Archiv > Eberron - Jäger der verlorenen Krone

Die Jäger

(1/1)

Nathan Grey:
So hier bitte die Charakterbögen reinposten:
Vorlage siehe hier

Die Schatzjäger

Portrait Charakter Stufe Rasse & Klasse
LynStufe 2Changeling Sorceress
TinkelStufe 2Kobold Artificer
EneasStufe 2Tiefling Wizard/Bard TorrkStufe 2 Bugbear Monk

Elynore:
(Charakterstatus)

Name: Lyn
Race: Changeling
Class: Sorceress
Level: 2
Experience: 1,100? (05.07.2010)
Senses: Perception +1 (Passive 11); Insight +8 (Passive 18)
Vision: Normal
Attributes: Str 10 (+1), Con 14 (+3), Dex 16 (+4), Int 8 (+0), Wis 10 (+1), Cha 19 (+5)
Defenses: AC 15(+1?), Fort 14, Ref 15, Will 19 (+1 AC if first attack roll during the round is even)
Speed: 6 squares
Initiative: +4

Lyn, Changeling Sorceress (Anzeigen)Lyn

Female Changeling
2nd-Level Sorceress
Unaligned

Strength 10 +0 (0 PB)
Constitution 14 +2 (5 PB)
Dexterity 16 +3 (5 PB; +2)
Intelligence 8 -1 (0 PB)
Wisdom 10 +0 (0 PB)
Charisma 19 +4 (12 PB; +2)

Speed 6

Initiative +4

Hit Points
Maximum 31 (12 + Constitution + 5 per level gained)
Bloodied 15
Surge Value 7
Healing Surges 8 (6 + CON)

Defenses
Armor Class 15
Fortitude 14
Reflex 15
Will 19 (+1 racial bonus, +2 class bonus)

Racial Traits
Medium Size
Shapechanger
Mental Defense (+1 racial bonus to Will)
Change Shape
Changeling Trick

Class Features
Armor Proficiencies: Cloth
Weapon Proficiencies: Simple Melee, Simple Ranged
Implements: Daggers, Staffs
Spell Source: Wild Magic
Chaos Burst (first attack roll during a round - even: +1 AC until start of next turn; odd: saving throw)
Chaos Power (DEX bonus to damage rolls with arcane powers)
Unfettered Power (arcane attack - natural 20: slide target 1 square and knock it prone; natural 1: push each creature within 5 squares of you 1 square)
Wild Soul (extended rest - gain resist 5 and ignore 5 resistance against (d10): Acid, Cold, Fire, Force, Lightning, Necrotic, Poison, Psychic, Radiant, Thunder)

Languages
Common

Religion/Faith
The Traveller

Backgrounds
Natural Chameleon (+2 bonus to Stealth)

Skills
Acrobatics +4
Arcana +5
Athletics +1
Bluff +12 (+2 racial bonus)
Diplomacy +10
Dungeoneering +1
Endurance +3
Heal +1
History +0
Insight +8 (+2 racial bonus)
Intimidate +5
Nature +1
Perception +1
Religion +0
Stealth +6 (+2 background bonus)
Streetwise +5
Thievery +4

Feats
Versatile Expertise: Staff (+1 to attack rolls with any implement or weapon power used with a staff)
Arcane Familiar: Dragonling (Read and Speak Draconic; +2 Healing Surge Value; Dragon's Breath)

Powers
Melee Basic Attack (Defensive Staff +5 vs. AC, 1d8+1)
Ranged Basic Attack
Chaos Bolt (+7 vs. Will, 1d10+8 psychic; Secondary +7 vs. Will, 1d6+4 psychic)
Burning Spray (+7 vs. Ref, 1d8+8 fire)
Changeling Disguise
Changeling Trick
Spatial Trip
Whirlwind (+7 vs. Fort, 1d10+8)
Howling Tempest (+7 vs. Fort, 2d6+8 thunder)

Power Details

Equipped Items (8 lb.)
Weapon: Defensive Staff +1 (Slot: Weapon; Critical: +1d8 damage; Property: Gain a +1 item bonus to your Fortitude, Reflex, and Will defenses; Superior Implement Property: Accurate.)
Off-Hand: --
Armor: Shimmering Robe +1 (Slot: Armor; Property: You do not provoke opportunity attacks, when you make ranged or area attacks.)
Clothing: (Basic Clothing)
Misc: --

Magic Item Slots (0 lb.)
Arms: --
Feet: --
Hands: --
Head: --
Neck: --
Ring (left): --
Ring (right): --
Waist: --

Backpack (2+36 lb.)
Basic Clothing (4)
Fine Clothing
Bedroll
Flint and Steel
Waterskin
Sunrod (5)
Identification Papers (standard) (Lyn)
Identification Papers (with portrait) (Elynore)
Identification Papers (with portrait) (...)
Travel Papers (Lyn)
Travel Papers (Elynore)
Travel Papers (...)

Belt Pouch (½+½ lb.)
0 platinum dragons
521 gold galifars
9 silver sovereigns
0 copper crowns

Appearance (Lyn) (Anzeigen)

In ihrer natürlichen Form ist Lyn eine blasse, farblose Gestalt, etwas über einen Meter und Siebzig groß mit einer zierlichen Figur. Ihre Haut ist durchgängig weiß und makellos. Ihre großen, silbrigen Augen liegen eingerahmt von dunklen Ringen in ihrem aussagelosen Gesicht, welches von einer wilden Mähne blassrosaner Haare umgeben ist.

Als Gestaltwandlerin ist Lyn in der Lage, ihre Erscheinung nach ihrem Belieben zu verändern. Über die Jahre hat sie sich einige Gestalten angeeignet, die sie bevorzugt verwendet. Andere hat sie wieder abgelegt, meist wenn sie mit diesen Gestalten schlechte Ereignisse verbindet, oder ihr erneutes Erscheinen unangenehme Folgen provozieren würde.

Lyn hat dabei eine deutliche Vorliebe zu schönen Figuren, die sie selbst als eine Art Kunstwerk betrachtet, und oft feilt sie lange an den kleinen Details, die mit ihrer gewählten Form einhergehen. Natürlich müssen auch die Kleidung und entsprechende Accessoires perfekt darauf abgestimmt sein, auch wenn sie einen Satz Kleidung besitzt, der eher unscheinbar ist und so für verschiedene Maskeraden dienlich sein kann.Appearance (Elynore) (Anzeigen)

Elynore ist eine junge Frau mit langen, seidigen, schwarzen Haaren und sonnengebräunter Haut. Ihre attraktive Erscheinung wird noch untermalt durch ihren Hang, ihren wohlgeformten Körper in luftige und körperbetonte Kleidung zu hüllen. Auf den ersten Blick sieht man ihr bereits an, dass es sich bei ihr um eine Zauberin handeln muss. Ihr runenbesetzter Stab macht dies nur um so deutlicher. Zurückhaltung ist wahrlich keine ihrer Tugenden.Appearance (...) (Anzeigen)...
Additional Names (Anzeigen)Celyne, Evelyn, Flynn, Lynna, Lynk, Selyna, Tallyn
Background (Anzeigen)Lyn ist siebzehn Jahre alt. An ihre Jugend kann sie sich nicht mehr erinnern. Sie weiß nur, dass sie verfolgt wurde. Immerzu. Erst in den letzten Jahren hat dieses Gefühl nachgelassen. Sie hat schon früh gelernt, neben ihren natürlichen Fähigkeiten, sich zu verschleiern, auch andere Methoden der Tarnung zu verwenden. Sie ist vorsichtig und misstrauisch in ihrer Natur und es braucht eine ganze Zeit, bis sie Vertrauen zu einem Wesen fasst. Zudem ist sie auch flatterhaft und wankelmütig und manchmal fällt es ihr schwer einen klaren Gedanken zu fassen. In ihr schlummern neben ihren gestaltwandlerischen Fähigkeiten auch wilde arkane Kräfte, die sie entfesseln und zumeist auch in die richtige Richtung lenken kann. Diese Zauberkraft war es auch, die ihr das unzweifelhafte Vergnüngen einbrachte, im letzten Krieg als Söldnerin zu dienen. Da sie keine direkten Verbindungen zu den kriegstreibenden Fraktionen hatte, wurde sie für ihren Einsatz immerhin ordentlich bezahlt, auch wenn es im Nachhinein kaum die Schrecken dieser Zeit aufwiegen konnte. Nun ist das Land zerrissen, einen klaren Sieger gab es nicht. Nur Verlierer, und derer Millionen; immerhin gehörte Lyn nicht zu ihnen. Aber dennoch ist sie hin- und hergerissen. Ohne einen festen Platz in der Gesellschaft ist sie eine rastlose Seele, die von Ort zu Ort reist und versucht etwas zu finden, was ihr soetwas wie eine Heimat bietet, und dabei zumindest ein verhältnismäßig gutes Leben zu führen.

Tinkel Echsenschupp:
Name: Tinkel Echsenschupp
Race: Kobold
Class: Artificer
Level: 2
XP: 1100

Allgemeines (Anzeigen)Background: Droaam (EPG 137), Artisan (PHB II 179), Deserter (EPG 158) [benefit: +2 Dungeoneering]
Religion/Faith: The Dark Six
Alingment: Good
Height: 79 cm
Weight: 28 kg
Hair: None
Beard: None
Eyes: Yellow
Languages: Common, Draconic
Senses: +3 perception, +3 insight
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Statistics (Anzeigen)Str: 8 (-1)
Dex: 15 (+2)
Con: 16 (+3)
Int: 16 (+3)
Wis: 14 (+2)
Cha: 10 (+0)

AC: (16, +1 level, +2 armor, +3 Int)
Fort: (15, +1 level, + 3 Con, +1 class)
Refl: (14, +1 level, +3 Int)
Will: (14, +1 level, +2 WE, +1 class)

Resistances: None

Initiative: +3
Speed: 6 Squares
Maximum HP: 33
Bloodied: 16
Surge Value: 8
Surges/Day: 9
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Racial Features (Anzeigen)Ability Scores: +2 Constitution, +2 Dexterity
Size: Small
Speed: 6 squares
Vision: Normal
Languages: Common, Draconic
Skill Bonuses: +2 Stealth, +2 Thievery
Trap Sense: You gain a +2 bonus to defenses against traps.
Shifty: You can use shifty as an at-will power.
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Class Features (Anzeigen)Armor Proficiencies: Cloth, leather
Weapon Proficiencies: Simple melee, simple ranged
Implements: Rods, staffs, wands
Class Features: Arcane Empowerment(Impart Energy, Augment Energy),  Arcane Rejuvenation, Healing Infusion(Curative Admixture, Resistive Formula), Ritual Casting
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Feats (Anzeigen)1.Level: Master Mixer (EPG 92)
2.Level: Arcane Familiar (Crafter Humunculus) (AP 139)
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Skills (Anzeigen)trainiert
untrainiert

Acrobatics +3
Arcana +11
Athletics +0
Bluff +1
Diplomacy +1
Dungeoneering +8
Endurance +4
Heal +8
History +4
Insight +3
Intimidate +1
Nature +8
Perception +3
Religion +4
Stealth +5
Streetwise +4
Thievery +10
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Powers (Anzeigen)At-Will
Shifty (MM 278)
Magic Weapon (EPG 47)
Thundering Armor (EPG 47)
Encounter
Spike Wire (EPG 48)
Daily
Obedient Servant (EPG 48)
Utility
Arcane Springboard (EPG 48)
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Equipment (Anzeigen)Equipped Items (25,5 lb.)
Weapon: Sling (1) and Spear (5)
Off-Hand: None
Armor: Leather Armor (25)
Clothing: Ragged (0)
Misc: Backpack (2), Belt pouch (1)

Magic Item Slots (0 lb.)
Shield/Arms: None
Feet: Jester Shoes (AV 129)
Hands: None
Head: None
Neck: None
Ring (left): None
Ring (right): None
Waist: None

Beltpouches (5 lb.)
Sunrod (2)
Thieves’ tools (20)
40 Sling bullets (2)
Rod of deadly Casting +1 (EPG 108)

Back Pack (33 lb.)
Bedroll (0)
Flint and steel (1)
10x Trail rations (1)
Rope (5)
Sunrod (2)
Waterskin (1)
Ritual Book (0)

Purse (0 lb.)
107 gp
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Rituals (Anzeigen)Brew Potion (PHB 301)
Disenchant Magic Item (PHB 304)
Enchant Magic Item (PHB 304)
Make Whole (PHB 309)
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Formulas (Anzeigen)Bloodstinger posion (AV 26)
Clockword Bomb (EPG 99)
Woundpatch (EPG 103)
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Retrains (Anzeigen)Keine
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Apperance (Anzeigen)Tinkel ist ein 79 cm großer Kobold dessen Schuppen hellbraun, fest schon rosa im Licht schimmern. Seine gelben reptilienartigen Augen wirken die meiste Zeit verklärt und sein Blick ein wenig irre oder zumindest etwas durch den Wind. Sein kleiner, schwächlicher Leib wird durch etwas zerschlissenes Leder geschützt und an einigen Stellen mit Stoff ersetzt. In der Hand balanciert er einen kruden Speer, welcher fast größer als er selbst ist. Auf seinem Rücken sitzt ein großer, prall gefüllter Rucksack an dem etliche Dinge hängen. Merkwürdige Zahnräder, Lichtquellen, Stäbe, Phiolen, Seile und anderer Krimskrams der auf den ersten Blick keinen Zweck zu haben scheint. Sein Gang ist dennoch aufrecht, wenn er auch immer ein wenig schleichend erscheint.
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Background (Anzeigen)Tinkel Echsenschupp wuchs in einem kleinen Koboldstamm in den Byeshk Bergen auf. Schon in seiner frühsten Kindheit zeigte der kleine Kobold, dass er nichts taugte. Weder zum Jagen noch zum Sammeln. Selbst für die Weitsicht eines Schamanen reicht es im engen Horizont von Tinkel nicht. Dennoch durfte er im Stamm bleiben und in seiner Jugend schaffte er es an guten Tagen schon mal keinen Schaden durch seine verpeilte Art anzurichten. Dennoch schien er immer etwas fehl am Platz.
Dann brach jedoch eine Katastrophe über den Stamm ein. Der Kriegsherr Umbrak, ein Oger-Magi, überfiel den Stamm und nahm möglichst viele Kobolde gefangen, darunter auch Tinkel. Sie alle wurden in seine Festung tief in Droaam verschleppt und in grausigen Experimenten geopfert. Alle bis auf Tinkel. Aus unerfindlichen Gründen heraus verschonte Umbrak jedoch Tinkel und ernannte ihn zu einem seiner Assistenten. Anfangs musste er nur einfach Botengänge machen und scheiterte dabei öfters als ihm lieb war, aber in den einsamen Stunden in denen er alles wieder saubermachen dürfte, entdeckte er auch sein Talente für alles das zischte, rauchte und mit Magie zu tun hatte. Na ja zumindest manchmal, denn obwohl er so im Laufe der Jahre eine größere Hilfe wurde, sprengte er auch irgendwann das Labor in die Luft als Tinkel seine Kompetenzen überschritt und im Zuge eines Selbstexperimentes dieses Unglück verursachte.
Seiner Meister war so erzürnt, dass er den Kobold in seine Armee steckte und ebenso als Söldner anbot. So musste Tinkel den Krieg kennen lernen und fand nichts tolles daran. Zu seinem Glück endet seine Armeezeit schnell, als Tinkel plötzlich von seinem Meister abberufen wurde mit einem Auftrag. Der kleine Kobold desertiert sofort und hoffte so seine Gunst wieder zu erlangen.
Am Ende schaffte er es auch und durfte wieder assistieren und mehr über die Kunst der Magierschmiede, Alchemie und Magie lernen. Leider schien Tinkel nicht wirklich viel zu lernen, denn nur zwei Jahre später sprengte er das Labor erneut in die Luft. Aus Angst vor dem Zorn von Umbrak floh er aus Droaam und fand sich irgendwann in Sharn wieder.

Eneas:
Name: Eneas
Race: Tiefling
Class: Magier / Barde
Level: 2
XP:

Allgemeines (Anzeigen)Background: Tiefling - Dark Secret (+2 to Arcana)
Religion/Faith:
Alignment: unaligned
Height:  1.78 cm
Weight:  70kg
Hair: black
Beard: horny
Eyes: grey
Languages: Common, Deep Speech, Rieltanisch
Senses: +5 perception, +5 insight
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Statistics (Anzeigen)Str: 8
Con: 13
Dex: 10
Int: 18
Wis: 11
Cha: 18

AC:  16    (10, +1 level, +1 magic, +4 Int)
Fort: 12   (10, +1 level, +1 Con )
Refl:  16  (10, +1 level, +4 Int, +1 class)
Will:  16  (10, +1 level, +4 Cha, +1 class)

Resistances:
Fire 6

Initiative: +1
Speed: 6
Maximum HP: 28
Bloodied: 14
Surge Value: 7
Surges/Day: 7

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Racial Features (Anzeigen)Languages: Common, Deep speech
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Class Features (Anzeigen)Armor Proficiencies: Cloth
Weapon Proficiencies: Bard, Wizard
Features: Majestic word (hybrid), Skill versatility, Hybrid bard reflex, hybrid wizard will, cantrips, bardic virtue (cunning),
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Feats (Anzeigen)Hybrid Talent: bardic virtue (Virtue of cunning)
Bard of all trades
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Skills (Anzeigen)trainiert
untrainiert

Acrobatics +5
Arcana +12
Athletics +4
Bluff +11
Diplomacy +10
Dungeoneering +5
Endurance +6
Heal +5
History +10
Insight +5
Intimidate +10
Nature +5
Perception +5
Religion +9
Stealth +7
Streetwise +9
Thievery +5
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Powers (Anzeigen)At-Will
Ghost sound
Light
Mage Hand
Prestidigitation
Staggering Note
Winged Horde

Encounter
Infernal Wreath
Majestic Word
Eyebite (wand power)
Grasping shadows

Daily
Freezing Cloud
Fire warrior (Tome Power / cost 1 daily power)
Flaming sphere (Tome Power / cost 1 daily power)

Utility
Daunting Presence

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Equipment (Anzeigen)Equipped Items (26 lb.)
Weapon: Wand of psychic ravaging
Off-Hand: Dagger
Armor:
Clothing: Magic cloth armor
Misc:


Magic Item Slots (1 lb.)
Shield/Arms:
Feet:
Hands:
Head:
Neck:
Ring (left):
Ring (right):
Waist:

3 Beltpouches (4 lb.)

Back Pack (48 lb.)
Bedroll
Flint and steel
10x Rations, trail
Rope
2x Sunrod
Waterskin
climbers kit
Kleidung eines Reisenden
Tome of the Replenishing Flame +1,
Flame Rose (heroic tier),
Eyesting (level 4),
Holy Water (level 1),
Talent Shard (level 3)

Purse (5 lb.)
29 gp

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Rituals (Anzeigen)keine
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Retrains (Anzeigen)keine
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Apperance (Anzeigen)Der Tiefling welcher euch gegenübersteht ist offensichtlich eine Art Magier oder Gelehrter - zumindest kleidet er sich so. Aber sein gehörnter Bart ist klein im Vergleich zu anderen Tieflingen, die Hörner und das Antlitz sind schmal und ebenmässig. Ihr würdet ihn noch sehr jung einschätzen und vielleicht ist er das auch im Vergleich zu anderen seiner Art. Doch ungeachtet dessen gibt sich Eneas Mühe den Anschein des weitgereisten Gelehrten aufrecht zu erhalten. Er trägt mehrere Bücher bei sich, und einige seltsame Reagenzien sowie einen gewundenen Zauberstecken, doch ansonsten fällt es schwer ihn näher einzuschätzen.
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Background (Anzeigen)Eneas ist im Land Riedra auf Sarlona aufgewachsen, und hatte dort als ein Nicht-Mensch keine sonderlich schöne Kindheit. Er lebte als ein abhängiger Hausdiener im Haushalt eines niederen Priesters der ihm sooft er konnte erzählte das Eneas als ein Mensch - die gesegnete Rasse - wiedergeboren könnte wenn er nur brav seine Rolle in der Gesellschaft führte wie sie die Inspirierten nach ihren Vorstellungen formen. In dieser Zeit war er kaum mehr als ein unerwünschter Plagegeist - eine niedere Schöpfung welche in einem früherem Leben schlimmes getan haben müsste um mit dieser Existenz gestraft zu werden. Doch es sollte noch schlimmer kommen. Als er älter wurde und mehr Aufsehen erregte schmiss ihn sein Herr aus dem Haus und Eneas kam in Kontakt mit anderen Tieflingen, Erben von Ohr Kaluun.

Sie lehrten ihn die Magie zu nutzen und sich von den Dogmen der Inspirierten zu lösen. Er glaubt nun nicht mehr länger an seine Blutschuld und daran das nur die Auserwählten das Schicksal der Welt bestimmen. Nein, stattdessen brennt in ihm die Wut auf Riedras alles bestimmenden Herrscher. Kaum war er in der Lage seine Magie mit Kunst und  Sein eigentlicher Auftrag in Khorvaire ist es Informationen über die Gesandten Riedras zu sammeln, weshalb er sich auch den Söldnern vom Haus Deineth anschloss um militärische Ausbildung und vor allem Informationen über den Krieg zu erhalten. Dort traf er Torrk, aber nur in seltenen Fällen auf einen der Auserwählten. Stattdessen musste er sich mit Gelegenheitsarbeit über Wasser halten, und kleinere Aufträge annehmen. Frustriert über den mangelnden Erfolg verliess er die Söldner und reiste nach Sharn, in der Hoffnung dort mehr Glück zu haben und etwas über die Ziele der Inspirierten auf Khorvaire herauszufinden.

Dies ist auch ein Grund für seine Forschungsleidenschaft, abseits der Tatsache dass er schlichtweg gerne und viel liest. Eneas glaubt dass die Auserwählten weiterhin arkane Magie bekämpfen wollen und sucht daher nach alten Relikten und magischen Gegenständen von denen er hofft sie würden ihnen schaden.
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Summary (Anzeigen)====== Created Using Wizards of the Coast D&D Character Builder ======
Eneas, level 2
Tiefling, Bard|Wizard
Hybrid Bard: Hybrid Bard Reflex
Hybrid Talent: Bardic Virtue
Bardic Virtue: Virtue of Cunning
Background: Tiefling - Dark Secret (+2 to Arcana)

FINAL ABILITY SCORES
Str 8, Con 13, Dex 10, Int 18, Wis 11, Cha 18.

STARTING ABILITY SCORES
Str 8, Con 13, Dex 10, Int 16, Wis 11, Cha 16.


AC: 16 Fort: 12 Reflex: 16 Will: 16
HP: 28 Surges: 7 Surge Value: 7

TRAINED SKILLS
Diplomacy +10, Intimidate +10, History +10, Arcana +12

UNTRAINED SKILLS
Acrobatics +5, Bluff +11, Dungeoneering +5, Endurance +6, Heal +5, Insight +5, Nature +5, Perception +5, Religion +9, Stealth +7, Streetwise +9, Thievery +5, Athletics +4

FEATS
Level 1: Hybrid Talent
Level 2: Bard of All Trades

POWERS
Hybrid at-will 1: Winged Horde
Hybrid at-will 1: Staggering Note
Tome of the Replenishing Flame +1: Flaming Sphere
Tome of the Replenishing Flame +1: Summon Fire Warrior
Hybrid encounter 1: Grasping Shadows
Hybrid daily 1: Freezing Cloud
Hybrid utility 2: Daunting Presence

ITEMS
Ritual Book, Wand of Psychic Ravaging +1, Dagger, Tome of the Replenishing Flame +1, Magic Cloth Armor (Basic Clothing) +1, Flame Rose (heroic tier), Eyesting (level 4), Holy Water (level 1), Talent Shard (level 3)
====== Copy to Clipboard and Press the Import Button on the Summary Tab ======

Torrk:
Name: Torrk yal Terrek yilar Taruuk
Race: Bugbear
Class: Monk
Level: 2
XP: 1.000

Allgemeines (Anzeigen)
Background: Kloster (History)
Religion/Faith: (monastischer Ahnenkult)
Alingment: Unaligned
Height:  220 cm
Weight: 135 kg
Skin: dunkelbraun, fast schwarz
Beard/Hair: rotbraun, zu den Spitzen hin rötlicher
Eyes: dunkelbraun, fast schwarz
Languages: Common, Goblin
Senses: +1 perception, +1 insight
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Statistics (Anzeigen)
Str: 18 (+4)
Con: 13 (+1)
Dex: 18 (+4)
Int: 8 (-1)
Wis: 11 (+0)
Cha: 10 (+0)

AC:  18    (10, +1 level, +1 armor, +4 Dex, +2 monk)
Fort: 17   (10, +1 level, +4 Str, +1 monk)
Refl: 17   (10, +1 level, +4 Dex, +1 monk)
Will: 14   (10, +1 level, +0 Wis, +2 monk)

Resistances: Fire 5

Initiative: +5
Speed: 6
Maximum HP: 30
Bloodied: 15
Surge Value: 7
Surges/Day: 8
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Racial Features (Anzeigen)
Languages: Common, Goblin
Skills: +2 Intimidate, +2 Stealth
Oversized
Predatory Eye
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Class Features (Anzeigen)
Armor Proficiencies: Cloth
Weapon Proficiencies:
Club, Dagger, Monk Unarmed Strike, Quarterstaff, Shuriken, Sling, Spear
Features:
- Monastic Tradition: Stone Fist
- Unarmed Combatant
- Unarmored Defense
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Feats (Anzeigen)
- Sneak of Shadows
- Superior Implement Training (Fluid Ki Focus)
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Skills (Anzeigen)trainiert
untrainiert

Acrobatics +10
Arcana +0
Athletics +10
Bluff +1
Diplomacy +1
Dungeoneering +1
Endurance +2
Heal +1
History +5
Insight +1
Intimidate +3
Nature +1
Perception +1
Religion +0
Stealth +12
Streetwise +1
Thievery +10
_______________________________

Powers (Anzeigen)
At-Will
- Stone Fist Flurry of Blows
- Crane's Wings
- Steel Wind

Encounter
- Predatory Eye
- Rising Storm

Daily
- Masterful Spiral

Utility
- Fall of Wind (At-Will)
_______________________________

Equipment (Anzeigen)
Equipped Items (26 lb.)
Weapon: Monk Unarmed
Off-Hand: Large Byeshk Dagger +1 (1d6) or Large Sling (1d8)
Armor: Cloth Armor of Fire Resilience +1
Clothing: see Armor
Misc/Neck: Amulet of Protection +1, Blazing Arc Ki Focus +1, Fluid Ki-Focus, Everburning Torch, 1 gp (ancient Dhakaani)


Magic Item Slots (1 lb.)
Shield/Arms:
Feet:
Hands:
Head:
Neck: Amulet of Protection +1
Ring (left):
Ring (right):
Waist:

3 Beltpouches (4 lb.)

Back Pack (49 lb.)
Bedroll
Flint and steel
10x Rations, trail
Rope
2x Sunrod
Waterskin
Climbers Kit
Thieves' tools
Kleidung eines Reisenden

Aus dem Grab seines Ahnen 'Harluck':
- Langbogen (Rebounding Longbow +1) (Bündel im Rucksack)
- 30 Pfeile (Freezing Arrow +1) (Bündel im Rucksack)
- Kettenrüstung (Versatile Chainmail +1) (Bündel im Rucksack)
- einige Überreste der Gebeine (Bündel im Rucksack)
- Metallplakette mit Grabinschrift (Bündel im Rucksack)
- Dolch  (Byeshk Dagger +1) (ausgerüstet)

Kopfpanzer der Käferkönigin (am Rucksack befestigt)

Purse (5 lb.)
241 gp
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Rituals (Anzeigen)
keine
_______________________________

Retrains (Anzeigen)
keine
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Apperance (Anzeigen)
Torrk ist selbst für einen Bugbear recht groß und stark, mit breiten Schultern,
und bewegt sich auch gerne mal auf allen Vieren, was zwar manchmal an einen Bären oder großen Affen erinnert, ihm aber eine sehr große Agilität verleiht.

Seine Haut ist sehr dunkel, fast schwarz, und seine (wie bei allen Bugbears) sehr stark ausgeprägt Körperbehaarung rotbraun, im Ansatz dunkler und in den Spitzen fast rotblond.

Er trägt eine einfach geschnittene Mönchstracht (buddhistisch) aus schwarzem Stoff, welche an einigen Stellen mit aufwendigen roten und gelben Flammenzungen bestickt ist.

Um den Hals trägt er ein ganze Sammlung von Anhängern:
- Einen leuchtenden Kristall mit Ledertäschchen zum wegpacken (Everburning Torch),
- einen schwarzen, fast glasartiges Stück Vulkangestein, das noch immer Wärme auszustrahlen scheint (Blazing Arc Ki Focus),
- einen Stück Elfenbein, in das seltsame sich windende, arabeske Muster geschnitzt sind (Fluid Ki Focus),
- ein Goldstück aus der Zeit der Dhakaani (Loch in der Mitte, Gravur zeigt eine Kampfszene),
- und schliesslich noch ein silbernes Amulett auf dem in Goblin-Schriftzeichen die Worte "Glück", "Tapferkeit" und "Kraft" eingraviert sind (Amulet of Protection +1).

Ein großer Dolch und eine große Schleuder baumeln griffbereit am Gürtel, ansonsten trägt er seine Ausrüstung in einem einfachen Rucksack.
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Background (Anzeigen)
Torrk stammt aus einem Goblin-Clan der Eisenfäuste, einem alten Clan dessen Wurzeln bis zum Dhakaani-Reich zurückreichen. Die meisten Mitglieder der Eisenfäuste sind Monks, aber es gibt auch Rogues, Battleminds und Argents.
Sein vollständiger Name - Torrk yal Terrek yilar Taruuk - bedeutet 'Torrk, Sohn des Terrek, Enkel des Taruuk'.

Da die Eisenfäuste ihre Geschichte und ihre Ahnen verehren, dafür aber zu keinen Göttern beten, kennt er sich mit der Geschicht der Goblinoiden erstaunlich gut aus.
Ansonsten war seine Ausbildung eher körperlicher Natur, wobei er neben dem klassischen Mönchstraining auch einige Ninjatechniken beherrscht.

Doch da er gerade in seiner Jugend einen etwas unklaren Begriff von Eigentum hatte und auch keinem Streit aus dem Weg ging, wurde er schliesslich verstossen. Dies klingt härter als es ist, da er durchaus zurückkehren kann, nur muss er dann etwas vorzuweisen haben oder muss sich "einen Namen" gemacht haben.

So zog er eine Zeit lang durch Darguun, und schloss sich schliesslich dem Söldnerheer von Haus Deneith an. Dort blieb er auch noch einige Zeit nach Ende des Krieges bis seine Dienstzeit abgelaufen war. Seit dem hat er einige Monate in Sharn verbracht und mit kleineren Gelegenheitsjobs ein bischen Gold verdient.

Dort traf er schliesslich Eneas wieder, den er noch aus seiner Dienstzeit bei Haus Deneith kannte, und gemeinsam beschlossen sie unter Sharn nach ein paar - hoffentlich Wertvollen - Artefakten der Dhakaani zu suchen. Torrk geht es dabei aber ausnahmsweise weniger um Gold, als darum etwas zu finden mit dem er zu seinem Clan zurückkehren kann.

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