Autor Thema: Anauroch sucht neuen Auserwählten  (Gelesen 1089 mal)

Beschreibung: Eine Pathfinderrunde sucht neuen FR-Spieler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Anauroch sucht neuen Auserwählten
« am: 16.07.2009, 16:51:57 »
Hallo zusammen,

es ist nach langer Zeit leider mal wieder soweit, dass wir so öffentlich suchen müssen:

Schreckensjul und ich suchen für unsere gemeinsame Pathfinderrunde "Anauroch", welche wir vor einigen Monaten vom Empire of Shade übernommen haben, mal wieder einen neuen Spieler, welcher zu restlichen Gruppe dazu stossen möchte!
Der Plot ist das letzte 3.5-FR-Abenteuer, wobei der Neue laut den Regeln auf der recht ansehlichen Stufe 13 nach den Pathfinder Betaregeln (man sollte diese Regeln bitte recht gut kennen) beginnen würde und in ein sehr spannendes und vom Plot her fast epischen Abenteuer geworfen wird.
Schreckensjul und ich haben das Abenteuer etwas angepasst (um etwas weniger Dungeon Crawl zu haben und das Abenteuer besser auf die FR abzustimmen) und es kann sehr gut sein, dass Level 16 oder 17 vom Neuen bis zum Ende des Abenteuers noch erreicht werden kann.
Harte und spannende Kämpfe, aber auch viel Zeit für Rollenspiel sind garantiert, jedoch suchen Schreckensjul und ich uns genau deswegen auch genau aus, welcher Bewerber genommen wird, da häufige und lange Posts (Zwei- oder Dreizeiler sind bähhh!), hingabevolles und atmosphärisches Rollenspiel und gute Kenntnisse der FR erwünscht sind!

Also, bewerbt Euch fleissig!

Sensemann

Edit: Das Abenteuer befindet sich nun seit kurzem im Part III, aber es gibt noch drei weitere Teile^^
« Letzte Änderung: 16.07.2009, 17:09:03 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Anauroch sucht neuen Auserwählten
« Antwort #1 am: 18.07.2009, 12:13:40 »
Suche vorerst erfolgreich beendet :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Anauroch sucht neuen Auserwählten
« Antwort #2 am: 10.11.2009, 17:22:29 »
Aufgrund des Ausscheidens eines weiteren Spieler bin ich erneut auf der Suche nach neuen Mitspielern für Anauroch!

Wie Sensemann schon weiter oben geschrieben hatt, suche auch ich einen Mitspieler der eine entsprechende Postingrate vorweisen kann und an Interaktion und stimmungsvollem Rollenspiel interessiert ist, Kenntnisse der Forgotten Realms sind ebenso wünschenswert. Geboten wird eine Runde mit sehr motivierten Spielern und einem SL der hier bereits eine abgeschlossene Runde als Referenz vorweisen kann. Die Handlung des Abenteuers ist bereits etwas weiter fortgeschritten, doch der wichtigste Hauptteil, die Reise durch die namensgebende Anauroch kommt noch.

Bei Interesse schreibt mir doch am Besten eine PM! Gruss, Schreckensjul
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror