Autor Thema: Das Dormitorium  (Gelesen 9103 mal)

Beschreibung: Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #30 am: 04.08.2009, 00:57:11 »
Neue Runde


Grom Felsenschulter

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #31 am: 04.08.2009, 17:53:03 »
Grom beginnt, die widerliche Kreatur immer fest im Blick langsam zu umrunden, auch auf die Gefahr hin, dass er sich Azuil in die Schussbahn stellt, aber der würde schon wissen was er macht.
[i]Bei den Steinen!
Die Wand schützt die Flanke dieser elenden Ausgeburt der Finsternis.[/i]
Da sie sich beim letzten mal unbeeindruckt durch Groms luch gezeigt hat, beschränkt er sich jetzt auf Zähne fletschen und ein tiefes Knurren, das einem Ork auch nicht schlecht zu Gesicht gestanden hätte und ihr habt ein wenig das Gefühl, dass seine Augäpfel ein wenig nach vorne rutschen.
Obwohl er seine Position bisher nur minimal verbessert hat, holt er ein weiteres mal kräftig aus und ziehlt mit dem heransausenden Axtblatt auf die Hüfte der Kreatur.

1,50 Schritt nach rechts
Angriff 1d20d20+8 = (11) +8 Gesamt: 19
1d121d12+6 = (6) +6 Gesamt: 12

Leander Grauzwirn

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #32 am: 04.08.2009, 19:24:29 »
Leandert deutet auf den Untoten und intoniert einen düster klingenden Sprechgesang, worauf hinter dem Untoten ein celestrischerHund erscheint, der den Untoten mit Servash in die Zange nimmt.
Full-Round:
Summon Monster I, celestrial Dog

Azuil

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #33 am: 04.08.2009, 21:01:11 »
Nachdem Azuil seine Pfeile getränkt hat, schaut er in den Raum hinein. Bisher hat er den Blick vermieden, doch nun besieht er sich die Situation sehr genau. Die fünf Pfeile, die er mit Weihwasser getränkt hat, legt er neben sich, nachdem er seelenruhig durch den Eingang des Raumes getreten ist. "So, dann wollen wir doch mal schauen, ob es was bringt", meint er, mehr zu sich selbst, wobei er einen Pfeil spannt und auf den von Servash als Totengräber betitelten Gegner richtet.
Ich rutsche in den Raum, links (bzw. auf der Karte oben) vom Eingang.

Angriff auf den Totengräber:
1d201d20+1 = (5) +1 Gesamt: 6 (-4 wegen Nahkampf)
Schaden: 1d81d8+2 = (5) +2 Gesamt: 7 (und eventuell irgendein zusätzlicher Schaden, falls das Weihwasser was nützt, aber das muss der Meister noch entscheiden :) )
Bezeichne mich als Spitzohr und ich bezeichne dich als tot!

Thymo Neumann

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #34 am: 04.08.2009, 21:02:40 »
Wenn ich noch positive Hitpoint habe wenn ich dran komme :D
dann rufe ich um Heilung  und gehe in Total Verteidigung plus 4 AC für diese Runde

Nachdem harte Treffer in Erwartung eines weiteren Treffer geht Thymo mit Hilfe seine Waffe und Schild in Position um jeden Angriff von Seiten des Untotens auszuweichen,  dabei spricht er mit sehr lauter Stimme"Servash, Ich könnte einiges an göttlicher Heilung vertragen"  

wenn nicht
dann kann man diesen Text verwenden
Mit ein tiefen Stöhnen sackt Thymo in sich zusammen tief gezeichnet von den Treffern des Untoten]
« Letzte Änderung: 04.08.2009, 23:31:24 von Thymo Neumann »

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #35 am: 04.08.2009, 22:59:23 »
Tael genießt es endlich einmal wieder seiner Macht nachzugeben und schießt nun wie eine Repetierarmbrust violette Strahlen auf den Totengräber, dabei irre lächelnd und grollende Kampfschreie ausstoßend, die keine sterbliche Kehle zu formen vermag, es klingt als schlummere ein Drache in Taels Brust, oder eher ein Dämon der herausmöchte.
Berührungsangriff, erhöhte position gibt mir eigentlich nochmal nen bonus, aber das soll die sl entscheiden hab den erstmal weggelassen

1d201d20+6 = (17) +6 Gesamt: 23
2d62d6 = (3, 6) Gesamt: 9

Servash Ellarnis

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #36 am: 06.08.2009, 21:07:41 »
Servash flucht und läuft zu dem schwer getroffenen Mann, schwingt sie Stachelkette an ihm vorbei, sodass sie sich um die Beine des Totengräbers wickelt. Dann zieht er ruckartig daran und versucht den Untoten von den Beinen zu holen.
Berührungsangriff: 1d201d20+4 = (7) +4 Gesamt: 11

Vergleichender Stärkewurf: 1d201d20+5 = (14) +5 Gesamt: 19

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #37 am: 07.08.2009, 13:55:05 »
Der Totengräber erhebt erneut seine Fäuste, dreht sich in Richtung des Zwerges und schlägt mit Wucht zu.
1d20D20+7 = (1) +7 Gesamt: 8
1d6D6+4 = (5) +4 Gesamt: 9

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #38 am: 07.08.2009, 13:59:59 »
@ Servash: Da der Totengräber durch seinen eigenen Patzer bereits prone gegangen ist, werte ich deinen Wurf mal als normalen Angriff. Ändert allerdimgs nichts daran, dass der auf alle Fälle daneben gegangen ist.

@ Azuil: +4 Malus auf Fernkampfangriffe, solange der Gegner am Boden liegt.

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #39 am: 07.08.2009, 14:08:37 »
Neue Runde



Der Totengräber liegt am Boden, ist aber noch nicht tot. Da er gleich aufstehen wird, können alle, welche um ihn bedrohen eine AoO machen.

Grom Felsenschulter

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #40 am: 07.08.2009, 16:09:13 »
"JETZT GEHTS ZU ENDE MIT DIR!" schmettert Grom aus vollem Halse, ihm ist jetzt gerade völlig egal, ob er damit vielleicht noch andere Scheuslichkeiten anlocken könnte und lässt viele schnelle aber ungezielte Hiebe auf die Kreatur am Boden prasseln.
AoO: heftiger 2(-2 heftiger, +1 Segen, +1 Dark Knowledge, +4 prone)1d20d20+11 = (4) +11 Gesamt: 15
1d12d12+10 = (12) +10 Gesamt: 22

normaler Angriff:
1d20d20+9 = (14) +9 Gesamt: 23
1d12d12+6 = (4) +6 Gesamt: 10

Thymo Neumann

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #41 am: 07.08.2009, 19:32:56 »
nach dem der Untote liegt,
nur noch Fighting Defensively  +2 Ac -4 auf den Attackwurf

nachdem der Untot liegt ist, Thymo bereit wieder mehr im Kampf zu riskieren und versucht aus sicher Deckung eine Angriff, und ergreift  zuerst die Möglichkeit dem  Untoten eine zu verpassen

ATO
1d20d20 +3 = (12) +3 Gesamt: 15
1d8d8+1 = (2) +1 Gesamt: 3
Attacke
1d20d20-1[dice] = (8) -1 Gesamt: 7 - ungültige Option: [dice]d8+1[/dice]

Servash Ellarnis

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #42 am: 07.08.2009, 23:47:57 »
Servash schwingt seine Stachelkette schwungvoll über den Kopf, etwas in die Knie gehend und sich vorbereitend.
AoO:

1d201d20+10 = (16) +10 Gesamt: 26 (+4 weil liegend, +2 durch Flankierung)
2d42d4+1 = (2, 1) +1 Gesamt: 4

Aktion: Vorbereitete Aktion
Niederwerfen-Angriff auf den Untoten, sobald er wieder steht, aber bevor er angreifen kann.

Berührungsangriff: 1d201d20+6 = (12) +6 Gesamt: 18
Stärke: 1d201d20+5 = (5) +5 Gesamt: 10

Leander Grauzwirn

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #43 am: 08.08.2009, 13:59:52 »
Leander bewegt sich so weit in den Raum hinein das er schräg hinter dem verletzten Thymo steht, dabei lässt er die Armbrust in der linken Hand, während er aus seinem Gürtel einen Stab zieht und damit Thymo berührt.
Move: Bewegen schräg hinter Thymo, dabei ziehe ich den Stab.
Standart: 4 TP für Thymo

Leed

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #44 am: 08.08.2009, 14:48:36 »
Azuil bleibt bewegungslos stehen, einen weiteren Pfeil auf den Totengräber gerichtet. Da dieser jedoch zu Boden gegangen ist und nun von fast allen Gefährten umzingelt ist, kann der junge Mann ihn nicht mehr richtig sehen. Also verharrt er und wartet, ob der Gegner sich wieder erhebt.
Und was hat eigentlich der Hund da auf der Karte zu suchen?  :D
« Letzte Änderung: 08.08.2009, 14:53:28 von Leed »
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.