• Drucken

Autor Thema: Inplay  (Gelesen 57038 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #225 am: 01.08.2005, 07:54:13 »
 Calenor beginnt mit seinen Klauen Runen in die Luft zu zeichnen. Da er sich allerdings zu sehr darauf konzentriert Gorlon keine Gelegenheit zu einem Angriff zu geben kann er die arkanen Kräfte nicht richtig fassen und die Macht des Zauber löst sich auf.

Frustriert wendet er sich daraufhin seinem Gegner zu

Wenn ihr euch ewig hinter eurem Symbol verstecken wollt soll es mir recht sein, aber so werdet ihr nicht gewinnen! Wollen wir gemeinsam den Geist von seinem traurigen Dasein "befreien" und dann das Turnier in einer Troste entscheiden?

Krug Rothaut

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #226 am: 05.08.2005, 10:53:31 »
 Zunächst erhebt sich Krug aus seiner liegenden Position, dann fliegt er, erst am Grubenrand, dann hinter der Brücke aufsteigend, auf den anderen Rand der Grube zu. Dort bleibt er erschöpft stehen.

[G,H/28,29]

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Inplay
« Antwort #227 am: 05.08.2005, 20:12:37 »
 [Slyvo]

Die Augen des Geistes leuchten rot auf, von diesem Blick getroffen fallen die letzten Fledermäuse tot zu Boden.

Gorlon

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #228 am: 06.08.2005, 23:10:44 »
 Bedächtig legt Gorlon den Hebel neben sich um, und laut scheppernd verschließt das Gitter den Eingang.

"Eine Tjoste? Na gut, das können wir machen. Doch Storkk gehört mir, und sorgt dafür, dass der Zombie aus dem Weg geht!

Wir können das Gitter öffnen, wenn der Zombie mich nicht mehr bedroht."


Darauf spricht Gorlon noch einige arkane Worte. Ein schwarzer Schleier scheint Gorlon zu umgeben.

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Inplay
« Antwort #229 am: 07.08.2005, 14:12:25 »
 Der Zombie beginnt seinen massigen Körper langsam und schwerfällig in Richtung Krug zu bewegen.

Andreas

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #230 am: 08.08.2005, 21:24:05 »
 Der Vampir befiehlt mit herrischer Stimme
Zombie, zerfetzte den Körper des Halbtrolls bis nichts mehr übrig ist!
Danach wendet er sich etwas leiser an den anderen Centauren
So, seid ihr jetzt zufrieden? Nun öffnet das Tor das ich mich dem Geist widmen kann...

Andreas

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #231 am: 14.08.2005, 11:12:06 »
 Als sein Blick auf dem anderen Centauren ruht wird er kurz stutzig, danach bemerkt er das dieser sein heiliges Symbol nichtmehr als Barriere benutzt. So schnell das die Bewegung zu verschwimmen scheint macht er deshalb einen kleinen Schritt nach hinten und sticht erneut zweimal mal mit seiner Lanze nach dem Gegner...

[O P 3 4]


Der erste Stich übertöpelt den Gorlon vollkommen und reißt ihn beinahe von den Beinen. Dem zweiten kann er dann aber, trotz des schweren Treffers, ausweichen.

Krug Rothaut

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #232 am: 16.08.2005, 15:14:58 »
 Krug setzt seine Bewegung fort und rennt zurück in seine Zelle. Dort bemerkt er den Edelstein und hebt ihn mit einem hämischen Grinsen auf.

[F,G 37,38]

Gorlon

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #233 am: 16.08.2005, 19:48:14 »
 "Dieser Verrat wird dein letzter sein, Calenor!"

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #234 am: 17.08.2005, 07:37:09 »
 Nach kurzem Überlegen löst sich das Einhorn plötzlich wieder auf (nicht mehr manifestiert) und verschwindet dann im Boden (I/J 15/16 10 ft. unter der Oberfläche).

Gorlon

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #235 am: 19.08.2005, 14:23:29 »
 "Ich hatte Dir eine Chance gegeben. Jetzt kauere Dich in Deine Ecke und überlege Dir die letzten Momente Deines Lebens, dass man Absprachen nicht brechen sollte!"

Energisch streckt Gorlon seinem Artgenossen sein heiliges Symbol entgegen und macht einen Schritt auf ihn zu.

[M N 3 4]

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Inplay
« Antwort #236 am: 20.08.2005, 01:11:21 »
 Der Zombie bewegt sich weiter schwerfällig gen Osten.


Einige Fledermäuse haben sich auf Storkk niedergelassen und saugen nun genüsslich Blut aus zahlreichen Wunden. Die Wunden schließen sich bereits, aber es sind einfach zu viele kleine Mäuler zu stopfen...

Andreas

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #237 am: 20.08.2005, 01:56:13 »
 Wütend faucht Calenor das Heilige Symbol an. Dann wendet er sich der Leiche der großen Katze zu und zieht ihr mit einer geschmeidigen Bewegung den Ring von der Pranke...

... Diesen kurzen Moment der Ablenkung nutzt Gorlon um mit einem Huf nach der Lanze zu treten, geschickt kann Calenor diese aber noch rechtzeitig zur Seite wegziehen. Danach steckt sich der Vampir den gerade erbeuteten Ring an den Finger.

Krug Rothaut

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #238 am: 23.08.2005, 15:29:01 »
 Krug wirkt deutlich erschöpft von seinen Verletzungen, aber auch nicht zuletzt von dem Kampfrausch, mit dem er sich bisher auf den Beinen gehalten hatte. Es schient ihm schwerzufallen, doch er schleppt sich in eine Ecke seiner Zelle und betätigt den Hebel, woraufhin das Gitter sich schließt.

[G,H 38,39]

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #239 am: 23.08.2005, 15:36:08 »
 Der Geist bewegt sich weiter durch den Boden, bis unter die beiden Zentauren, er bleibt aber körperlos. (M/N 5/6)

  • Drucken