Autor Thema: Qariel  (Gelesen 8248 mal)

Beschreibung: Raus aus dem Elfenbeinturm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Qariel

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Qariel
« Antwort #30 am: 25.10.2009, 19:20:26 »
Danke für die Karte - ich habe Email-Benachrichtigung für private Nachrichten eingeschaltet.
Panik: eine Situation, in der niemand weiß, was zu tun ist – und das auch noch schnell.

Qariel

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Qariel
« Antwort #31 am: 01.11.2009, 20:03:19 »
Frage an DM; Kannst du mir bitte schon mal auf Vorrat beschreiben, was hier wohl passiert:

Spoiler (Anzeigen)
Panik: eine Situation, in der niemand weiß, was zu tun ist – und das auch noch schnell.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Qariel
« Antwort #32 am: 05.11.2009, 09:35:36 »
Der Feuerball explodiert über dem Schnee mit einem lautem Knall. Hier und da züngeln kleine Flämmchen auf dem Schnee und an den Ästen der Büsche. Nach und nach erlischt auch die letzte Flamme im 20 Fuß Radius. Schnee ist keiner geschmolzen. Die Metallteile wurden auch nicht angegriffen. Die Äste sind unversehrt und nicht verkohlt, obwohl einen Augenblick zuvor kleine Flammen züngelten.