• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum Goblinkopf"  (Gelesen 91627 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #885 am: 11.12.2010, 14:51:42 »
Hm, mit fehlenden 4 HP weiter oder 3 HP "in den Wild schiessen"?
Wenn ich Tinkel so höre wohl lieber zu viel als zu wenig heilen...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #886 am: 11.12.2010, 14:53:46 »
Ich weiß jetzt nicht welcher Spieler du bist, aber hast du die Bonusheilung beachtet? Wer sich von Tinkel heilen lässt, bekommt pro Healing Surge 2 Punkte mehr.
Inaktiver Account

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #887 am: 11.12.2010, 15:40:02 »
Hm, mit fehlenden 4 HP weiter oder 3 HP "in den Wild schiessen"?
Wenn ich Tinkel so höre wohl lieber zu viel als zu wenig heilen...

Da würde ich persönlich eher noch warten. Wobei 1 Healing Surge mit Bonus Dich ja schon recht nah an die 30 bringt wieder.

Also auf jeden Fall einen unserer Heiler aufsuchen und nicht einfach so den HS verbraten. :)
« Letzte Änderung: 11.12.2010, 15:41:36 von Elynore »

Torrk

  • Beiträge: 184
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #888 am: 11.12.2010, 17:06:23 »
Okay, dann werde ich mich wohl von Tinkel etwas hinter den Ohren kraulen lassen...
Bin bald daheim, da kann ich in Ruhe posten.

(Ähh, ja, Toshi = Torrk)

Leolo

  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #889 am: 11.12.2010, 22:04:35 »
Also ich kann je 5 min 1x heilen
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #890 am: 12.12.2010, 00:53:29 »
Dann solltest Du Torrk heilen, denn wenn ich das richtig sehe bekommt er von Dir +4 auf den Healing Surge.

Navarrien

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #891 am: 12.12.2010, 01:22:42 »
Mein Char ist bis auf den Hintergrund soweit fertig. Habe mich dank eurer Argumente für die Variante mit mehr THP-Generierung entschieden. Auch wenn ich alles mit dem Charbuilder gemacht hab, ist sicher der ein und andere Fehler bei mir drin und ich wäre über eine Durchsicht froh.

Die werden einfach gemacht, sollte dabei ein Gegner draufgehen der von einem anderen attackiert wurde, dann darf dieser seine Post editieren oder ich lösche ihn einfach (genauso meine Posts) welche dann nicht mehr passen.

Klingt noch einer flexiblen und einfachen Lösung, wobei es mir noch nicht ganz klar ist, wie es gemeint ist ^^
Meintest du das so? Bsp:

1. Von mir gemarkter Feind haut Tinkel. Macht dabei ordentlich Schaden.
2. Ich schreibe: Moment ich bekomme dank Nature´s Wrath einen Angriff (Immediate Interrupt).
3. Mein Angriff tötet den Feind.
4. Der Schaden auf Tinkel wird rückgängig gemacht, da Feind ja vorher tot.
5. Wir editieren.

So korrekt?

Erszebet

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #892 am: 12.12.2010, 01:25:55 »
Ja oder du vermerkst in deinem vorhergehenden Aktionspost nach den regulären Aktionen sowas wie "Wenn jemand dolle gehauen wird: Immediate Interrupt - Nature's Wrath". Machen wir in der Luskan-Runde manchmal so.
"Steht da 'Reden' auf meinem Charakterbogen?!"
-Mors principium est-

Navarrien

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #893 am: 12.12.2010, 01:29:12 »
Oki, danke :)

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #894 am: 12.12.2010, 10:31:27 »
Da in den meisten Fällen absehbar ist, wie so ein Immediate Interrupt eingesetzt werden könnte, macht das auch Sinn (und zudem macht es die Sache für Nathan deutlich einfacher). :)

Leolo

  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #895 am: 12.12.2010, 15:40:17 »
Eine ähnliche Frage in die Runde: Eneas kann mit seiner Musik 1x je Runde jemanden der von einem Gegner verfehlt wurde aus der Schusslinie bringen und um ein Feld verlagern.

Dies wird im Normalfall in nahezu jeder Runde geschehen. Ist es euch lieber wenn ich dort euch verschiebe oder wollt ihr selbst entscheiden wer davon profitiert? Ich hätte auch keine Probleme damit wenn dann jemand in sein Posting aufnimmt: "nachdem der Ork seine Klinge neben XYZ schlägt genügt ein kurzer Blick zum Barden und dessen Lied ergreift ihn und trägt ihn so zur Seite das er mit einem weiterem kurzem Schritt hinter diesen kommt." oder etwas vergleichbares. Dies hätte sicher auch den Vorteil dass ihr selbst entscheidet wo es euch dann hinverschlägt.
« Letzte Änderung: 12.12.2010, 15:41:20 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Torrk

  • Beiträge: 184
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #896 am: 13.12.2010, 19:52:44 »
Ich hätte auch keine Probleme damit wenn dann jemand in sein Posting aufnimmt: [...] Dies hätte sicher auch den Vorteil dass ihr selbst entscheidet wo es euch dann hinverschlägt.
Finde ich gut.

Navarrien

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #897 am: 14.12.2010, 23:39:24 »
Dito.

Wobei ich glaube, dass wir uns um den shift 1* pro Runde kloppen werden, was aber nichts macht, da ich gewinnen werde  :sleep:

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #898 am: 15.12.2010, 13:24:55 »
@Nathan: nur zur Orientierung - gibt es im Raum noch weitere Türen, die zu waren und immer noch sind?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #899 am: 15.12.2010, 14:20:12 »
Nein, es ist die Tür durch die ihr gekommen seit und die Tür welche anscheinden von dir entriegelt wurde genau gegenüber.

  • Drucken