eben. Es ist durchaus möglich, dass ein RG Gott einen RN Priester hat. Es ist halt nur eher unwahrscheinlich, dass er im Orden eine besonders hohe Position einnehmen wird...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Revjak

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #350 am: 30.10.2009, 21:28:03 »
Außerdem hätte ich auch Chaotisch Böse sein können, doch das ist nicht unbedingt förderlich... für mich und für andere, so kann ich wenigstens Spontan heilen.

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #351 am: 31.10.2009, 11:42:30 »
@Nomo: Willst du noch posten, oder läufst du Narenka einfach hinterher?

Nomo

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #352 am: 31.10.2009, 12:59:45 »
Ich mach nichts interessantes mehr, als erstmal zu folgen.
"Verflucht!"

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #353 am: 31.10.2009, 16:40:52 »
Kickhi:

Das ist doch genau was ich meinte, wenn ich neutal sage dann mein ich damit neutralneutral

ich habe ja extra das beispiel mit dem RN und CN gegeben

Pavel

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #354 am: 31.10.2009, 17:02:56 »
Sinnvoll wäre es schon- mal rein OoC gesprochen- wenn sich ein Schurke mit Trapfinding die Tür anschaut. Aber wir sind ja hier nicht bei "The Gamers 3" und ich weiß Ingame ja nicht, dass Yurai so ein Zeugs als Klassenfähigkeit hat ;)
« Letzte Änderung: 31.10.2009, 17:05:42 von Pavel »

Revjak

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #355 am: 01.11.2009, 19:05:27 »
Rukai du kannst schon mal über den Charakterbogen schauen, bis auf Hintergrundgeschichte und Beschreibung sollte alles da sein.
Die anderen beiden Sachen kommen vllt. noch heute oder aber dann morgen.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #356 am: 01.11.2009, 21:48:16 »
wenns keine nichtmagische falle gibt, dann hab ich ne gute idee
ich könnte den zauber versuchen zu bannen, aber da muss ich ingame ein bisschen drauf gebracht werden, vielleicht durch lautes denken von jemand anderes^^

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #357 am: 01.11.2009, 21:51:41 »
Ich habe aber leider noch nicht nichts gefunden, 20 nehmen dauert etwas, da wird wohl Yurai vorher nichts finden, oder halt doch was...
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #358 am: 01.11.2009, 22:10:32 »
ich hab auch suchen und fallen entschärfen, ich sehe bisher bloß keinen sinn jemanden mit aid another nen +2 zu geben...

Yurai

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #359 am: 02.11.2009, 12:06:14 »
Da die anderen ja auch alle am suchen sind oder irgendwie beschäftigt habe ich auch mal fürs Fallen entdecken 20 genommen

  • Drucken