• Drucken

Autor Thema: Die Wäschekammer  (Gelesen 7529 mal)

Beschreibung: OT-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Wäschekammer
« am: 24.07.2009, 23:50:52 »
Als das Zimmermädchen die dampfende Waschküche verließ, zögerte es. Die junge Frau hatte etwas gehört.
Da war es wieder. Ratten? Sie beschloss dem auf den Grund zu gehen und näherte sich den schabenden Geräuschen. Und wieder: dieses beinahe vergnügte Quieken! Dann konnte sie es genauer festmachen, es kam aus der Wäschekammer.
Beherzt nahm das Zimmermädchen die Klinke in die Hand und riss die Tür auf. Doch waren es keine Ratten oder Mäuse, die es überrascht hatte, sondern zwei nackte, eng umschlungene Körper: es waren Pfadfinder!
« Letzte Änderung: 24.07.2009, 23:52:46 von Zon-Kuthon »

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Wäschekammer
« Antwort #1 am: 24.07.2009, 23:54:02 »
Hier könnt ihr über alles mögliche reden oder besser gesagt oder geschrieben schreiben, das nichts direkt mit dieser Runde zu tun hat.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Die Wäschekammer
« Antwort #2 am: 27.07.2009, 00:35:16 »
Wann geht es weiter? :dafuer:
Battle and its tools are the only good things in life.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Wäschekammer
« Antwort #3 am: 27.07.2009, 23:22:33 »
He, he. Das ist doch nicht off topic! :cheesy:

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Die Wäschekammer
« Antwort #4 am: 28.07.2009, 13:48:15 »
Okay, dann muss ich mir immer etwas Off-Topic einfallen lassen^^

Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Die Wäschekammer
« Antwort #5 am: 09.08.2009, 18:01:08 »
Verdammt...warum habe ich Sauerstoff geschrieben...wollte echt Luft schreiben...naja, Sithkar ist ja auch gleich darauf eingegangen, sonst hätte ich es noch schnell weg editiert, aber da ist er halt schneller als bei Fragen beantworten :P :wink:
Battle and its tools are the only good things in life.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Die Wäschekammer
« Antwort #6 am: 09.08.2009, 18:05:37 »
Sauerstoff fand ich schon noch okay. Viel schlimmer wäre O² gewesen oder so... ;)

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Die Wäschekammer
« Antwort #7 am: 31.08.2009, 20:24:10 »
Brauchen wir diesen Thread hier eigentlich wirklich? :dead: :offtopic: :piper:
Battle and its tools are the only good things in life.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Die Wäschekammer
« Antwort #8 am: 31.08.2009, 21:41:00 »
Genau das gleiche hab ich mir heute auch schon gedacht.
Free me and delight in the destruction of all.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Die Wäschekammer
« Antwort #9 am: 31.08.2009, 22:53:06 »
Das wird es Zeit den roten Thread löschen-Knopf zu drücken, Mr. Präsident :cheesy:
Battle and its tools are the only good things in life.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Die Wäschekammer
« Antwort #10 am: 31.08.2009, 23:03:09 »
Na ja das Topic wurde ursprünglich mal wegen Wormy eröffnet, der jetzt schon ausgestiegen ist.

Seine Kritik war ja, dass im OoC so viel steht, mir ist das eigentlich egal. In vielen Unterforen hier im Gate steht mehr im OoC als im Inplay teilweise. Das ist halt nun mal so...

Also von mir aus kann man dieses Topic hier auch wieder löschen. Wird ja eh kaum benutzt.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Die Wäschekammer
« Antwort #11 am: 01.09.2009, 19:08:55 »
*Bitte löschen*

 :dead:
Battle and its tools are the only good things in life.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Wäschekammer
« Antwort #12 am: 15.09.2009, 23:56:48 »
Zitat von: Sithkar
Und fange nicht mit Thai-Boxen oder Karate an. Danach kannst Du Deine Gelenke wegwerfen...

Zitat von: Morpheus
Unterschreib.

Keine Angst. Es geht eher so in Richtung Schwertkampf.

Zitat von: Sithkar
Ich suche gerade eine Schwertschule für Taijiquan in Hamburg. Leider sind da soviele unentspannte Leute, die irgendwie kein Verständnis für Leute wie mich haben, die auch noch ein oder zwei andere Leben führen

Oh, ja. Ich mag den Chen-Stil sehr gern. Aber unentspannte Leute bei Taiji? Dann haben sie da doch was falsch verstanden! :D

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Die Wäschekammer
« Antwort #13 am: 16.09.2009, 00:01:41 »
Ja, in der Tat. Das sage ich auch immer meinen Yoga-Lehrern und ihren Schülern, dass sie gern mal entspannter sein können, wenn ich mit meiner Kampfsport-Stunde etwas überziehe ;D

Was mich sehr stört ist, dass viele der Jungs und Mädels das Thema Taijiquan zu bierernst nehmen und tatsächlich wenig Verständnis dafür aufbringen, wenn jemand wie ich als "alter" Gelegenheits- aber Herzblut-Kampfsportler/künstler daherkommt. Diese Erwartungshaltung kann ich mir bei meinem Lebensstil schlicht nicht leisten, leider...
Aber hoffen wir, dass die Zeiten/Gesundheiten bald wieder besser werden und ich mal wieder Gas geben kann.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Die Wäschekammer
« Antwort #14 am: 16.09.2009, 00:06:43 »
Wo ich gerade an die 4e denke

Hatte ich eigentlich dies hier auch hier verlinkt gehabt bzw. kennt ihr dies schon?^^

LoadingReadyRun

Muss immer wieder es mir anschauen :D
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken