• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum Goblinkopf"  (Gelesen 91666 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #855 am: 01.12.2010, 23:22:38 »
Komm erst morgen zum Schreiben. Ansonsten übernimmt mich und heilt einfach fleißig.
Inaktiver Account

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #856 am: 02.12.2010, 10:13:14 »
Ich nehme an der Imp war in J7 als er unsichtbar wurde?

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #857 am: 02.12.2010, 10:17:38 »
Genau

Torrk

  • Beiträge: 184
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #858 am: 02.12.2010, 10:50:36 »
Es ist doch zum Mäusemelken!
Trifft eine 14? *hoff*

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #859 am: 03.12.2010, 01:49:16 »
Wieviel Schaden habe ich denn bekommen? :-\ Sonst überlege ich nämlich mich zu heilen.
Inaktiver Account

Torrk

  • Beiträge: 184
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #860 am: 03.12.2010, 10:35:40 »
Ich hatte mich durch Second Wind von 12 wieder auf 19 HP hochgeheilt.
Der Magmaläufer geift mich mit 11 an (wie kann er mich da treffen?) für 4 Feuerschaden (ich habe Resist Fire 5).
Warum habe ich jetzt nur noch 11 HP?

P.S.: Und auch wenn es eher unwahrscheinlich ist dass ich getroffen habe, so wäre eine kurze Bestätigung nett.
« Letzte Änderung: 03.12.2010, 10:37:15 von Torrk »

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #861 am: 03.12.2010, 10:38:59 »
Sorry, da habe ich mich verguckt. Ich habe die acht vom Schaden hinter die 1 von 11 gesetzt und mit 18 hatte er natürlich getroffen  :oops: Ist aber schon korregiert.

Torrk

  • Beiträge: 184
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #862 am: 03.12.2010, 10:42:39 »
Okay, danke.

Torrk

  • Beiträge: 184
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #863 am: 03.12.2010, 11:05:51 »
Wieviel Schaden habe ich denn bekommen? :-\ Sonst überlege ich nämlich mich zu heilen.
In Antwort#382 der erste Angriff war wohl gegen dich.
Sieht nach 4 normalen Schadenspunkten und 6 Punkten Feuerschaden aus.

Übel angekratzt ist nur Erszebet mit 7 verbleibenden HP,
und dass obwohl sie in diesem Kampf bisher noch keinen Schaden bekommen hat...    :cheesy:

Wobei du grad CA gegen den letzten Elementar hattest und der sicher nicht mehr viel HP,
aber ja, wegrennen ist sicherer - hab ich ja auch grad gemacht...  :cool:
« Letzte Änderung: 03.12.2010, 22:31:18 von Torrk »

geraldim

  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #864 am: 07.12.2010, 14:04:33 »
Moin zusammen,

Bin der sechste Mitstreiter.

Joanne und Talen kenne ich ja schon von früher (hallo^^).

Freue mich auf Zusammenspiel.

Was würde denn die Gruppe noch brauchen?
Ich hätte unter anderem Lust einen Ork Warden mit Gatekeeper Hintergrund zu spielen.
Warforged Fighter fände ich auch noch toll. Allerdings haben wir schon nen Fighter.
Swordmage und Druide wären noch Klassen die mich reizen würden.

In den Regeln steht, dass alles bis zum Charbuilder 10/10 erlaubt ist. Sind die neuen tollen Waffenspezialisierungen aus dem Heroes of fallen Lands erlaubt (komischerweise ist das Buch nur zur Hälfte im Charbuilder integriert, die neuen Feats noch nicht^^^), welche die alten Weapon expertise Feats ersetzen?
« Letzte Änderung: 07.12.2010, 14:06:05 von geraldim »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #865 am: 07.12.2010, 14:06:56 »
Hi geraldim,

lange nicht gesehen. :)
Ansonsten ach spiele den Ork, wir haben bisher viel zu viele normale Leute in der Gruppe. :D
Inaktiver Account

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #866 am: 07.12.2010, 14:13:05 »
Also vor dem Hintergrund des Abenteuers würde ein Valenar Elf noch toll reinpassen, damit sich die Gruppe hinterher auf jeden Fall selbst zerfleischt :D

geraldim

  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #867 am: 07.12.2010, 14:41:22 »
hey Talen *Nachtholzbier reicht* ^^

das mit dem Valenar ist eine gute Idee :D
könnte mir da einen Seeker vorstellen.
Der Ork hätte auf meiner Wunschliste leichten Vorrang, da ich nich weiß ob ich Elf spielen kann^^

Die Waffenspezialisierungen aus dem HotfL erlaubt? ^^
« Letzte Änderung: 07.12.2010, 14:42:31 von geraldim »

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #868 am: 07.12.2010, 14:48:41 »
Nur was im CB bis 10/10 drin ist. Wenn die Spezialisierungen nicht drin sind, tut es mir leid.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #869 am: 07.12.2010, 15:01:51 »
Huhu geraldim^^ Lange nicht gesehen, aber schön, dass du wieder da bist^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken