• Drucken

Autor Thema: Tymoras Münzbecher  (Gelesen 49541 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amaranthae

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Tymoras Münzbecher
« Antwort #60 am: 08.12.2007, 17:02:25 »
Ref-Wurf:
1d201d20+1 = (7) +1 Gesamt: 8

welch ein modifikator  :D
703. Cannot sharpen Ioun stones for increased headbutt damage.

Amaranthae

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Tymoras Münzbecher
« Antwort #61 am: 08.12.2007, 17:02:43 »
welch ein wert....  :(
703. Cannot sharpen Ioun stones for increased headbutt damage.

Torinkas Zoy'kinal

  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Tymoras Münzbecher
« Antwort #62 am: 08.12.2007, 17:03:47 »
Reflexwurf:
1d201d20+6 = (4) +6 Gesamt: 10

Also bricht überall Gestein von der Decke, richtig? Ich bin immerhin mindestens 10m von Siobhan weg.

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Tymoras Münzbecher
« Antwort #63 am: 08.12.2007, 17:10:35 »
Reflexwurf: 1d201d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9

Siobhan

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Tymoras Münzbecher
« Antwort #64 am: 08.12.2007, 18:28:19 »
reflex: 1d20d20+8 = (1) +8 Gesamt: 9
Nichts hat bestand.

Rilitar

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Tymoras Münzbecher
« Antwort #65 am: 09.12.2007, 19:48:02 »
Reflex:

1d201d20+4 = (13) +4 Gesamt: 17
Der Tod grinst uns alle an, ein Elf kann nichts tun außer zurück zu grinsen.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Tymoras Münzbecher
« Antwort #66 am: 10.12.2007, 04:06:10 »
Alles geht plötzlich sehr schnell. Felsbrocken und Steine brechen aus der Decke heraus und regnen auf die Gruppe nieder, zum Glück gelingt es dem schlimmsten Teil des Einsturzes zu entgehen, doch der eine oder andere holt sich eine Schramme oder Beule als das Gestein herunter kommt. Schnell ist es auch wieder vorbei und die Gruppe atmet geschockt auf, doch der Weg tiefer in den Tunnel ist versperrt ... es bleibt nur der Weg zurück.

Jeder der mit seinem Reflexwurf über SG 15 gekommen ist nimmt keinen Schaden.
Wer darunter liegt erleidet leider:
2d62d6+2 = (2, 6) +2 Gesamt: 10   Schadenspunkte

Talente wie Entrinnen etc. halbieren oder negieren den Schaden natürlich.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Torinkas Zoy'kinal

  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Tymoras Münzbecher
« Antwort #67 am: 10.12.2007, 19:56:19 »
Leichte Wunden heilen (Aufgabe von Pfeilschneller Geist):
1d81d8+5 = (3) +5 Gesamt: 8

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Tymoras Münzbecher
« Antwort #68 am: 10.12.2007, 20:34:54 »
Leichte Wunden heilen auf Amaranthae:

1d81d8+4 = (2) +4 Gesamt: 6

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Tymoras Münzbecher
« Antwort #69 am: 10.12.2007, 20:54:39 »
Des weiteren Ready-Action Bless, wenn Gefahr ersichtlich wird.
(Gegner bzw Unbekannte, Falle oder sonstiges...)

Als Rosbro XYZ erblickt zieht er mit seiner rechten Hand das Symbol Azuth's unter seiner Robe hervor und flüstert ein Gebet. Anschließend ruft er: "Möge Azuth uns beistehen!

XYZ dürftest du dann ersetzen ;)

Siobhan

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Tymoras Münzbecher
« Antwort #70 am: 11.12.2007, 01:56:46 »
Search: 1d20d20+2 = (16) +2 Gesamt: 18
Nichts hat bestand.

Rilitar

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Tymoras Münzbecher
« Antwort #71 am: 12.12.2007, 17:00:50 »
Ich weiss nicht genau, ob ich meine Heilertasche so richtig anwende, aber ich würfel mal einfach auf Heilkunde.

Heilkunde:

1d201d20+2 = (13) +2 Gesamt: 15
Der Tod grinst uns alle an, ein Elf kann nichts tun außer zurück zu grinsen.

Hal'Kyali Dryearghymn

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Tymoras Münzbecher
« Antwort #72 am: 13.12.2007, 16:50:21 »
Hide: 1d20d20+3 = (15) +3 Gesamt: 18
Falls die Fey'ri weiterziehen, ohne uns zu entdecken, folge ich ihnen vorsichtig.
Move Silently: 1d20d20+3 = (17) +3 Gesamt: 20

Rosbro Meneldur

  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Tymoras Münzbecher
« Antwort #73 am: 14.12.2007, 22:14:13 »
So... ready Action: Sengender Strahl
Bedingung: Die Mehrheit der Gruppe ist für einen Angriff, oder ein Gruppenmitglied greift an. Ziel: ein noch unverwundeter Gegner, undzwar der der am nächsten ist. Wenn (wie auch immer) alle verwundet, den nächsten noch lebenden.

Wurf auf Zauberkunde gegen SG 8, damit der Sengende Strahl auch nicht patzt:
1d201d20+11   = (5) +11 Gesamt: 16 - Geschummelt!   (eigentlich schon unnötig...aber was solls ;) )

Angriffswurf - Fernkampf Touch: 1d201d20+4   = (14) +4 Gesamt: 18 - Geschummelt!
Schadenswurf: 4d64d6   = (6, 6, 5, 6) Gesamt: 23 - Geschummelt!

Daraufhin schießt aus Rosbros Zeigefinger ein feuriger Pfeil auf einen der Fey'ri.

Ich weiß nicht, ob und wann ich morgen posten kann. daher schonmal dieser "code" und wurf. Den Rest der Beschreibung kannst du vielleicht dann übernehmen?

Thx

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Tymoras Münzbecher
« Antwort #74 am: 15.12.2007, 20:20:59 »
Hups hatte das mit dem feurigen Pfeil noch reineditiert und jetzt steht da geschummelt.
Also nicht wundern ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

  • Drucken