• Drucken

Autor Thema: Vergessene Worte  (Gelesen 48846 mal)

Beschreibung: Das OOC-Forum

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #450 am: 03.12.2009, 22:54:06 »
@Gruppe 1: Im Moment kann ich nichts posten, da ich auf Aktionen von eurer Seite warte...

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #451 am: 03.12.2009, 23:48:41 »
Alle haben auf den anderen gewartet hab ich das gefühl, ich versuch die gruppe mal wieder zusammenzutrommeln.

Linguas Silberzunge

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #452 am: 04.12.2009, 00:47:20 »
Is ja klar.. da benutzt man einmal einen Push-effekt und würfelt dann ne 1  :(
Genieße mein Schweigen - Fürchte meine Worte

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #453 am: 05.12.2009, 17:09:39 »
Sry, hatte viel um die Ohren (ich weiß, ist keine Entschuldigung) und irgendwie mit ner Reaktion gerechnet (ich weiß zwar nicht merh warum, hatte ich aber).
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Narenka

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #454 am: 07.12.2009, 18:12:29 »
Ich rufe Aym, Queen Avarice. Soll ich die Verhandlung zwischen ihr und meinem Char selbst beschreiben oder willst du, Rukai?

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #455 am: 08.12.2009, 12:20:48 »
Ich misch mit ;-) Lese mir das heute abend mal genauer durch.

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #456 am: 09.12.2009, 14:10:27 »
Ich kündige hiermit schon mal meine Abwesenheit in der Zeit vom 26.12. bis mindestens 05.01. an, da ich am 30.12. heirate, vorher ganz viel zu tun haben werde und danach entspannt meine (kurzen) Flitterwochen genieße  :D

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #457 am: 09.12.2009, 14:12:27 »
Dann post wenigstens noch im Spielthread :P
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #458 am: 09.12.2009, 18:28:59 »
Na das ist mal ne Ausrede, die muss ich mir merken...  :wink:

Ne aber mal im Ernst, dann mal alles Gute und genieß die Zeit!
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Revjak

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #459 am: 09.12.2009, 19:43:59 »
Dann wünsche ich dir viel viel Glück in deinem weiteren Leben und auf dass deine Familie nie in Not gerät.

Gruß Raven

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #460 am: 17.12.2009, 21:37:46 »
Sorry, dass ich immer noch nichts geschrieben habe. Im Vorweihnachts- und Vor-Hochzeits-Stress ist das einfach untergegangen, dazu kam noch die Nachricht, dass einer unserer Spieler - Pavel - wohl leider aus Zeitgründen aussteigen wird. Dazu musste ich mir auch erstmal so meine Gedanken machen.

Heute abend werde ich nicht mehr dazu kommen, aber morgen geht es weiter.

Revjak

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #461 am: 25.12.2009, 08:36:37 »
Frohe Weihnachten euch allen!!!!!

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #462 am: 25.12.2009, 09:50:39 »
Und einen guten Rutsch!

Lasst euch reich beschenken...
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Revjak

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #463 am: 25.12.2009, 21:43:36 »
Den guten Rutsch werden wir mit einer RL-D&D-Runde begleiten  :D
Da kann das Jahr ja nur gut Anfangen.

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Vergessene Worte
« Antwort #464 am: 29.12.2009, 11:15:18 »
So, ich bin dann jetzt erstmal unterwegs :-)

Leider hatte ich in den letzten Tagen keine Zeit mehr, nochmal was zu posten, die Vorbereitungen waren doch etwas stressig. Aber da die richtigen Flitterwochen ja erst im Sommer kommen, bin ich relativ schnell wieder da - ich denke, so um den 5. Januar rum wird es den nächsten Post meinerseits geben.

Bis dahin wünsche ich euch einen guten Rutsch und einen tollen Start 2010!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken