• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum Goblinkopf"  (Gelesen 61589 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torrk

  • Beiträge: 184
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1380 am: 12.06.2012, 13:09:36 »
Ich bin mal los, irgendein Fettnäpfchen wird sich ja wohl finden lassen...

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1381 am: 16.06.2012, 11:24:40 »
Hast du gesehen dass ich in-game editiert habe?

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1382 am: 18.06.2012, 08:01:58 »
Ne habe ich nicht, ok dann gucke ich mal nach.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1383 am: 20.06.2012, 08:17:51 »
Ich wollte euch nur schonmal vorwarnen, ab dem 30.06. bin ich für 2 Wochen im Urlaub. Da ich keine Ahnung habe in welchem Umfang ich über Internet verfüge, kann ich auch nicht sagen wie ich zum schreiben komme. Also nicht wundern wenn es erst am 16.07. weiter geht.

Tinkel Echsenschupp

  • Beiträge: 287
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1384 am: 29.07.2012, 13:00:24 »

Hm passiert hier noch etwas? Irgendwie erscheint es mir ziemlich tot und von unserem SL fehlt seit fast zwei Wochen jede Spur.
„Ich bin Tinkel, großer Meister Alkamist...nur leider ohne Rezepte...“

Leolo

  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1385 am: 01.08.2012, 08:46:09 »
Keine Ahnung....ich bin noch da.

Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1386 am: 01.08.2012, 20:07:59 »
Ich auch - ich warte drauf dass ihr den Raum betretet...

Tinkel Echsenschupp

  • Beiträge: 287
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1387 am: 02.08.2012, 12:35:23 »
Nur unser Spielleiter schon wohl verschwunden. Seit über zwei Wochen jetzt. Das ist irgendwie ein wenig doof.
„Ich bin Tinkel, großer Meister Alkamist...nur leider ohne Rezepte...“

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43206
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1388 am: 04.08.2012, 18:10:28 »
Nur unser Spielleiter schon wohl verschwunden. Seit über zwei Wochen jetzt. Das ist irgendwie ein wenig doof.

Nun sagt bescheid, wenn ihr noch warten wollt oder wann ich ggf. archivieren soll.

Gruß, Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Tinkel Echsenschupp

  • Beiträge: 287
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1389 am: 06.08.2012, 16:36:30 »
Na ja aus meiner Sicht spätestens wenn hier ein Monat nichts passiert ist, aber ich weiß nicht wie die anderen das sehen.
„Ich bin Tinkel, großer Meister Alkamist...nur leider ohne Rezepte...“

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1390 am: 06.08.2012, 22:56:08 »
Nathan ist schon noch im Internet unterwegs. Siehe hier.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1391 am: 07.08.2012, 08:32:01 »
Sorry Leute, ich bin momentan in einem Motivationstief und habe mit voller Absicht dass Onlineforum ignoriert. Schande auf meine Haupt, aber wenn ihr noch wollt können wir nun weiter machen.

Tinkel Echsenschupp

  • Beiträge: 287
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1392 am: 09.08.2012, 18:16:17 »
Das klingt meiner Meinung nach nicht so gut, vor allem absichtliches ignorieren ohne vielleicht bescheid zu sagen. Einen Hänger kann man ja immer mal haben, bescheid sagen ist trotzdem nett. Die Frage ist woher rührt das Motivationstief? Wir haben so schon Längen drin und jetzt wahrscheinlich noch einen vermissten Spieler, deshalb würde es wohl nur Sinn machen, wenn es dann nicht wieder so schleppend wird.
„Ich bin Tinkel, großer Meister Alkamist...nur leider ohne Rezepte...“

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1393 am: 14.08.2012, 14:38:51 »
Keine Ahnung, es war irgendwie so immer wenn ich im Hauptforum warum und den On-Gamesknopf gesehen habe, ist mir irgendwie ein Schauer des Nichtwollens über den Rücken gelaufen. Es tut auch wirklich leid, dass ich nicht bescheid gesagt habe und ehrlich gesagt denke wir sollten die Runde hier abblasen. Es gibt wir du ja vorher schon gesagt hast schleppend voran und es scheint ja nicht besser geworden zu sein, da sich ausser dir (verständlicherweise) kein anderen Spieler nach meinem Geständnis gemeldet hat.

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1394 am: 14.08.2012, 23:41:22 »
Bin auch da, sah nur keine Notwendigkeit etwas zu schreiben.

Ja, dieser Runde fehlt dann doch ein wenig sehr viel Elan... :-\

  • Drucken