Autor Thema: Qariel  (Gelesen 4786 mal)

Beschreibung: Raus aus dem Elfenbeinturm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Qariel

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Qariel
« am: 03.08.2009, 18:43:30 »
Charakterbogen von Qariel: http://www.dndsheets.net/view.php?id=131

Char History: (Anzeigen)
Spellbook: (Anzeigen)
Background: (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 20.08.2009, 15:13:43 von Qariel »
Panik: eine Situation, in der niemand weiß, was zu tun ist – und das auch noch schnell.

Qariel

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Qariel
« Antwort #1 am: 03.08.2009, 18:44:13 »
Würfelwurf für die Attribute: 1d41d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5 - Geschummelt!
Edit: Natürlich nicht geschummelt, hab nur den Titel des Threads geändert.
« Letzte Änderung: 19.08.2009, 11:07:59 von Qariel »
Panik: eine Situation, in der niemand weiß, was zu tun ist – und das auch noch schnell.

Qariel

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Qariel
« Antwort #2 am: 03.08.2009, 21:26:31 »
Attribute:

Attr. Würfe   Roh   Elf   Extra  Final
Str    433   = 10              = 10
Dex    552   = 12    +2        = 14
Con    555   = 15    -2        = 13
Int    665   = 17    +2    +1  = 20
Wis    442   = 10              = 10
Cha    332   = 08              =  8

« Letzte Änderung: 04.08.2009, 21:21:06 von Qariel »
Panik: eine Situation, in der niemand weiß, was zu tun ist – und das auch noch schnell.

Qariel

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Qariel
« Antwort #3 am: 03.08.2009, 22:24:23 »
Nicht aktuell - bitte Link im ersten Eintrag verwenden!

Qariel
Medium-size Male Elf
Wizard 1; XP 0/1.000
Hit Dice: 1  
Hit Points: 8/8
Initiative: +2  
AC:  12 (+2 Dex, +10 Base)
Base Attack: +0
Saves:  Fortitude: +1, Reflex: +2, Will: +2  
Abilities:
Str 10 (+0), Dex 14 (+2), Con 13 (+1), Int 20 (+5), Wis 10 (+0), Cha 8 (-1)
Languages:
Common, Elven, Draconic, Dwarven, Gnome, Goblin, Orc, Sylvan
Deity: Nethys

Weapons: (Anzeigen)
Skills & Feats: (Anzeigen)
Gear: (Anzeigen)


« Letzte Änderung: 10.08.2009, 10:08:44 von Qariel »
Panik: eine Situation, in der niemand weiß, was zu tun ist – und das auch noch schnell.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Quariel
« Antwort #4 am: 03.08.2009, 23:53:16 »
He Martin, cool das du gleich meine Grobstruktur uebernommen hast.
Leute die mitdenken - wie geil, das wird ein ganz neues Spiel :D

Ok Spass bei Seite, ich denke Kay wird ganz dankbar sein wenn alle Charthreads einheitlich und vollstaendig sind.
Da sucht man gleich nur halb so lang.

Das mit der Char History ist mir eingefallen weil ich erst am Freitag oder so Brottor nochmal von vorne durchrechnen musste zum kontrollieren wieviel HP er hat die gewuerfelt sind und Feats und co weil ich das niergends verzeichnet hab.
Da dachte ich, das passiert mir beim neuen Char net :) Mal schauen ob das so gut funktioniert wie ich mir das denk.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Qariel

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Qariel
« Antwort #5 am: 04.08.2009, 11:35:55 »
Hehe, na ich bin ja faul - wenn du einen schönen Charakterbogen entwirfst übernehme ich den natürlich.  :P

Ich finds nur blöd dass die Tabellen hier immer zu so unübersichtlichen Sourcen führen. Vielleicht füge ich meine Spruchliste usw. einfach als fixed width font ein.

Hier gibt's ein Preview auf die Hintergrundstory - wer sich irgendwo einklinken will soll sich melden: http://tinyurl.com/Qariel
« Letzte Änderung: 04.08.2009, 12:52:42 von Qariel »
Panik: eine Situation, in der niemand weiß, was zu tun ist – und das auch noch schnell.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Qariel
« Antwort #6 am: 04.08.2009, 19:01:28 »
Sehr schoene Beschreibung!
Aber kein Punkt zum einklinken :)
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Qariel

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Qariel
« Antwort #7 am: 04.08.2009, 21:17:18 »
Gemach, gemach - wir haben ja noch ein paar Wochen...
Panik: eine Situation, in der niemand weiß, was zu tun ist – und das auch noch schnell.

Qariel

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Qariel
« Antwort #8 am: 04.08.2009, 21:20:13 »
Na schaun wir mal wieviel Geld wir haben: 2d62d6x10 = (1, 6) Gesamt: 7 - ungültige Option: x10
Panik: eine Situation, in der niemand weiß, was zu tun ist – und das auch noch schnell.

Qariel

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Qariel
« Antwort #9 am: 09.08.2009, 22:50:06 »
Restgeld: 1d101d10 = (1) Gesamt: 1 Kupfer, 1d41d4 = (1) Gesamt: 1 Silber
Panik: eine Situation, in der niemand weiß, was zu tun ist – und das auch noch schnell.

Qariel

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Qariel
« Antwort #10 am: 09.08.2009, 22:52:19 »
Na super, ich  hab's scheinbar in der Kneipe wirklich krachen lassen  :wacko:
Panik: eine Situation, in der niemand weiß, was zu tun ist – und das auch noch schnell.

Qariel

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Qariel
« Antwort #11 am: 17.08.2009, 09:58:12 »
Ich passe nochmal ein paar Sachen an, nachdem sich die Regel (sehr zu meinem Leidwesen :(  ) nochmal geändert haben...
Panik: eine Situation, in der niemand weiß, was zu tun ist – und das auch noch schnell.

Qariel

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Qariel
« Antwort #12 am: 20.08.2009, 21:23:12 »
Ich eröffne mal feierlich die Würfelei, nur für mich selber um zu sehen wieviel ich über Silverymoon weiss:
Knowledge: Geography 1d201d20+9 = (14) +9 Gesamt: 23
Panik: eine Situation, in der niemand weiß, was zu tun ist – und das auch noch schnell.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Qariel
« Antwort #13 am: 20.08.2009, 21:33:03 »
Silbrigmond soll noch groesser sein als Niewinter. Menschen, Elfen und Zerge leben dort in ungewöhnlicher Eintracht und kooperieren sehr gut zusammen. es gibt keine separaten Viertel für jedes Volk, sondern alle leben gemischt. Auf Bäumen, In Häusern und in Katakomben im Fall der Zwerge.
Es gibt eine hohe Magierdichte dort. Nur Tiefwasser hat an der Schwertküste mehr Magier. Diese sind auch verantwortlich dafür, dass Silbrigmond kein Ziel von bösen Invasoren ist.
Es gibt dort viele bekannte Magierschulen, die dir dem Namen nach auch bekannt sind.

Qariel

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Qariel
« Antwort #14 am: 21.08.2009, 00:05:36 »
KnowArcana, ob ich was fachliches über den Magier weiss (erfundene Sprüche, Spezialisierung, als Lehrmeister bekannt?): 1d201d20+9 = (5) +9 Gesamt: 14
Panik: eine Situation, in der niemand weiß, was zu tun ist – und das auch noch schnell.