Autor Thema: Qariel  (Gelesen 8242 mal)

Beschreibung: Raus aus dem Elfenbeinturm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Qariel

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Qariel
« Antwort #15 am: 21.08.2009, 00:06:15 »
naja wohl eher nicht...
Panik: eine Situation, in der niemand weiß, was zu tun ist – und das auch noch schnell.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Qariel
« Antwort #16 am: 21.08.2009, 14:57:23 »
Qariel hatte sich beim ersten Bimmeln vom Zentrum der Kneipe abgewandt, da ihn die Zurschaustellung der gräßlichen Szene anwiderte. Und das auch noch auf Kosten der armen Seelen, die offensichtlich keine Erlösung fanden. Er hätte hier schon längst ein paar Priester engagiert, die sich der Sache annahmen. Mangels Besitz blieb ihm nichts anderes übrig als den Wirt böse anzufunkeln, was diesen jedoch nicht im Geringsten zu stören schien.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Qariel
« Antwort #17 am: 21.08.2009, 14:59:24 »
kannst du das nochmal posten? ich glaube nicht, dass ich die themen einfach verschieben kann hier. danke

Qariel

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Qariel
« Antwort #18 am: 25.08.2009, 10:01:44 »
Bitte an passender Stelle einbauen (nach dem Servieren oder so):

Qariel lehnte sich zu Kralle herüber und musterte die Steine ebenfalls, konnte aber auch nichts Ungewöhnliches feststellen. Mit nachdenklichem Gesicht wandte er sich wieder an den alten Magier. "Hmm, ich glaube ich verstehe nun warum Ihr diese Steine per Bote überbringen wollt. Ein Teleportationszauber würde durch den von Mihandars Transfigurationssatz geforderten insubstanziellen Disassoziatonsprozess gefolgt von der materiellen Tele-Resynthese einen irreversiblen Einfluss auf die subtile Zaubergewebsmatrix haben, die in den Steinen vermutet wird. Das würde eine anschließende Analyse sehr erschweren oder unmöglich machen, habe ich recht?"
Panik: eine Situation, in der niemand weiß, was zu tun ist – und das auch noch schnell.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Qariel
« Antwort #19 am: 01.09.2009, 20:56:59 »
ich glaube du hast kein goldstueck bei dir :(

Qariel

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Qariel
« Antwort #20 am: 01.09.2009, 21:29:39 »
:wtf:  Stimmt die Anzahlung ist ja noch bei den anderen, sorry 
Panik: eine Situation, in der niemand weiß, was zu tun ist – und das auch noch schnell.

Qariel

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Qariel
« Antwort #21 am: 03.09.2009, 21:37:02 »
Mal davon abgesehen, dass wir uns das Ding wahrscheinlich eh nicht leisten können, wenn es funktioniert:
Detect Magic, drei Runden, dann Know.Arc um Aura zu erkennen: 1d201d20+9 = (2) +9 Gesamt: 11
Panik: eine Situation, in der niemand weiß, was zu tun ist – und das auch noch schnell.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Qariel
« Antwort #22 am: 03.09.2009, 23:14:03 »
das sind 4 zu wenig. aber der stab leuchtet magisch

Qariel

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Qariel
« Antwort #23 am: 16.09.2009, 11:33:41 »
Concentration check auf DC 21, da Stab nicht in der Hand: 1d201d20+6 = (12) +6 Gesamt: 18
Panik: eine Situation, in der niemand weiß, was zu tun ist – und das auch noch schnell.

Qariel

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Qariel
« Antwort #24 am: 16.09.2009, 22:18:23 »
16 Items auf Charakterbogen unter "Other Possesions", 1=kaputt : 16d1016d10 = (8, 9, 10, 2, 9, 5, 8, 1, 6, 9, 10, 2, 10, 3, 9, 3) Gesamt: 104
Shortbow: 1d101d10 = (1) Gesamt: 1
Bonded Staff: 1d101d10 = (9) Gesamt: 9
Panik: eine Situation, in der niemand weiß, was zu tun ist – und das auch noch schnell.

Qariel

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Qariel
« Antwort #25 am: 16.09.2009, 22:22:40 »
Schade um den Kurzbogen. Flint&Steel nehme ich mir von einem der Orks.
Hm, daa fehlen noch 2 Inkpens und 4 Parchments: 6d106d10 = (6, 5, 7, 5, 2, 8) Gesamt: 33
Rationen wird man ja hoffentlich irgendwo hier finden.
Panik: eine Situation, in der niemand weiß, was zu tun ist – und das auch noch schnell.

Qariel

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Qariel
« Antwort #26 am: 16.09.2009, 22:24:12 »
Ach ja, Kurzbögen gibt es ja auch, dann keine Verluste.  ;)

Sobald ich meinen Stab wieder habe mach ich mal ein Detect Magic, ob hier im Turm oder nachher draußen noch irgendwas auffällt.
« Letzte Änderung: 16.09.2009, 22:25:50 von Qariel »
Panik: eine Situation, in der niemand weiß, was zu tun ist – und das auch noch schnell.

Qariel

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Qariel
« Antwort #27 am: 19.09.2009, 20:39:30 »
Nach dem nächsten Schlafen nehme ich mir ein paar Runden Zeit, um den gekauften Stab zu identifizieren (mit Spruch): Spellcraft 1d201d20+21 = (7) +21 Gesamt: 28 - oder spätestens wenn der DM zurück ist...
Panik: eine Situation, in der niemand weiß, was zu tun ist – und das auch noch schnell.

Aariyah

  • Gast
Qariel
« Antwort #28 am: 19.09.2009, 21:13:14 »
Appraise für Statue und Rubin
Spoiler (Anzeigen)

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Qariel
« Antwort #29 am: 25.10.2009, 14:03:01 »
du hast post