• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum Goblinkopf"  (Gelesen 91628 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #990 am: 28.02.2011, 08:14:42 »
Natur (12) oder auch Arcana (18)
 

Eneas

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #991 am: 28.02.2011, 08:46:14 »
Bekomm ich mit 22 (Natur) und 29 (Magiewissen) noch ein wenig mehr über derartige Wesen raus?

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #992 am: 28.02.2011, 09:08:08 »
Ja, du weisst das dies Täuschungsbestien sind. Sie sind entfernt mit den Tigern aus dem Wald von König Boranel verwandt. Ausserdem nutzen diese Bestien Illusionen um ihre Beute zu täuschen, vermutlich wird dadurch der Verschwimmungseffekt welcher über den drei Gestalten im Wasser liegt ausgelöst.

Leolo

  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #993 am: 28.02.2011, 09:15:58 »
Das ist der Moment an dem ich "dcplaca beaast" schreien sollte, oder?

Wo ist Lidda wenn man sie braucht.^^
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #994 am: 28.02.2011, 09:44:33 »
Nur um es nochmal klarzustellen, die Täuschungsbestien sind ganz klar Statuen und als solche auch auch zu erkennen.

Leolo

  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #995 am: 28.02.2011, 10:02:25 »
Jaja...du bist doch nur Teil dieser Täuschung! *Verschwörungsblick aufsetzt*

(Mal ehrlich, glaubst du ich lass Torrk echte Täuschungsbestien anstubsen? ^^)
« Letzte Änderung: 28.02.2011, 10:03:01 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #996 am: 28.02.2011, 10:07:53 »
Äähhh... ja :D

Leolo

  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #997 am: 01.03.2011, 12:32:42 »
Mhh....die Helden bemerken die auf sie zustürmenden Typen nicht auf die sie die ganze Zeit gestarrt haben und die sie für gefährlich hielten weil sie wussten das dort eine Illusion ist?

Echt jetzt? ^^

(ich hoffe wir sind nicht in einer Überraschungsrunde mit den Typen die wir erwartet haben. *G*)
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #998 am: 01.03.2011, 12:56:49 »
Hier eine Karte des Raumes, wie geschrieben ist der Eingang bei K und L 1. Wer noch im Gang steht schreibt einfach mit nem - davor wo er steht. Wer im Raum steht wurde von einem Lichtblitz angegriffen und ist vielleicht dazed.
« Letzte Änderung: 01.03.2011, 15:45:03 von Nathan Grey »

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #999 am: 01.03.2011, 17:41:32 »
Lyn steht hinter den anderen, in 2./3. Reihe. :)

Torrk

  • Beiträge: 184
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1000 am: 01.03.2011, 19:20:09 »
Was ist ein Drachling? Das was im Englischen "Drake" heisst?

Auch wenn ich _dazed_ hasse (Nathan hat mich in einer anderen Runde die Hälfte des letzten Kampfes da gedazed gehalten...) so steht Torrk mit seiner schlechten Will-Defense wohl trotzdem leider vorne...

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1001 am: 01.03.2011, 20:59:20 »
Alle anderen bitte auch Ini würfeln

Erszebet

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1002 am: 01.03.2011, 21:21:46 »
Bitte um Entschuldigung für meine mangelnde Aktivität letzte Zeit. Meine Depression hat sich deutlich verschlimmert.

Bin ich jetzt eigentlich dazed und für wie lange?
"Steht da 'Reden' auf meinem Charakterbogen?!"
-Mors principium est-

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1003 am: 01.03.2011, 21:59:45 »
Kommt drauf an wo du stehst und wenn ja, dann save ends

Leolo

  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1004 am: 02.03.2011, 14:07:33 »
Ich weiss auch nicht so recht wo ich stehe und ob ich gedazed wurde. Geschrieben hatte ich das ich ein Stück hinter Torrk und Navarrien bleibe - aber wie nah die dran sind weiss ich nicht. Leider kann ich gerade auch die Karte nicht einsehen. Kannst du das ganze evtl. kurz in Worte fassen?
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

  • Drucken