• Drucken

Autor Thema: Vergessene Worte  (Gelesen 48407 mal)

Beschreibung: Das OOC-Forum

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #495 am: 14.02.2010, 15:38:22 »
@Gruppe 1: Der Weiße hebt jetzt seinen Kopf (poste das gleich auch noch). Jeder aus eurer Gruppe hat einen Gelegenheitsangriff frei.

Revjak

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #496 am: 17.02.2010, 17:24:31 »
Lauschen: 9(1+8)

Entschuldige Linguas aber dein Zauber hat mich anscheinend außerdem temporär Taub gemacht.  :wink:

Linguas Silberzunge

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #497 am: 17.02.2010, 17:58:23 »
hast ja noch 9 versuche ^^
Genieße mein Schweigen - Fürchte meine Worte

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #498 am: 18.02.2010, 10:36:05 »
Ich warte bei Gruppe 1 noch auf Yurai, habe ihr gerade eine PM geschrieben. Sobald sie den Gelegenheitsangriff durchgeführt hat (falls sie das überhaupt will, weiß man bei dem SC ja nicht ;) ) , geht's weiter.

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #499 am: 25.02.2010, 10:22:04 »
Hallo Leute,

sorry, mich hat eine Krankheit kurzzeitig dahin gerafft. Ich hoffe, dass ich heute abend die Zeit finde, wieder hier zu schreiben, auf jeden Fall aber spätestens am Wochenende.

Revjak

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #500 am: 25.02.2010, 17:04:00 »
Ich musste mich auf ABI-Vorklausuren vorbereiten, da konnte ich mich dann auch nicht mit D&D beschäftigen  ::)

Das RL geht halt vor.

Narenka

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #501 am: 27.02.2010, 14:06:29 »
Hi

Hab gerade gemerkt, dass ich aus versehen mit dem falschen Account gepostet habe. Bitte den Post von Senesta löschen.

Yurai

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #502 am: 06.03.2010, 00:06:12 »
Hallo an alle!

Meine Uni-Prüfungen sind jetzt erstmal (gott sei dank!) vorbei und ich habe es auch geschafft erfolgreich umzuziehen^^ Nut fehlt mir im Moment noch das neue Internet zur neuen Wohnung und deshalb kann ich gerade nicht wirklich aktiv mit dabei sein. Es würde mich freuen wenn Rukai meinen Charakter für diese Zeit übernehmen könnte, oder sie einfach irgendwie stumm mitläuft und vielleicht mitkämpft (Das Schöne an Verrückten ist ja das sowas auch mal vorkommen kann^^)

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #503 am: 07.03.2010, 19:49:11 »
Hallo zusammen,

ich muss mich mal wieder entschuldigen für meine Abwesenheit.  :( Die letzte Woche war in punkto Job dermaßen turbulent, dass ich - ehrlich gesagt - schlicht und ergreifend den Kopf nicht frei hatte fürs Forum oder irgendwelche anderen Freizeitaktivitäten. Das Gute ist, dass das Endergebnis dieser Woche für mich absolut genial ist - ich bleibe bei meinem jetzigen Arbeitgeber, habe dafür aber eine dicke, fette Beförderung bekommen  :D Aber der Weg dahin war eben ziemlich aufreibend. Dass ich in der ganzen Zeit praktisch nicht ins Forum geschaut habe, ist mir tatsächlich erst gestern abend zum ersten Mal wirklich bewusst geworden.  :holy:

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse wegen der Verzögerung. Diese Woche geht es jetzt definitiv weiter, aber ob ich es direkt ab Montag schaffe, kann ich noch nicht versprechen. Ich gebe mir aber größte Mühe..!  ::)

Bis dahin - euer SL :)

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #504 am: 07.03.2010, 23:11:22 »
Dann darf man wohl herzlich gratulieren.

Und ich persönlich freue mich darauf wenns weiter geht, aber es gibt definitiv Wichtigeres als eine Onlinerunde. Aber ich will jetzt endlichen diesen Weißen loswerden!!! ;-)
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Nomo

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #505 am: 09.03.2010, 20:09:00 »
Hätte ich auch so gemacht. Erst Familie und Beruf, dann Hobbys.
Kein Problem, ich hatte auch was um die Ohren.
"Verflucht!"

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #506 am: 12.03.2010, 09:17:04 »
SO ich bin ab morgen ganz früh für zwei Wochen weg vom (Bildschirm-) Fenster und wünsche euch solange viel Spaß. Einfach draufkloppen und wennns zu viele Weiße werden, einfach mal mit nem Bolzen nachhelfen. Aber ich komme auf jedenfall wieder. Bis dann.

Gorstag
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #507 am: 25.03.2010, 07:35:53 »
Hallo Leute,

bitte entschuldigt, dass ich - wieder - in der Versenkung verschwunden bin. Ich habe wie schon erzählt eine neue Position erhalten, damit verbunden war ein Projektstart, der leider ganz anders verlaufen ist, als ich gedacht hätte: Projekt ist online, aber nicht halb so fertig, wie es hätte sein müssen. Das hat leider den Effekt, dass ich in den letzten 1-2 Wochen ca. 12-15 Stunden pro Tag gearbeitet habe, inklusive Samstags.

Da blieb mir ganz schlicht und ergreifend keine Luft, um mir hier auch nur zu melden. Es wird aber tatsächlich langsam besser. Sofern ihr noch möchtet, wird diese Runde deshalb auf jeden Fall weitergehen. Ich weiß, dass die Situation echt besch*** ist, und würde mir das auch anders wünschen. Ich kann nur sagen, dass ich gerade leider in einer Hochphase stecke, ich aber in Kürze definitiv wieder zu einem normaleren Arbeitsrhytmus zurückfinde und dann auch wieder regelmäßiger Zeit für meine Kampagnen hier finden werde.

Ich gebe mir Mühe, so bald wie möglich wieder zu posten, spätestens am Wochenende (denn im Moment sieht alles danach aus, dass ich diesen Samstag tatsächlich mal zuhause bin). Bis dahin kann ich euch nur um eure Geduld bitten und hoffe, dass ihr alle noch motiviert seid, die Kampagne weiterzuführen.

Liebe Grüße,

euer Spielleiter :-)

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #508 am: 27.03.2010, 15:37:23 »
Also ich muss leider sagen das meine motivation gegen 0 geht, da die pause mittlerweile so lang ist das ich jegliches gefühl für den char und das bisher erlebte verloren habe.

ich les hier noch fleißig mit und werd versuchen wieder reinzukommen falls es hier irgendwann mal weitergeht, aber versprechen das es klappt tu ich nicht


Tael/Kickhi

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #509 am: 29.03.2010, 10:36:58 »
Also mich gibts noch. (nur schaue ich im Moment nicht jeden Tag rein, deshalb kann ein Wiedereinstieg etwas verzögert ausfallen.)
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

  • Drucken