• Drucken

Autor Thema: Vergessene Worte  (Gelesen 48396 mal)

Beschreibung: Das OOC-Forum

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #510 am: 01.04.2010, 07:26:04 »
Hallo,

ich bringe es gleich mal auf den Punkt: Ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen, diese Runde zu beenden.

Die Runde hat mir viel Spaß gemacht, ich mag jeden einzelnen Charakter und hatte noch sehr viele Pläne für die Zukunft. Genau darin lag aber das Problem. Die Zrayshal-Kampagne ist sogar noch komplexer angelegt als meine Sternenblut-Kampagne. Die Zeit und der Aufwand, sie richtig zu führen, ist größer als bei meinen beiden anderen Kampagnen zusammen.

In der Vergangenheit habe ich das alles irgendwie hinbekommen (obwohl es ja auch da schon Verzögerungen gab). Mit dem – für mich sehr unerwartetem – beruflichen Aufstieg ist meine Zeit allerdings noch deutlich knapper geworden. Habe ich sonst in der Mittagspause mal etwas Zeit für’s Forum gehabt, bin ich jetzt froh, wenn ich in der Zeit mal ein paar Minuten durchatmen kann.

Es tut mir sehr leid, diese tolle Runde auflösen zu müssen. Ich weiß aber auch, dass durch die zeitlichen Probleme der Vergangenheit der eine oder andere Spieler ohnehin nicht mehr allzu motiviert war. Von daher halte ich es mit dem alten Spruch: „Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.“
Und das, obwohl der „Schrecken ohne Ende“ richtig gut zum Kampagnen-Thema gepasst hätte.. ;-)

Ich möchte mich bei euch allen für eure Geduld und das bis hierhin tolle Spiel bedanken. Vielleicht sehen wir uns ja später einmal in anderen Runden wieder!

Liebe Grüße,

Rukai

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #511 am: 02.04.2010, 22:20:19 »
Viel Erfolg und frohe Ostern.

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #512 am: 04.04.2010, 18:31:57 »
Das wünsch ich euch auch allen :)

Nomo

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #513 am: 04.04.2010, 20:12:29 »
Schade eigentlich, aber trotzdem frohe Ostern.
"Verflucht!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Vergessene Worte
« Antwort #514 am: 05.04.2010, 01:32:46 »
Soll ich die Runde nun ins Archiv verschieben?

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #515 am: 05.04.2010, 19:20:29 »
Ja, ich denke, das ist sinnvoll.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Vergessene Worte
« Antwort #516 am: 06.04.2010, 23:42:27 »
Okay, dann geht damit diese Runde ins Archiv

Sensemann
« Letzte Änderung: 06.04.2010, 23:42:37 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken