• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum Goblinkopf"  (Gelesen 91667 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geraldim

  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #870 am: 07.12.2010, 21:32:35 »
hey Lilja *ebenfalls ein Nachtholzbier reicht* :)

wäre denn der Ork-Warden okay, Nathan?
Es soll ja ins Abenteuer passen. Ich habe mal ein bißchen rumgelesen und erfahren, dass die Gruppe sich einer Käferplage annehmen soll. Sofern das im entferntesten etwas abberantes an sich hat, hört sich das für mich nach einem Aufhänger für einen Gatekeeper an, mitzumischen ^^

Aber du wolltest mich erst nach dem Dungeon einbauen, Nathan, gell?

Möglicher Ork
Spoiler (Anzeigen)

Torrk

  • Beiträge: 184
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #871 am: 08.12.2010, 00:00:16 »
Da wir ja gerade in/unter Sharn sind,
und man da so ziemlich alles treffen kann..

Jemand der schön marked und zum Flankieren rumsteht ist mir auf jeden Fall immer sehr willkommen.
(3 Defender!!! - Ich will alles was sich bewegt gemarkt sehen!  :cheesy: )

geraldim

  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #872 am: 08.12.2010, 00:14:38 »
*reicht dem Schrat einen Tal*

der momentan noch zweite Defender stirbt bestimmt bald eines zufälligen aber grausamen Todes ^^

Torrk

  • Beiträge: 184
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #873 am: 08.12.2010, 19:28:13 »
der momentan noch zweite Defender stirbt bestimmt bald eines zufälligen aber grausamen Todes ^^
Jupp...
Dann auf jeden Fall willkommen bei unserer Freakshow, Herr Ork-Elf.

Und dem Rest von uns wollte ich vorschlagen diesmal nicht das Heilen nach dem Kampf zu vergessen. :mummy:
« Letzte Änderung: 08.12.2010, 19:28:34 von Torrk »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #874 am: 09.12.2010, 23:38:14 »
Sind die Platten jetzt wieder im Ursprungszustand, oder hat sich etwas verändert?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #875 am: 10.12.2010, 08:45:24 »
Jau, die sind wieder zurück im Ursprungszustand.

Eneas

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #876 am: 10.12.2010, 09:50:00 »
Ich setz beim Rasten mein Majestic Word ein.

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #877 am: 10.12.2010, 14:42:54 »
Ich hab mir mal einen Healing Surge abgestrichen und die Encounter Powers wieder aktiviert.

Wenn mir irgendjemand einen +1 Bonus auf den Healing Surge geben kann, stimmt auch meine HP Anzeige.
Ich bin da jetzt einfach mal von ausgegangen, dass das klappt. :)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #878 am: 10.12.2010, 14:44:03 »
Ich kann. Obwohl unser Barde glaube ich besser zum Vollheilen ist.
Inaktiver Account

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #879 am: 10.12.2010, 17:48:52 »
Wie gesagt, mit dem Healing Surge fehlte eh nur noch 1 Punkt, daher ist ein +1d6 mehr als ausreichend. :)

Leolo

  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #880 am: 10.12.2010, 17:55:40 »
ich bin ja nur ein halber Barde, da geht das ohnehin nur ein wenig besser
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Navarrien

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #881 am: 10.12.2010, 23:34:12 »
Ich grüble bei der zweiten at-will power noch zwischen zwei Optionen:

1. Weigth of Earth läßt mich mehr Schaden anrichten und etwas Kontrolle (Verlangsamung)
2. Strength of Stone gibt mir temporäre Trefferpunkte

Wenn Heilung bisher nicht so das Problem war, würde ich auf alle Fälle die erste Möglichkeit nehmen. Wenn Heilung sehr knapp ist, die zweite.
Brauche dazu eure Meinungen ^^


edit:
Eine weitere Frage:
Wie handhabt ihr das hier mit immediate actions?
Kann mir das momentan im Forum gar nicht so recht vorstellen, ohne das es höchst umständlich wird.
Mein Warden bekommt ziemlich häufig immediate actions und hat auch noch Auswahl zwischen zwei unterschiedlichen Oo
« Letzte Änderung: 11.12.2010, 00:08:54 von Navarrien »

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #882 am: 11.12.2010, 08:17:43 »
Die werden einfach gemacht, sollte dabei ein Gegner draufgehen der von einem anderen attackiert wurde, dann darf dieser seine Post editieren oder ich lösche ihn einfach (genauso meine Posts) welche dann nicht mehr passen.

Tinkel Echsenschupp

  • Beiträge: 287
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #883 am: 11.12.2010, 13:02:23 »
Ich grüble bei der zweiten at-will power noch zwischen zwei Optionen:

1. Weigth of Earth läßt mich mehr Schaden anrichten und etwas Kontrolle (Verlangsamung)
2. Strength of Stone gibt mir temporäre Trefferpunkte

Wenn Heilung bisher nicht so das Problem war, würde ich auf alle Fälle die erste Möglichkeit nehmen. Wenn Heilung sehr knapp ist, die zweite.
Brauche dazu eure Meinungen ^^


edit:
Eine weitere Frage:
Wie handhabt ihr das hier mit immediate actions?
Kann mir das momentan im Forum gar nicht so recht vorstellen, ohne das es höchst umständlich wird.
Mein Warden bekommt ziemlich häufig immediate actions und hat auch noch Auswahl zwischen zwei unterschiedlichen Oo

Ich musste mit Tinkel immer schon sehr viel heilen und ich fürchte mit mehr Spielern wird das nicht besser, sondern nur noch knapper. Wenn ehrlich bin, habe ich nichts gegen Gruppenmitglieder, welche sich auch etwas selber heilen können. Ich weiß nicht wieviel unser halber Barde so dazu wirft, aber bisher habe ich immer beide Ladungen raus gehauen und viele waren am Ende verletzt.
„Ich bin Tinkel, großer Meister Alkamist...nur leider ohne Rezepte...“

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #884 am: 11.12.2010, 13:31:53 »
Sehe ich ähnlich. Heilung ist schon sehr wichtig, und damit sind wir sicherlich nicht überbesetzt bislang. :)

  • Drucken